sefant77
Schweineliga
Die Vertragslänge von Bynum hatte ich jetzt nicht im Kopf. Nene ist aber eher PF und könnte, denke ich, mit Bynum spielen.
Nene PF? Hab ich was verpaßt?
Die Vertragslänge von Bynum hatte ich jetzt nicht im Kopf. Nene ist aber eher PF und könnte, denke ich, mit Bynum spielen.
wenn die nuggets schon den glasknochen-mann holen würde aus LA, würden sie sicher nicht die lebensverischerung birdman noch wegschicken und E-Leaguer Vujacic aufnehmen denk ich
da gibts sicher besseres, vertragslänge hin oder her
aber lustig wärs: hätten die lakers zum 2ten "gasolt"
Guter Post :thumb:In diesem Sinne ... never change a winning team
Nene PF? Hab ich was verpaßt?
Melo und CP3 bei den Hornets
Nein kein Tradevorschlag oder konkrete Verhandlungen dazu. Aber die Vorstellung ist natürlich auch nicht schlecht. Paul und Melo als die Superstars, dazu David West als sehr potente 3. Option. Wenn man die mit den Heat vergleicht, also die 3. Option, finde ich den Unterschied zwischen Bosh und West nicht mehr so schlimm. West wird sicherlich leichter damit zu rechtkommen und das Downgrade bzw die Einschränkung bei ihm geringer. Ergo kein Max-Player und mehr Cap für Rollenspieler. Mit Ariza und Okafor im Boot liest sich die S5 dann schon sehr gut wie ich finde.
Noch ein Tradevorschlag dazu (Aber erst ab Dezember möglich)
Melo für Peja, Jason Smith/Bellinelli (alle auslaufend) + Picks
Ein Grund dafür den Deal mit den Nets einzugehen und in Zukunft auf Derrick Favors zu setzen.
Bitte verschont mich jetzt mit dem: "Der hat doch noch weniger Spiele gemacht."
Die Raptors sind an Boris Diaw interessiert...
http://www.nydailynews.com/sports/b...obcats_wont_help_nets_in_deal_for_denver.html
Bei aller Liebe zu Diaw, die Raptors sollten endlich mal versuchen den passenden Center für Bargnani zu finden. Der Junge ist einfach zu Soft um auf der Fünf zu spielen. Ich denke ein Frontcourt Diaw/Bargnani würde im Leben nicht funktionieren, nen Undersized PF + nen weicher Center kann es nicht sein.
Flip Saunders schrieb:He's [Adam Morrison] going to have a good opportunity. If he can make open shots, it might be beneficial to what we're looking for.