Gut, dass im Threadtitel "nur mit Quelle" steht.
Sobald Stuckey resigned wurde, kommt man sogar nah ran an die Luxtax, damit hat man ein Team zusammen, das bisschen über 30 Siege einfährt, damit verpasst man die Playoffs und die Top 10 des Drafts, genial mission accomplished. Dumars gehört gefeuert, und das nicht erst seit gestern.
The Golden State Warriors plan to present Los Angeles Clippers restricted free-agent center DeAndre Jordan with an offer on Friday, league sources told Yahoo! Sports.
The Warriors had hoped to sign Dallas Mavericks free-agent center Tyson Chandler, but he is nearing a four-year, $58 million agreement with the New York Knicks. While the Warriors’ offer sheet wasn’t finalized, one source said the team is prepared to begin Jordan’s contract at $10 million next season.
Jordan has been offered a five-year, $40 million deal by the Clippers. The Clippers would have three days to match any offer sheet Jordan signs. Denver Nuggets free-agent center Nene hasn’t drawn much interest from the Warriors.
Die Warriors werden DeAndre Jordan ein Vertragsangebot machen, welches bei $10 Mio beginnt und über 4 Jahre geht.
Am Ende könnten so ca. 4 Jahre und $42 Mio dabei herausspringen.
Free-agent buzz: Warriors pursue Jordan
Das ist zwar mehr als ich eigentlich für Jordan ausgeben würde, aber ich glaube dennoch, dass die Clippers da mitgehen und die Truppe beisammen halten werden.
42/4 fände ich für den total überzogen, zumal man dann auch noch den Kontrakt von Biedrins loswerden müsste.
Naja, wenn man ihn wirklich haben möchte (bei Biedrins gibt es ja AC Gerüchte), muss man Jordan ja schon deswegen mehr Geld bieten, damit die Clippers eher nicht geneigt sind, selbst zu matchen. Was bringt dir da ein 8 Mio p.a. Angebot?
Ist Biedrins mittlerweile so verbrannt oder was ist mit dem los?
Paul Coro (Arizona Republic): Grant Hill has agreed to return to the Suns for a one-year, $6.5 million contract.
Da hätte ich doch mit einem Wechsel zu einem Playoff-Team gerechnet.
Nene Deal wohl fix, geht nach NJ. Mal gucken was jetzt mit Howard passieren wird.
http://basketball.realgm.com/wiretap/217228/Nets_Close_To_Signing_Nene
Salmons, Garcia und Thornton machen über 20M zusammen...
Dann Evans ist auch noch da...