Was will Melo in Philly ohne Iggy? Nie im Leben unterschreibt der so eine Extension.
Ein Paket aus Turner+Picks/Young/Speights (irgendwas aus dem Paket) + die 11 Millionen Expirings von Kapono/Songaila würden schon eher Sinn machen. Iggy macht dann den Pippen für Melo.
Holiday
Iggy
Carmella
Brand
Hawes
+ Williams/Noci
Liest sich ganz nett.
das macht tatsächlich einen guten eindruck. v.a. würde dann iggy endlich in de rrolle spielen, die für ihn maßgeschneidert ist, nämlcih die second banana, batmans robin usw. ich glaube der versuch ihn als franchise player zu verkaufen, ist gnadenlos gescheitert, und an der seite von melo kann er aufblühen, sich auf harte D, off rebs usw. konzetrieren, aber würde trotzdem ordentlich punkten dank run n gun stil, den coach collins doch weiterhin spielen lässt (oder???).
a propos collins: würde mich echt wundern, wenn er mit der truppe und dem jungen unerfahrenen projekt turner als großem hoffnungsträger die saison spielt. ich bin mir sicher, dass er das management pusht einen carmelo, paul etc zu akquirieren. 1. weil man mit brand und iggy 2 spieler hat die in iihrem zenit sind (oder knapp drüber), und 2. echt viele trade assets hat, die man genau jetzt (oder bis zur deadline) ausspielen kann und sollte