NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.332
Punkte
113
Boozer spielt um einen neuen Vertrag, der könnte dieses Jahr ganz schön abgehen, glaube ich. Ist halt die Frage, ob die Bulls lieber auf Bosh hoffen oder darauf warten, dass Tyrus Thomas ein adäquater Ersatz wird, oder aber das Verletzungsrisiko eingehen, dafür ihr Team im offensiven Post ordentlich stärken.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
The Jazz on Thursday night said they have agreed to a two-contract extension with Okur, their starting center and an NBA All-Star in 2007.

The extension begins with the 2010-11 season and runs through the 2011-12 season, team spokesman Jonathan Rinehart said.

ESPN.com reported its value to be $20.8 million over the two years.

Jetzt ist es fast sicher, die Jazz werden Boozer traden denke ich.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.102
Punkte
113
oder - falls Millsap bei den Blazers unterschreibt - holt sich Chicago seinen Nummer-2-Pick 2006 zurück. Ich seh nämlich nicht, dass ein 10-Mio-pro-Jahr-Millsap nur den Backuo für LMA gibt.

Portland wird kaum daran interessiert sein, Rudy Fernandez abzugeben. Sein Vertrag ist einfach zu krass. Zudem versucht man mit LaMarcus Aldridge zu verlängern, demnach geht da wohl eher wenig bis gar nichts.

Angeblich sind die Gespräche zwischen Utah, Portland und Chicago im Sande verlaufen. Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, Boozer für Tyrus Thomas und Jerome James zu bekommen, bei letzterem wäre noch ein Medical Buyout möglich, was den Jazz dann den nötigen finanziellen Spielraum gibt, Millsap zu verlängern ohne das komplette Gehalt auch noch zusätzlich als Luxury Tax abdrücken zu müssen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.102
Punkte
113

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Suns verlängern Hill und holen sich Frye

Starting SF gehalten und einen Big für die Rotation geholt, nachdem der Chandler Deal wohl tot ist (da Chandler done ist) und Wallace rausgekauft wird. Mal sehen was sonst noch kommt, aber kein schlechter Anfang. Steve wird wohl auch bald verlängert. Bei Amaré steht noch nichts fest, außer dass er nicht getradet wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Frye kann ein echter Steal werden und auch schlau von Frye dieses Team zu wählen.

@Joe: Tütet Diogu ein, der hat locker Bass Potential. Dier Pistons sind bislang einer der Offseason Verlierer und das mit dem Potential...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.308
Punkte
113
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4320029

The Portland Trail Blazers have offered Utah Jazz free agent Paul Millsap a four-year contract worth between $32 million and $36 million, according to league sources.

The offer includes a hefty signing bonus that will make it difficult for Utah to match. The Jazz will be presented with the offer Saturday and have seven days to match because Millsap is a restricted free agent.


nix 3 way, Portland spielt hardball, bleibt immernoch ein teurer backup, mal gespannt ob die Jazz matchen..
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.482
Punkte
113
"I sit back and think about all the hard work I've put into my dream, excited about the opportunity to provide for my family," said Roy. "I go in knowing that I've come into the league and I've done everything I can do to get a max contract."

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...azers_playing_hardball_with_roy_on_extension/


Meine Güte, die Spieler werden immer geldgeiler. Jetzt ist es schon der große Traum diesen großen Vertrag eines tages zu bekommen. Natürlich ist das schön wenn man nen haufen Kohle aufm Konto hat, aber manche übertreibens echt mit ihren Aussagen. Wirkt nicht sehr sympathisch.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.347
Punkte
113
und dann immer die familie... da fragt man sich als außenstehender schon, ob es existenziell wichtig ist, ob man die nächsten 5 Jahre per anno 15 mio verdient oder ob man es auch schafft, sich und den anhang mit nur 10 oder 11 mio über die runden zu bringen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wieso wundert ihr euch noch?

Dieses ganze "Es war schon immer mein Traum hier zu spielen" à la Ariza, Odom oder "Ich muss sehen, was das Beste für mich und meine Familie ist" hat so gut wie gar nichts zu bedeuten.

Hätte Roy nächstes Jahr ein 25+ Millionen Angebot von Alba Berlin auf dem Tisch, würde er ohne zu zögern unterschreiben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.482
Punkte
113
Mir gehts eher um den Punkt, das man an die öffentlichkeit geht und sich beschwert, das man statt der erhofften 15millionen nur 12 auf dem Tisch als Angebot liegen hat. Das kann man auch intern regeln. Damit macht man sich doch keine Freunde mit so einer Aussage. Der junge kann auch mit 12 gut leben. Manchmal sollte man einfach aufpassen was man so rausplaudert.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
ich glaub kaum, dass es bei den ganzen Forderungen von Max-Verträgen immer um die Kohle geht. Denn wie du schon sagst, ist es bei einer Größenordnung von 10-15 Mio per Anno egal wieviel man bekommt, zumal man die Kohle ja auch noch mind. über 5 Jahre, meist aber länger (nächster Vertrag) bekommt.

Vielmehr gehts doch ums Ego und die Wertschätzung. Wenn der und der Spieler den Max-Vertrag bekommen, dann brauch ich natürlich auch einen, schließlich bin ich ja nicht schlechter und der Franchise Player des Teams usw.

Kann ich auch nachvollziehen, aber wo ich dir recht gebe, ist dass das Gelaber mit Absicherung Familie usw. nen riesen BS ist.

Soll halt gleich sagen, ich bin der beste SG der Liga oder zumindest Top 3, daher verdiene ich nen Max-Vertrag. Dann ist alles ok ;)

sorry fürs OT :saint:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Klar ist der Unterschied aus unserer Sicht nicht so groß, ob man jetzt 12 oder 15 Millionen pro Jahr hat, aber das liegt nur daran, dass wir derzeit gar nicht wüssten, was wir damit anstellen würden (und kaum jemand von uns wird wohl auf die Idee kommen, dass man Verwandte zweiten Grades etc. auch mitunterstützen wollte). Der Appetit kommt beim Essen, und dann machen die 3 Mio Unterschied (und die summieren sich ja im Laufe eines mehrjährigen Vertrags auf eine recht erhebliche Summe) eben doch ganz schön was aus.

Nicht zuletzt geht es um den Punkt, den Joey angesprochen hat, und wenn man dann noch beim Agenten bedenkt, dass weitere Klienten natürlich ebenfalls das größtmögliche Resultat für sich wollen, ist es doch nur logisch, dass hier für den Werbeeffekt das Maximum angestrebt wird. Würdet ihr bei seinem Agenten unterschreiben, der für einen Topstar nicht den Max-Contract rausholt? Ich käme mir im Vergleich zu anderen vor, als wäre ich nicht sonderlich gut vertreten. Wenn sein Agent dann nachher statt 5 nur 3 Klienten hat, weil einige zu "besseren" abspringen, merkt er den Unterschied sehr. Es sind nicht alleine die Spieler, die da immer den Druck machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.realgm.com/src_wiretap_a.../source_blazers_offer_millsap_four_year_deal/

Jazz matchen zu 99%, vorallem da der Vertrag ordentlich ist und nicht so ein 12/Jahr Ding ist wie es Lee fordert. Notfalls beißen sie ein Jahr in den sauren Apfel und zahlen kräftig LT, aber 2010 sind mit Boozer/Korver/Harpring über 24 Mio weg und sie sind wieder raus aus der LT.

Denke aber mal sie kriegen Boozer auf jedenfall in den Osten weg gegen einen Vertrag der so gerade die 125% Regel erfüllt und bekommen noch Cash mit und können die Mehrkosten wenigstens etwas ausgleichen.
 
Oben