NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Eddie Jones zu Miami!!! (laut espn.com)

heftige neuverpflichtung, nun sagt mir nicht, dass ist ein alter, nutzloser, swingman wie shandon aderson, der sich nur nen ring abholen will... der hatte doch sogar zuletzt für memphis noch nen gamewinner in utah oder so

miami 2007:

jwill
wade
posey
haslem
shaq

+payton,eddie jones,walker,mourning

was für eine ansammlung von großen namen auf jeden fall, für mich miami mittlerweile (wo orlando, cleveland zurückgefallen sind, chicago auch nicht so überzeugt) sowieso der topfavorit auf den (Ost-)Titel



Die sollen erstmal die Playoffs erreichen...;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Zumindest kann/könnte Jones die oft dringend benötigten Punkte bringen. Shaq wird ja wohl fürs nächste erstmal wieder ausfallen und falls Wade doch mal aus dem Spiel genommen wird, braucht Miami dringens von irgendwo her Punkte.

Walker/Posey können zwar auch Punkten, leider/Gott sei Dank ist das Scoring bei den Beiden aber so unkonstant, wie das Winterwetter in Deutschland.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Gott, was ein abgewracktes Team....haben die ausser Wade und Haslem noch irgendwas unter 30? ;)

Fehlt noch Francis nach einem Buy-out...
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Cavaliers Talk Bibby Trade With Kings
10th February, 2007 - 8:22 pm
Sacramento Bee -
According to three sources that spoke with the Sacramento Bee, the Cavaliers and Kings have engaged on trade talks surrounding Mike Bibby.

His agent, David Falk, told The Bee this week that Bibby is unlikely to opt out of his contract after this season.

"If (the Kings) are willing to give up on me after one bad shooting year, then that's the way they are," Bibby said. "I think I've had pretty good years before this one. The first 22 games (this season), I didn't shoot the ball too well because I had a messed-up hand. I was still out there trying to help the team, trying to do everything I can. To have one season where I shoot (poorly) ... and have everybody turn on me like that, it's kind of frustrating."

Quelle: realgm.com


Ich hoffe es passiert noch was in der NBA. Gasol, CM50, O'neal oder jetzt auch Bibby sind ja noch heiß gehandelt
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Cavaliers Talk Bibby Trade With Kings
10th February, 2007 - 8:22 pm
Sacramento Bee -
According to three sources that spoke with the Sacramento Bee, the Cavaliers and Kings have engaged on trade talks surrounding Mike Bibby.

His agent, David Falk, told The Bee this week that Bibby is unlikely to opt out of his contract after this season.

"If (the Kings) are willing to give up on me after one bad shooting year, then that's the way they are," Bibby said. "I think I've had pretty good years before this one. The first 22 games (this season), I didn't shoot the ball too well because I had a messed-up hand. I was still out there trying to help the team, trying to do everything I can. To have one season where I shoot (poorly) ... and have everybody turn on me like that, it's kind of frustrating."

Quelle: realgm.com


Ich hoffe es passiert noch was in der NBA. Gasol, CM50, O'neal oder jetzt auch Bibby sind ja noch heiß gehandelt
Wäre ja mal sehr geil für Cleveland endlich mal einen guten PG zu haben, nur weiß ich nicht wen die dafür hergeben würden, immerhin würden die Kings dann einen halben Rebuild sterten und mit teuren Verträgen, langen Verträgen werden die sicher keinen Rebuild starten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
nein, lieber nicht. ich bin mir sicher ferry macht irgendeinen ****** und verschachert gibson oder varejao. dann flieg ich persönlich rüber und dreh ihm den hals um..

ich weiß zwar nicht wie lange die cavs, und vor allem pavs so spielen wie jetzt, wo er sehr unkonstant ist. solche spiele hatte er letztes jahr auch als hughes gefehlt hat.

also wenn die cavs bis zum ende der saison spielen, wie sie es gestern getan haben, dann seh ich absolut keinen grund zu traden. die frage ist ob der herr pavlovic nach der saison resigned, oder sonstwo hingeht, was meiner meinung nach für ihn absolut keinen sinn macht, weil er bei keinem team mehr als 20-25 minuten sehen würde, und die hatte er gester auch bekommen.

ich sehe nicht mal einen grund snow zu traden. wenn ich von meinem backup guard 7 assists + gute defense in 15 minuten sehen, nehme ich das dankend an. vor allem da die kombo snow, av und james gut passt.

außerdem hat ferry noch betont, dass er die Core-group nicht traden wird. sprich james, av, Z (zwar gehört er nicht zum kern, aber wer nimmt einen überbezahlten center, der über 30 ist?), gibson, hughes. aber man weiß ja nicht.
ich hoffe wenn die cavs ihn bekommen, dann bitte nichts dummes tun..
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
phishey schrieb:
ich sehe nicht mal einen grund snow zu traden. wenn ich von meinem backup guard 7 assists + gute defense in 15 minuten sehen, nehme ich das dankend an.

Das sehe ich anders: Snow ist langsam und hat nicht immer so nen Sahnetag,er hat keine Range und seine D empfinde ich bestenfalls als solide.Lieber Snow traden,wenn es noch was einigermaßen Brauchbares dafür gibt und die Minuten zwischen D.Jones und Gibson aufteilen(Schwerpunkt Gibson natürlich).

tru baller schrieb:
Wäre ja mal sehr geil für Cleveland endlich mal einen guten PG zu haben

Nein,eigentlich nicht.Gibson ist Bibby Gar Nicht so unähnlich,mal abgesehen von den Playmaker-Skills,deshalb wäre es besser am jungen Gibson festzuhalten,da die Verbesserung und der langfristige Nutzen von Bibby eher gering ist und den Ball können auch Hughes und Bron verteilen,bis Gibson es draufhat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.202
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nein,eigentlich nicht.Gibson ist Bibby Gar Nicht so unähnlich,mal abgesehen von den Playmaker-Skills,deshalb wäre es besser am jungen Gibson festzuhalten,da die Verbesserung und der langfristige Nutzen von Bibby eher gering ist und den Ball können auch Hughes und Bron verteilen,bis Gibson es draufhat.

Also ich sehe bei Gibson durchaus Talent, ich würde allerdings mal behaupten, dass gibson's einziges Plus gegenüber Mike derzeit seine Jugend und der Rookie-Vertrag sind.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich sehe bei Gibson durchaus Talent, ich würde allerdings mal behaupten, dass gibson's einziges Plus gegenüber Mike derzeit seine Jugend und der Rookie-Vertrag sind.

Ja,da stimme ich dir zu.Ich meinte,dass mit nicht unähnlich auch eher so: ähnliche Wurfanlagen,gute Drives und eher schwache D,usw. Lieber ein junges Talent wie Gibson,als einen gestandenen Spieler wie Bibby,der wohl nur noch ca 3-4 Jahre im Tank hat. Selbst wenn man riskiert,dass ein Gibson vielleicht niemals sogut wie ein Bibby wird,sollte man keinen Trade forcieren-is aber nur meine Meinung.:) Cleveland hat mMn genug erfahrene Spieler und Gibson passt ziemlich gut ins Teamgefüge,daher bin ich gegen Bibby.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.202
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja,da stimme ich dir zu.Ich meinte,dass mit nicht unähnlich auch eher so: ähnliche Wurfanlagen,gute Drives und eher schwache D,usw. Lieber ein junges Talent wie Gibson,als einen gestandenen Spieler wie Bibby,der wohl nur noch ca 3-4 Jahre im Tank hat. Selbst wenn man riskiert,dass ein Gibson vielleicht niemals sogut wie ein Bibby wird,sollte man keinen Trade forcieren-is aber nur meine Meinung.:) Cleveland hat mMn genug erfahrene Spieler und Gibson passt ziemlich gut ins Teamgefüge,daher bin ich gegen Bibby.


Also ich wünsche mir nat. dass alle Cavs-Fans und auch speziell Ferry so denken wie du, denn ich gönne Bibby den Cavs einfach nicht.:D ;)
Aus meiner Sicht wäre Bibby ein riesen upgrade zu James. Der ideale PG für dieses Team und mkit Hughes neben sich eben auch einen Spieler der ne halbwegs vernünftige Defense spielen kann, wobei guard-defense für mich eh overrareted ist. Ich denke mal, dass Bibby aus dem Fundus auch nicht zu realisieren ist. Die Cavs haben einfach mal keinen Gegenwert zu bieten. Sprich weder einen halbwegs guten Playmaker, noch Capspace oder was nettes für den Frontcourt(Varejao brauchen sie selber dringend).
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
Also ich wünsche mir nat. dass alle Cavs-Fans und auch speziell Ferry so denken wie du, denn ich gönne Bibby den Cavs einfach nicht.

:D

Teahupoo schrieb:
Die Cavs haben einfach mal keinen Gegenwert zu bieten. Sprich weder einen halbwegs guten Playmaker, noch Capspace oder was nettes für den Frontcourt(Varejao brauchen sie selber dringend).

Zustimmung.Alles was möglicherweise halbwegs wertvoll ist,brauchen die Cavs dringend selbst:seien es nun James,Larry,Pavlovic,Gooden,Gibson oder Varejao. Ein weiterer Grund gegen ein Deal,mit dem Keiner glücklich wäre.;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
:confused: Das wird ja immer besser.:wall: Kidd is zwar sehr,sehr gut(mMn der beste PG der Liga),aber er is auch schon sehr,sehr alt.:) Wo hast du das eigentlich gelesen?
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Bulls' Recent Struggles Improve Chances At Gasol Deal?
11th February, 2007 - 4:33 am
Memphis Commercial Appeal -
The Bulls recent struggles on their Western Conference roadtrip may improve the chances of the team pulling the trigger on a deal for Memphis forward Pau Gasol, the Memphis Commercial Appeal is reporting.

Paxson's concerns about the Bulls' ability to contend in the Eastern Conference appear to be growing. The Bulls are 2-4 (including losses at Sacramento and Golden State) on the trip heading into a game today at Phoenix.

Conventional wisdom around the Bulls suggests that Paxson has given more thought than ever to making a major move before the Feb. 22 trade deadline.

A deal sure to send Gasol packing would include P.J. Brown, Luol Deng and Andres Nocioni.

Ben Gordon reportedly is off limits. [READ]

Quelle: Realgm.com
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Lakers And Cavaliers Interested In Kidd?

11th February, 2007 - 11:04 am
New York Post -
A couple weeks ago, Peter Vecsey reported that the Lakers had offered a couple first-round draft picks and several expiring contracts for Jason Kidd. Chris Mihm, Aaron McKie, etc., and Jordan Farmar were mentioned.

Talks stopped briefly, but the Nets are considering the deal, according to the source.

The Cavaliers, also on the market for a point guard, reportedly called the Nets expressing their fondness for Kidd.

"I don't look for that to happen," said someone in the know. "Given the choice between playing in Cleveland with LeBron or in Los Angeles with Kobe, I suspect we know which way Kidd would lean. You definitely don't want an unhappy impact player."

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44660/20070211/lakers_and_cavaliers_interested_in_kidd/
 
Oben