NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Manu gegen Curry, das Knallergerücht des Jahres :laugh2:

Spurs werden und können nur auslaufende Verträge und einen Pick schicken und da haben sie schon Sorgen Currys Gehalt vollzukriegen, wenn sie nicht Thomas auch noch schicken wollen.

Aber zB Bonner/Finley/Vaughn würden es machen und wenn sie Curry unbedingt wollen würden die Knicks den doch sofort gegen ein solches Paket wegschicken?!

Rodriguez hat doch schon vor Saisonstart angekündigt getradet werden zu wollen, wenn er weiterhin so wenig Minuten sieht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
An dem Curry-Gerücht sieht man mal, welchen Mist RealGM manchmal verursacht: Frank Isola hat in seiner NY Daily News-Kolumne ein wenig vor sich hingeblubbert, RealGM tut so, als seien da schon Gespräche vorhanden, und in den Foren nehmen dies viele natürlich direkt auf.
Bislang gibt es null offizielle Hinweise darauf, dass die Spurs an Curry interessiert sein könnten (nicht mal Erwähnungen von anonymen "Insidern")
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Clippers shoppen Kaman und ich verstehe gerade mal gar nichts :confused:

Davis einen dicken Vertrag geben und dann Kaman traden? Für mich waren selbst mit Davis nach dem Brandabgang Kaman und Thornten die Eckpfeiler der Franchise. Oder es ist intern etwas vorgefallen oder Kaman hat nach dem Trade gefragt...

Macht irgendwie mal absolut keinen Sinn.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ne, nicht wirklich, außer wenn die Clippers sagen, dass sie jetzt ja Camby haben und Kaman nicht brauchen bzw. ihn für besseres oder anderes Spielermaterial, das sie mehr benötigen, traden können/wollen. Wir in Dallas würden ihn natürlich sofort nehmen.:D :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, nicht wirklich, außer wenn die Clippers sagen, dass sie jetzt ja Camby haben und Kaman nicht brauchen bzw. ihn für besseres oder anderes Spielermaterial, das sie mehr benötigen, traden können/wollen. Wir in Dallas würden ihn natürlich sofort nehmen.:D :)

:rolleyes:

Davis Rentenvertrag....check
Gordon....check
Thornton....check
Camby noch 2 Jahre am Arsch...check

Junge sehr starke Center sind immer einfach und jederzeit zu finden, also einfach Kaman traden...check.

Das einzige was einigermassen Sinn macht wäre ein junger starker PF...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Bislang berichtet es doch nur die New York Post. Und da wäre ich schon sehr vorsichtig, siehe auch den Tinsley-Trade.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
:rolleyes:

Davis Rentenvertrag....check
Gordon....check
Thornton....check
Camby noch 2 Jahre am Arsch...check

Junge sehr starke Center sind immer einfach und jederzeit zu finden, also einfach Kaman traden...check.

Das einzige was einigermassen Sinn macht wäre ein junger starker PF...

Sorry, aber ich verstehe den ersten Teil und deinen Smiley nicht so wirklich. Wie meinst du das mit den checks?
Naja, aber wenn du sagst, dass starke center immer zu finden sind, frage ich mich, warum dallas keine hat?
und den jungen starken PF haben wir ja......
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab das überlesen, daß es von der Post stammt, sonst hätte ich das hier gar nicht erst geschrieben :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bisschen teuer für die Blazers für ein eher geringfügies Upgrade von Steve Blake.

Halte Hinrich für wesentlich stärker als Blake, besonders in der Deffense. Er ist sicher nicht DER klassische PG, aber einen solchen brauchen die Blazers auch nicht unbedingt. Sicherer Ballvortrag, gute Deffense und gefährlich von draußen, mMn wär das ein perfekter Fit. Gut, Sergio wär im Paket, aber was will man langfristig auch mit Bayless und ihm. Die Frage ist nur ob man nicht mehr für den auslaufenden Vertrag von Reaf bekommen könnte. Darüber hinaus ist die angegeben Quelle wohl nicht unbedingt als sonderlich seriös zu bezeichnen, dennoch würde mich ein solcher Trade durchaus freuen.
 
Oben