Was will der den bei den Wizards??? die haben doch da schon Antwan auch wenn es nicht eine perfekte besetzung ist.
dort würde er dann wohl den center geben. und eine frontline aus brand-jamison-butler wäre auch eine ziemliche hausnummer.
Was will der den bei den Wizards??? die haben doch da schon Antwan auch wenn es nicht eine perfekte besetzung ist.
Wo käme denn in Washington die Kohle her, um ins Rennen um Brand einzusteigen?
brand käme wohl nur zu den wizzards, wenn arenas nicht verlängern würde.
dort würde er dann wohl den center geben. und eine frontline aus brand-jamison-butler wäre auch eine ziemliche hausnummer.
Offensiv und beim Rebound vielleicht. Hinten dunkt denen dafür aber jede Wurst über 7 ft. das Leder um die Ohren.
Nets, Krstic appear to be parting ways
BY DAVE D'ALESSANDRO
Star-Ledger Staff
Sometime over the past few weeks, Nenad Krstic arrived at the same conclusion that everyone else had reached: The best thing for his career just might be a change of address.
That's not to suggest the Nets don't believe the four-year veteran cannot recover what he once had, before shattering his knee in December 2006. They genuinely believe he can, even if other teams are more skeptical and are bidding accordingly for the restricted free agent....
So wie den erfolglosen Utah Jazz?
http://www.nba.com/nba_news/wizards_arenas_080703.html
Arenas verzichtet auf (insgesamt) 16 Millionen , d.h. 111 Millionen für 6 Jahre. aber es steht auch drin, dass
arenas ist sooo ein vogel... er VERZICHTET auf 16 millionen, um 111 millionen in den nächsten 6 jahren zu machen, das sind 18,5 mille pro jahr, wir sollten echt einen spendenpool für gilberto aufmachen...
arenas ist sooo ein vogel... er VERZICHTET auf 16 millionen, um 111 millionen in den nächsten 6 jahren zu machen, das sind 18,5 mille pro jahr, wir sollten echt einen spendenpool für gilberto aufmachen...
hab ich mir auch gedacht...wie großzügig von ihm..!
Sry, nur weil man nicht, dass max. Gehalt erhält, verzichtet man nicht. Genau wie bei Garnett damals oder beim 20 Mio Opa-Shaq. Außerdem muss man um verzichten zu können, zuerst mal die höhere Summe angeboten bekommen. Im Übrigen würde wenn dies nicht notwendig ist fast jeder NBA Spieler verzichten. Mal mehr, mal weniger. Er bekommt 111 für sechs Jahr. Mehr als genug und mMn zuviel.Wie wollt ihr es denn sonst nennen? Lastet ihr ihm jetzt an, dass er auf immerhin knapp 3 Mio. $ pro Jahr verzichtet?
Hast ne Quelle wo steht, dass die Wizards ihm das Max. geben wollten und er gesagt hat: "Ne lasst mal, ich will 13 % weniger. Ich verzichte gern."?[...] er verzicjtet auf rund 13% gehalt [...]
Ja, genau. Einige Spieler könnten höhere max. Vertrage abschließen als andere.[...] total egal in welchen dimensionen er sich befindet.