NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was ich nicht verstehe: Wieso wird sowas nach 2-3 Spieltagen gemacht und nicht in der Pre? :confused:

Das kommt dabei raus, wenn Dumars und Warkentien ihre Planspiele mit alten NBA Live-Versionen machen... :D

Wann genau hat denn Iverson einen Trade zu einem Contender gefordert? Dass er dies überhaupt hat verlauten lassen, habe ich erst heute gelesen, und wenn es tatsächlich noch so frisch ist, erklärt sich, warum ein Trade erst jetzt kommt. Ungewöhnlich ist der Zeitpunkt natürlich schon, aber auch logisch, denn einen unzufriedenen Spieler sollte man sich nicht zu lange antun.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
angeblich wird McDyess nach dem Deal rausgekauft :skepsis:

DenverPost

wollem die wirklich weiter auf Birdmann, Nene, K-Mart und Hunter setzten...für mich unverständlich:gitche:

Edit: auf nba.com wirds nun auch erwähnt -> deal ist wohl durch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
da kommt man früh auf arbeit, ahnt nix schlimmes, will nur Boxscores checken und dann SOWAS!!!
Hatte ja null ahnung, dass sowas im Raum stand... :eek:

Für DEN meiner Meinung nach aber ein guter Deal... der PG-Spot war nun eher schwach besetzt, und dass mit Iverson nix zu gewinnen ist, war auch klar...

Aber dass DET den Deal durchzieht, find ich auf Anhieb etwas krass
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Denke auch das es für Denver auf den ersten Blick klasse aussieht! Aber dann sollte man McDyess auch behalten...untern den Brettern befinden sich ja doch eher Graupen! Auch wenn Nene bisher keinen schlechten Eindruck macht!

J.R. in der S5, finde das hat er sich verdient! Und Firepower bringt Linas dann eben genug von der Bank...

Über die Gedanken von Dumars äußere ich mich mal nicht, da mir die Pistons traditionell wenig am Herzen liegen:rocky:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Jemand mit ESPN-Insider ausgestattet? :saint:
Dann bitte Informationen zum Thema: Travis Outlaw <-> Mike Conley...
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...It looks as if Al Harrington’s days are numbered in the bay area after being benched in the second half of last night’s game versus the Denver Nuggets.

According to sources, the New York Knicks’ president Donnie Walsh is highly interested in acquiring the disgruntled forward, but the Warriors will not make a deal unless it includes David Lee. Negotiations are believed to be still alive and the Knicks may try to bring a third team in the deal, possibly the Charlotte Bobcats....

http://www.nbarumors.info/2008/11/donnie-trading-for-al-harrington/
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Denke auch das es für Denver auf den ersten Blick klasse aussieht! Aber dann sollte man McDyess auch behalten...untern den Brettern befinden sich ja doch eher Graupen! Auch wenn Nene bisher keinen schlechten Eindruck macht!

J.R. in der S5, finde das hat er sich verdient! Und Firepower bringt Linas dann eben genug von der Bank...

Über die Gedanken von Dumars äußere ich mich mal nicht, da mir die Pistons traditionell wenig am Herzen liegen:rocky:

es deutet alles daraufhin das denver mcdyess vertrag auflöst weil der nich bei denen spielen will. es gibt bereits einige teams (boston, cleveland, san antonio...) die intressiert wären.
http://www.cleveland.com/cavs/index.ssf/2008/11/cavaliers_insider_a_battle_for.html
die besten karten haben wohl die cavs weil die am meisten geld bieten können (boston, san antonio und auch detroit können jeweils so um die 2mio pro jahr zahlen...die cavs können 5mio pro jahr bezahlen)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es gibt Gerüchte Gerald Wallace steht kurz vor einem Trade.

Wenn es echt ein quasi 1:1 gegen Harrington ist sage ich schonmal Gratulation Warriors.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dieser Trade würde für die Cats keinen Sinn machen. Harrington ist kein guter Rebounder und kein Inside-Scorer, somit würden sie sich mit Al nicht verstärken. Für GS wäre es natürlich ein No-Brainer.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Es gibt Gerüchte Gerald Wallace steht kurz vor einem Trade.

Wenn es echt ein quasi 1:1 gegen Harrington ist sage ich schonmal Gratulation Warriors.

Hab das selbe gelesen, aber ein bischen größer! :laugh2:

4 Team Trade.

Involviert: Spurs, Warriors, Knicks, Bobcats

NY will Harrington
SAS will Eddy Curry
Bobcats wollen Wallace loswerden
Golden State bekommt X, wobei X von den Spurs kommen muss.

Was mir Angst macht, Manu´s Gehalt würde haargenau passen.
Ich glaube nich das das je passieren wird, aber das würde dann so aussehen:

NY bekommt: Al Harrington - Gibt ab: Eddy Curry
SAS bekommt: Eddy Curry - Gibt ab: Manu
GSW bekommt: Gerald Wallace - Gibt ab: Al Harrington
CHA bekommt: Manu - Gibt ab: Gerald Wallace

Macht keinen Sinn oder? Vor allem passt Manu nich nach CHA, vor allem wegen J-Rich ...

Ansonsten weiß ich nicht wen San Antonia abgeben sollte
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@DDogg

Nein, ich glaube nicht, dass die Spurs das machen würden- Curry quasi gegen Manu?:eek: Er ist immerhin einer der wohl 20 besten Spieler der Liga und Curry ist...hm...nix!;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
@DDogg

Nein, ich glaube nicht, dass die Spurs das machen würden- Curry quasi gegen Manu?:eek: Er ist immerhin einer der wohl 20 besten Spieler der Liga und Curry ist...hm...nix!;)

Wer weiss wie Manus Gesundheitszustand wirklich zu bewerten ist?
Und Curry könnte unter harter Hand wieder zum 20/10er aufgebaut werden.

Aber ich hab ja schon gesagt, ich glaub das selbst nicht. Auf gar keinen Fall.

Das Gerücht ist eben das ein 4 Team Trade zwischen diesen 4 Teams (NYK, GSW, SAS, CHA) diskutiert wird und das die Spurs Curry wollen (!!!???), und sonst hat SAS eigentlich keine/n Spieler der da rein passen würde/n. Gehalts und Talentmäßig.

Parker, Duncan und Manu sind wohl untouchable.

Dann könnte Pop auch noch Duncan für Marbury mitschicken.:D

Marbury könnte auf diesem weg nach GSW geschickt werden!!
Wartet mal, ich mach den Trade mal auf der ESPN Trade machine
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und Curry könnte unter harter Hand wieder zum 20/10er aufgebaut werden.

Was sind da die 10? Die Turnovers? ;)
Curry ist mit Glück ein Center, der 7 Rebounds im Schnitt holt. Wenn er sich mehr ins Getümmel wirft, bekommt er so schnell die Fouls angehängt, dass es bei 20-25 Minuten Spielzeit bleibt, in denen er auf vielleicht 5 Rebounds kommt.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Was sind da die 10? Die Turnovers? ;)
Curry ist mit Glück ein Center, der 7 Rebounds im Schnitt holt. Wenn er sich mehr ins Getümmel wirft, bekommt er so schnell die Fouls angehängt, dass es bei 20-25 Minuten Spielzeit bleibt, in denen er auf vielleicht 5 Rebounds kommt.

Ich sag nur Rodman in Chicago und Artest in Housten.
Das sind zwei andre Kaliber, aber was ich sagen will, ein noch so fauler Sack oder Troublemaker oder Arsch :) kann in der richtigen Umgebung geformt werden!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich sag nur Rodman in Chicago und Artest in Housten.
Das sind zwei andre Kaliber, aber was ich sagen will, ein noch so fauler Sack oder Troublemaker oder Arsch :) kann in der richtigen Umgebung geformt werden!

Der Unterschied liegt eben darin, dass sie nur als als Troublemaker galten (wobei das bei Artest immer so war, dass er anfangs bei einem neuen Team zum Musterknaben wurde, und so ist es mir noch zu früh bei den Rockets, um ihn da als geläutert zu sehen), aber eben nicht als faul. Leistung haben die beiden trotzdem auch während der schwierigen Phasen (Rodmans Zeiten bei den Lakers und Mavs ausgenommen, aber da war er auch schon uralt) gebracht.

Curry dagegen hat schon 5 Coaches verschlissen (zwei Interims-Leute nicht mitgezählt), wird gerade vom 6. nicht eingesetzt, und seine Reboundwerte sowie die Defensivarbeit waren auch in der letzten Saison immer noch genau ebenso wie zu Beginn seiner Karriere.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Curry wird NIEMALS eine Meisterschaft gewinnen. Und wenn er total heiß läuft, macht er eher 35/5 als 20/10. Also wird er niemals zu einem ernstzunehmenden Team wechseln!!! (Zumindest nicht in absehbarer Zukunft!)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
DDogg schrieb:
Wer weiss wie Manus Gesundheitszustand wirklich zu bewerten ist?
Und Curry könnte unter harter Hand wieder zum 20/10er aufgebaut werden.

Manu würde man wohl trotzdem lieber nehmen, selbst wenn er sehr verletzungsfällig wäre und auf Curry´s Durchbruch wartet man nun schon etwas lange. Er hat es nicht bei einem schlechten Team geschafft sich zum wichtigen Spieler aufzuschwingen und seine Defense wäre absolut Gift für die defensivstarken Spurs. Ach ja: und Spieler mit schlechter Einstellung holen die Spurs ja meist gar nicht erst, deswegen können sie die Spieler auch meistens gut formen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
glaub ehrlich gesagt auch ncih, dass san antonio ginobili abgeben...... hab aber gehört, dass charlotte raymond felton und adam morrison abgeben will..... nur weiß ich nich was sie dafür haben wollen..... vllt wären die wars für dallas ( wen sie es zahlen können bzw. ertraden können) so en backup pg würde dallas gut zu gesicht stehen......
oder gibt es andere vorschläge wohin die 2 verscherbelt werden können bzw. weiß jmd. was zu dem thema?
 
Oben