NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Orlando und Philadelphia sind meiner Meinung nach die einzigen Teams, die ihn etwas gebrauchen könnten.
ich denke mal philly wird eher einen spieler suchen der defensiv etwas bewirken kann, leute die punkten hat man nun wirklich genug ;)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also seh ich das jetzt richtig, dass ihr auch nicht bescheid wißt, was mit TT passiert???
schade...
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
let the dogs out...

hier ein Artikel von ESPN:

Another Q for Knicks?
posted: Monday, December 5, 2005

Qyntel Woods is in line to become Larry Brown's newest reclamation project.

The New York Knicks were trying to bring Woods into Seattle for a workout Monday, and if all went well they were expected to sign him as their newest small forward, three sources told ESPN.com.

A roster spot opened over the weekend when Matt Barnes, the opening night starter at small forward, was waived unexpectedly at the conclusion of practice Saturday.

The Knicks discussed free agents George Lynch and Darvin Ham before ultimately deciding to take a closer look at Woods, a 24-year-old who spent 2 1-2 seasons in Portland before being waived and then signed by Miami. He played in only three games for the Heat last season, then was traded to Boston as part of the largest trade in NBA history, a five-team, 13-player deal in which Jason Williams, James Posey and Antoine Walker joined the Heat.

Woods was released on the first day of training camp by the Celtics, who never had any interest in keeping the 6-8 forward on the active roster. Woods, who was included in the five-team deal in order for the salaries to match under NBA trade guidelines, is earning a guaranteed $745,000 this season from Boston.

Brown did not give a detailed explanation Sunday when questioned by reporters regarding the sudden departure of Barnes, who started in five of his six appearances for New York and averaged 4.3 points on 37 percent shooting with 4.0 rebounds. One source said Barnes was somewhat of a loner in a locker room where camaraderie is one of the intangibles Brown is trying to develop.

The open roster spot also would allow the Knicks to make a 2-for-1 trade, but any such deal is unlikely prior to Dec. 15 _ the date players who signed over the summer become trade-eligible.

In the meantime, the Knicks will have a chance to take a closer look at an athletic player chosen 21st overall in the 2002 draft. New York president Isiah Thomas has made signed somewhat similar players during his tenure with the Knicks, signing DerMarr Johnson in 2003-04 and Jermaine Jackson last season.

Woods was released by the Trail Blazers after he was investigated in a dog-fighting case. He had reportedly been working out in Cleveland during the first month of the season waiting for a team to call.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich weiß zwar nicht, woher Charles Barkley es weiß (vielleicht von seinem Dream-Team-Kumpel Larry Bird), aber...

Sacramento Bee schrieb:
Charles Barkley reported that the Kings and Indiana Pacers have renewed discussions about a swap involving Peja Stojakovic and Ron Artest.

"Ask Geoff," Kings co-owner Joe Maloof said as he hurried toward his office, knowing that Petrie is as frozen-lipped as a statue.

Pressed about possible personnel moves the other day, Petrie replied tersely, "There are no trades in the works."

Regardless of whether he remains with the Kings, or even re-signs with the Kings, Stojakovic is at an obvious crossroads. The absence of emotion is crippling his career. The obvious lack of confidence is overwhelming his skill.

Ich denke, aber dass Ron Artest einen höheren Wert hat, als Peja Stojakovic, und dass die Queens falls es zum Trade kommen sollte, noch etwas raufpacken müssten.

Aber aus welchen Grund sollten die Pacers Artest traden? Für mich gibt es nur zwei plausible Gründe:

- Angst dass er sich nicht zusammenreißen kann
- Angst, dass er sich Jermaine O'Neal nicht unterordnet (er meinte ja schon, dass ER der MVP der Pacers sei).

Was denkt ihr, ist ein Trade drin?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube nicht das da ein Trade drin ist. Die Pacers haben schon das ganze letzte Jahr an ihm festgehalten, also werden sie ihn jetzt auch nicht traden, es sei denn sie haben Anzeichen für einen weiteren Ausraster bemerkt. Bis jetzt habe ich auch noch nicht bemerkt das Ron Artest irgendwelche Anzeichen gemacht hat der go-to-guy zu sein.
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Kidd soll laut Barkley den GM's zum trade angeboten worden sein. Die Nets suchen einen Big Man fuers harte. Quelle habe ich jetzt so direkt keine :cool4: , aber ich habe gestern auf ESPN 2 ein Interview von Barkley gehoert, wo er das behauptet hat.
Moegliche Kanidaten sind auch nicht genannt worden.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wollen wir mal kurz artest ausblenden, denn es ist eh schon klar dass er für salmons, ollie, hunter, nem pick nach philly geht :p :D (auch wenn ich TO #2 befürchte) ;)

die Nets sollen unbedingt nen bigman suchen da ja der achsogute marc jackson doch nicht soviel leistet wie er sollte, neben ihm sind auch noch planinic, mcinnis und wenn das angebot stimmt auch carter zu haben (ok für letzteren müsste dann schon was gutes kommen). das zerstört auch gleich alle artest to NJ trade gedanken da die wirklich andere needs als swingmen haben
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also mit kristic als center sind die nets jetzt wirklich nicht sooooo schlecht besetzt, wie hier immer behauptet wird! das problem ist halt, dass collins wohl länger ausfallen wird und die mannschaft an sich total unter ihren möglichkeiten spielt!

kidd war am anfang der saison etwas schwächer, hat sich aber mittlerweile berappelt, carter spielt auch immer besser und jefferson´s leistungen sind ein bischen zurückgegangen! ob man jetzt wirklich dieses trio nach gerade einmal 20 spielen aufsprengen will, sollte man sich also genauer überlegen als den trade von k-mart damals!

nur glaube ich nicht, dass ein wilcox, ely oder strohalm von jetzt auf gleich das problem auf der pf-position beheben können! ob die drei genannten bessere leistungen bringen als onkel cliff :confused: das weiß ich nicht!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was soll das denn für'n Quatsch? Kidd traden? Die Nets? Doch nicht etwa für Madboy Artest?
Richtig ist, dass die Nets dringend einen guten Verteidiger brauchen - oder einen guten Trainer. Daher wäre Artest schon hilfreich. Bigmen haben die Nets eigentlich genug (4 C/F plus Padgett), nur können die entweder nur offensiv was (Krstic, Jax) oder defensiv (Twin/Cliffy).
Und es stimmt, dass gerade die Defensivfähigkeiten eines Collins fehlen, weil er höchstens zu 50% fit ist.
Für Artest zu bekommen, muss doch theoretisch gehaltstechnisch gar nicht das dicke Portemoinnee aufgemacht werden... so dass die Nets bzgl. Artest eh aus dem Rennen sein sollten. Artest verdient 6 1/2 - da liegen Kidd, Carter und Jefferson weit drüber und Indiana müsste noch ordentlich was drauflegen, was für beide Teams nicht sinnig wäre. Dito wäre ein Tausch mit den Nets-Reservisten McInnis und Marc Jackson nur ein Riesendeal für die Nets und keiner, bei dem die Pacers ins Schwärmen geraten müssten.

McInnis und M-Jax stehen vor dem Abschuss bei den Nets und gesucht wird ein defensivstarker C/F, um das problematische Bein von Collins zu kompensieren. Swift, Ely, Gadzuric, Wilcox sind gerüchteweise Kandidaten, wovon ich Gadzuric favorisieren würde. (Zumal die Bucks mit Magloire und Bogut genügend Alternativen auf C haben, aber weniger auf PF als Ersatz für Joe Smith - Gadzuric ist m.E. reiner C und Jackson kann eher mal auf PF ausweichen.) Bei Swift haben die Rockets schonmal die kalte Schulter gezeigt - die können sich unter JvG nicht noch weiter defensiv schwächen.

Die Nets brauchen offenkundig einen Verteidiger - neben einer Versicherung für Collins auch noch einen für Perimeter und PG-Verteidigung, wenn man feststellt, dass beinahe jeder PG der Liga sein season-high gegen die Nets erzielt und zudem gegnerische Teams neue Rekorde bei getroffenen Dreiern feiern dürfen.

Das kann daran liegen, dass der Kader der Nets überdurchschnittlich viele schlechte defender hat (oder andersrum viele unterdurchschnittliche defender :rolleyes: ) oder dass der Trainer es nicht fertig bringt, aus dem Kader eine sinnvolle Rotation mit funktionierender Verteidigungsstrategie zu basteln.

Also Trade, um augenscheinliche Defizite zu beheben oder neuer Trainer.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wieso tradet niemand? ab heute bzw. gestern (?) dürfen doch die FAs getradet werden. die sollen mal anfangen :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hoopshype.com:
Gerüchte:
Artest und Foster gegen Dunleavy und Foyle
Rashard Lewis und Fortson gegen Nate Robinson und Penny Hardaway
Al Harrington gegen Stephon Marbury
Für Artest sind noch im Gespräch:
Antoine Walker
Lamar Odom
Denver will ihn auch (Anthony will ihn)
Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben :)
Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Nets sind in Radmanovic interessiert
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Big Shot Rob schrieb:
Hoopshype.com:
Gerüchte:
Artest und Foster gegen Dunleavy und Foyle
Rashard Lewis und Fortson gegen Nate Robinson und Penny Hardaway

Al Harrington gegen Stephon Marbury
Für Artest sind noch im Gespräch:
Antoine Walker
Lamar Odom
Denver will ihn auch (Anthony will ihn)
Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben :)
Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Nets sind in Radmanovic interessiert
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wusste gar nicht, dass hoopshype auch sport1 zitiert.... ;)
Artest nach Denver fände ich intressant, aber die haben nicht das richtige Tradematerial. Big men haben sie selber nicht genug, Melo wird imo bleiben und PG's habe die Pacers genug.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Big Shot Rob schrieb:
Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben :)
a070.gif
a075.gif


Big Shot Rob schrieb:
Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Nets sind in Radmanovic interessiert

Also ehrlich. Die Pacers können froh sein, dass Artest ihnen eine so schöne Zeit bereitet hat.
g045.gif
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Hoopshype.com:
Gerüchte:
Artest und Foster gegen Dunleavy und Foyle
Rashard Lewis und Fortson gegen Nate Robinson und Penny Hardaway
Al Harrington gegen Stephon Marbury
Für Artest sind noch im Gespräch:
Antoine Walker
Lamar Odom
Denver will ihn auch (Anthony will ihn)
Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben :)
Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Nets sind in Radmanovic interessiert

Das verwundert mich nicht, dann hätte Melo nämlich endlich mal jemanden, der ihm bei seinen regelmäßigen Kneipenschlägerein auf Road Trips behilflich sein kann... :cool4:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Das verwundert mich nicht, dann hätte Melo nämlich endlich mal jemanden, der ihm bei seinen regelmäßigen Kneipenschlägerein auf Road Trips behilflich sein kann... :cool4:

hehe, wär doch ein cooles duo, außerhalb des Courts..
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Neueste Gerücht auf hoopshype:

3-Team-Deal:
Al Harrington von Atlanta zu Indiana
Watson und Nene von Denver zu Atlanta
Artest von Indiana zu Denver :jubel:

Corey Maggette soll auch zu haben sein und könnte auch in ähnliche Deals involviert werden.

ebenfalls gegen Artest:
Chris Wilcox+noch jemand der Clippers+No.1 Pick
Caron Butler oder Jeffries + Atkins (Wizards)
Radmanovic+ Evans+Murray+??? (Seattle)

Szczerbiak von Wolves und Troy Murphy von Warriors sind auch mögliche Spieler, die für Artest abgegeben werden könnten

Kings wollen nicht Peja gegen Artest traden :idiot:

Q-Richardson im Gespräch nach Denver.
Ich glaube der würde, da hinpassen. Könnte dort wie in Phoenix die freien Würfe bekommen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Big Shot Rob schrieb:
Hoopshype.com:
Gerüchte:
......
Nets sind in Radmanovic interessiert

Was wollen wir denn mit dem? :idiot:
Als ob wir nicht schon genug Spieler hätten, die miese Defense spielen.
Kann man nicht Birdman Andersen für bspw. Marc Jackson bekommen - oder irgendeinen Defense-stopper für McInnis?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Neueste Gerücht auf hoopshype:

3-Team-Deal:
Al Harrington von Atlanta zu Indiana
Watson und Nene von Denver zu Atlanta
Artest von Indiana zu Denver :jubel:

Corey Maggette soll auch zu haben sein und könnte auch in ähnliche Deals involviert werden.

ebenfalls gegen Artest:
Chris Wilcox+noch jemand der Clippers+No.1 Pick
Caron Butler oder Jeffries + Atkins (Wizards)
Radmanovic+ Evans+Murray+??? (Seattle)

Szczerbiak von Wolves und Troy Murphy von Warriors sind auch mögliche Spieler, die für Artest abgegeben werden könnten

Kings wollen nicht Peja gegen Artest traden :idiot:

Q-Richardson im Gespräch nach Denver.
Ich glaube der würde, da hinpassen. Könnte dort wie in Phoenix die freien Würfe bekommen :)

Wenn Nene und Watson gehen sollten, wer soll dann für Q-Rich weggegeben werden? Aber ich mach mir da nicht so viele Sorgen, denn man weißt ja, wie NY tradet ;) Ich finde es immer besser und besser, dass Artest kommen soll. Na klar kann das nach hinten gehen, aber ich hoffe immer, dass es klappt und Denver sehr sehr gefährlich wird. Ich b´würde auch K-Mart weggetradet sehen, denn für sein Vertrag kriegt man gutes und sein Knie-Problem besorgt mich...
 
Oben