ich denke mal philly wird eher einen spieler suchen der defensiv etwas bewirken kann, leute die punkten hat man nun wirklich genugOrlando und Philadelphia sind meiner Meinung nach die einzigen Teams, die ihn etwas gebrauchen könnten.
ich denke mal philly wird eher einen spieler suchen der defensiv etwas bewirken kann, leute die punkten hat man nun wirklich genugOrlando und Philadelphia sind meiner Meinung nach die einzigen Teams, die ihn etwas gebrauchen könnten.
Sacramento Bee schrieb:Charles Barkley reported that the Kings and Indiana Pacers have renewed discussions about a swap involving Peja Stojakovic and Ron Artest.
"Ask Geoff," Kings co-owner Joe Maloof said as he hurried toward his office, knowing that Petrie is as frozen-lipped as a statue.
Pressed about possible personnel moves the other day, Petrie replied tersely, "There are no trades in the works."
Regardless of whether he remains with the Kings, or even re-signs with the Kings, Stojakovic is at an obvious crossroads. The absence of emotion is crippling his career. The obvious lack of confidence is overwhelming his skill.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Big Shot Rob schrieb:Hoopshype.com:
Gerüchte:
Artest und Foster gegen Dunleavy und Foyle
Rashard Lewis und Fortson gegen Nate Robinson und Penny Hardaway
Al Harrington gegen Stephon Marbury
Für Artest sind noch im Gespräch:
Antoine Walker
Lamar Odom
Denver will ihn auch (Anthony will ihn)
Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben
Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Nets sind in Radmanovic interessiert
Big Shot Rob schrieb:Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben
Big Shot Rob schrieb:Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Big Shot Rob schrieb:Hoopshype.com:
Gerüchte:
Artest und Foster gegen Dunleavy und Foyle
Rashard Lewis und Fortson gegen Nate Robinson und Penny Hardaway
Al Harrington gegen Stephon Marbury
Für Artest sind noch im Gespräch:
Antoine Walker
Lamar Odom
Denver will ihn auch (Anthony will ihn)
Indiana hat Interesse an Josh Howard, aber Mavs wollen ihn höchstens gegen Artest und Jermaine O'Neal abgeben
Pacers sagen, dass Artest solange bis er weg ist auf der Inactive List bleibt. Jermaine O'Neal und andere Spieler sind sauer auf Artest und wollen ihm nie verzeihen, was er abzieht
Kobe 8 schrieb:Das verwundert mich nicht, dann hätte Melo nämlich endlich mal jemanden, der ihm bei seinen regelmäßigen Kneipenschlägerein auf Road Trips behilflich sein kann... :cool4:
Big Shot Rob schrieb:Hoopshype.com:
Gerüchte:
......
Big Shot Rob schrieb:Neueste Gerücht auf hoopshype:
3-Team-Deal:
Al Harrington von Atlanta zu Indiana
Watson und Nene von Denver zu Atlanta
Artest von Indiana zu Denver
Corey Maggette soll auch zu haben sein und könnte auch in ähnliche Deals involviert werden.
ebenfalls gegen Artest:
Chris Wilcox+noch jemand der Clippers+No.1 Pick
Caron Butler oder Jeffries + Atkins (Wizards)
Radmanovic+ Evans+Murray+??? (Seattle)
Szczerbiak von Wolves und Troy Murphy von Warriors sind auch mögliche Spieler, die für Artest abgegeben werden könnten
Kings wollen nicht Peja gegen Artest traden :idiot:
Q-Richardson im Gespräch nach Denver.
Ich glaube der würde, da hinpassen. Könnte dort wie in Phoenix die freien Würfe bekommen