NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
:laugh2:

Super-GM Danny Ferry hat wieder zugeschlagen. Der Poker vor zwei Jahren mit Varejao hat sich ja richtig gelohnt. Wenn ich richtig rechne verdient Varejao am Ende zweistellige Millionenbeträge, wie geil ist das denn :D.

stimmt nicht ganz....dachte auch erst der is total überbezahlt. aber der vertrag beläuft sich auf 42.5 mio über 6 jahre (da da letzte jahr nur etwa 2mio garantiert sind)....ist also ähnlich wie ein mle deal bloß das er über 6 jahre anstatt 5 geht...
zum 2010 cap space...wenn des eintritt wovor die nba vor kurzem gewarnt hat (der cap soll in 2010 zwischen 50 und 52mio liegen) dann hätten die cavs eh nicht genug cap space um einen weiteren max. contract an land zu ziehen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
bei nem starting salary von 9 mio für millsap wären die Jazz bei 82 Mille für 12 Spieler, also gut 12 Mio über der Tax, ergo würden die Jazz dann 94 Mio für ihren Kader nächste Saison bezahlen...das glaub ich erst, wenn ichs sehe...und Teams mit Capspace wohin man Boozer für weniger Salary im Gegenzug abschieben könnte, gibst auch fast keine mehr dann, Memphis hat sich ja zudem schon mit Zach auf PF eingedeckt, bleibt nur noch OKC :wavey:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hat Ferry ein Rad ab? 50 Millionen / 6 Jahre für einen reinen Defensivspezialisten ohne Offenive-Daseins-Berechtigung? LeBron wird sich freuen, dass der Cap Space so sinnvoll genutzt wird.panik:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Hat Ferry ein Rad ab? 50 Millionen / 6 Jahre für einen reinen Defensivspezialisten ohne Offenive-Daseins-Berechtigung? LeBron wird sich freuen, dass der Cap Space so sinnvoll genutzt wird.panik:

also erstens wie ich schon oben gesagt habe sind davon nur 42mio garantiert d.h. sein vertrag entspricht etwa einem mle deal was durchaus in ordnung geht finde ich und zweitens ist lebron einer der leute die varejao unbedingt halten wollten. die länge des vertrages lässt übrigens darauf schließen das lebron in cleveland bleibt (vll sogar noch dieses jahr eine vertragsverlängerung unterschreibt...)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Stimmt guter Job der Pacers, Jones wird zum Bowen und hält Granger den Rücken frei.
Im Vergleich zum Vertrag von Varejao:)laugh2:) ein absolutes Schnäppchen!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4317515

Another major multi-team trade might be looming in the NBA with the Portland Trail Blazers, Utah Jazz and Chicago Bulls having discussed a deal that would be headlined by Carlos Boozer and Kirk Hinrich, according to NBA front-office sources.

Sources stressed to ESPN.com that no deal was imminent Thursday and that both Portland and Utah are still evaluating multiple trade scenarios. But two sources with knowledge of the three-team proposal confirmed that there have been substantive talks regarding a trade that would land Boozer in Chicago, Hinrich in Portland and Tyrus Thomas in Utah.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Jetzt wo die Bulls für die nächste Saison Pargo gesigned haben ist Hinrich wirklich überflüssig und T. Thomas konnte halt nie wirklich überzeugen (gemessen an seiner Draftposition). Beide abzugeben und dafür Boozer bekommen, der das Scoringproblem im FC löst, ist sehr gut für die Bulls.

Die Jazz machen Cap für Millsap frei und vllt kann Thomas in einem neuen Team einen Sprung nach vorne machen/ sich weiterentwickeln (für solide Backupminuten hinter Kirilenko/Millsap).

Portland bekommt einen PG, der neben Roy nicht viel machen muss (bei einer Pause von Roy kann Kirk selbst übernehmen), außer Dreier versenken und das kann der Helm recht gut.

Denke auch, dass das ein done Deal ist. Teamneeds werden auf allen Seiten gefüllt und kein Team hätte mMn einen Grund, 'nen Rückzieher zu machen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jetzt wo die Bulls für die nächste Saison Pargo gesigned haben ist Hinrich wirklich überflüssig und T. Thomas konnte halt nie wirklich überzeugen (gemessen an seiner Draftposition). Beide abzugeben und dafür Boozer bekommen, der das Scoringproblem im FC löst, ist sehr gut für die Bulls.

Nein, ist es nicht. Warum denkst Du, will Utah lieber Millsap behalten anstelle von Boozer? Sind die einfach nur zu doof?

Denke auch, dass das ein done Deal ist. Teamneeds werden auf allen Seiten gefüllt und kein Team hätte mMn einen Grund, 'nen Rückzieher zu machen.

Sehe ich komplett anders. Chicago macht aus einem Teamneed, was sie füllen könnten, ein anderes Teamneed, was aus meiner Sicht nicht so einfach zu füllen ist. Es geht dabei um ca. 25 Minuten auf SG, was Pargo mit Sicherheit nicht kann, Hinrich dagegen schon. Es wäre Quatsch, für injury-prone Boozer, der sowieso nur ein Jahr Vertrag hat, den Backcourt einfach nur noch auf D-League Crap auszudünnen (mal Rose explizit ausgenommen), das ist Boozer schlichtweg nicht wert. Der Typ an nahezu Null Impact bei den Jazz, dagegen hatte Hinrich einen so dermassen großen Impact bei den Bulls, dass ich nicht sehe, dass er Hinrich+Tyrus Thomas wert ist.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Also in New Orleans hat Pargo schon noch mehr vom Spiel gesehen als die gefühlten drei Minuten hinter Paul.

C
PF
Deng (30) | Outlaw (18)
Salmons (33) | Pargo (15)
Rose (38) | Pargo (10)

Klingt nicht völlig daneben. Mit Hinrich wär's qualitativ hochwertiger, aber eben auch teurer. Jeweils abgesehen davon, ob und was sich auf PF tut.


Jason Quick, seines Zeichend gut informierter Beatwriter der Blazers, will jedenfalls auch schon vom Dementi zu diesem Drei-Team-Deal gehört haben. Was natürlich längst nicht heißt, dass das Hinrich-Ding generell tot ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wobei Scott auch Spielern wie Claxton oder Bobby Jackson ihre 10 MpG neben Paul gab. Pargo ballert gewissenlos, ein 3-gegen-1-Fastbreak schließt der auch regelmäßig alleine ab. :saint:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Ich glaub auch nicht, dass der Deal durchgeht: Chicago gibt nicht Hinrich UND Thomas für Boozer ab. 1. ist er nicht gerade verletzungsfrei, wie Mystic schon sagte und 2. ist der Aufwand für jemanden, der nächstes Jahr als FA zu haben wäre, einfach zu groß.

Ich persönlich glaube aber, dass der Hinrich-nach-Portland-Deal noch nicht tot ist (im direkten Weg zwischen Chicago und Portland):
Entweder geht das was mit Rudy Fernandez im Tausch

oder - falls Millsap bei den Blazers unterschreibt - holt sich Chicago seinen Nummer-2-Pick 2006 zurück. Ich seh nämlich nicht, dass ein 10-Mio-pro-Jahr-Millsap nur den Backuo für LMA gibt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich persönlich glaube aber, dass der Hinrich-nach-Portland-Deal noch nicht tot ist (im direkten Weg zwischen Chicago und Portland):
Entweder geht das was mit Rudy Fernandez im Tausch

oder - falls Millsap bei den Blazers unterschreibt - holt sich Chicago seinen Nummer-2-Pick 2006 zurück. Ich seh nämlich nicht, dass ein 10-Mio-pro-Jahr-Millsap nur den Backuo für LMA gibt.

Klar, Warum nicht LMA und Rudy im Paket :rolleyes:
Hinrich ist keinen der beiden Wert, also wird das auch nichts, so wie du dir das vorstellst ;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Hinrich ist ganz locker einen der beiden wert. Allerdings sehe ich Portlands Teamneed für Hinrich gar nicht so hoch wie andere hier.

Auf 1 braucht man hinter Roy nicht viele Minuten, Blake ist doch da, Mills als Rookie dazu. Auf der 2 braucht man hinter Fernandez und Webster, der doch teilweise auch 2 spielt (?) auch nicht mehr als einen soliden reinen Zweier als Backup. Und der ist Hinrich einfach weniger als andere, richtige Shooting Guards.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Klar, Warum nicht LMA und Rudy im Paket :rolleyes:
Hinrich ist keinen der beiden Wert, also wird das auch nichts, so wie du dir das vorstellst ;)

Dass du das als Portland-Fan so siehst, sei dir verziehen. M.E. hat Hinrich nicht viel weniger sportlichen Wert als Rudy, mal abgesehen vom Vertrag.

Das ein 1-zu-1-Tausch Hinrich/Aldridge in Frage kommt, habe ich nie behauptet. Da müsste sicher noch was von Seiten der Bulls mit rein.

EDIT: 888 Beiträge, na darauf stoß ich mal an! :)
 
Oben