So sehr ich ihn mag, aber das kann man eben leider vergessen. Er hat nun mal keinen Knorpel mehr im Knie..
Sie haben doch einfach die Amnesty-Clause auf ihn angewendet.
http://www.lakersnation.com/lakers-rumors-dwight-howard-lakers-deal-rumored-for-march-1/2012/02/26/
Wen die Raptors da mitmachen liest sich das lineup für Orlando doch gar nicht mal so schlecht ich würde fast behaupten besser als aktuell!
Jose Calderon ist definitiv ein upgrade zu Nelson zudem darf er nun mit seinem spanischen Kumpel Pau zusammen spielen, das wird beide sicherlich positiv stimmen. Mit Bynum kommt ein Riesenbaby mit Talent aber auch vielen Fragezeichen, Gesundheit, braincase etc. ...
Aus Lakers sicht finde ich Pau und Bynum abzugeben und dafür Nelson und Hedo zu schlucken ist aktuell zuviel aber morgen wird evtl. ein interessanter Tag
Die Nets dürfte er aber auch nur favorisieren, wenn D.Williams bleibt. Mal schauen was sich da noch entwickelt
Deron Williams was asked his thoughts on playing at the American Airlines Center.
“I always like playing here,” Williams said. “It’s probably my favorite (arena) to play in. I just enjoy playing here — I enjoy playing in front of my friends, family. It’s always good they get the chance to come and see me play.”
Williams was also asked if he prefers the idea of being in his hometown or the arena itself.
“Home,” he said. “(And) I just like the arena. I think it’s a good shooting background. I just enjoy playing here. Fans — the fans are great. It’s always good when arenas have a lot of energy. Ours (the Prudential Center) doesn’t have too much energy.”
und bei diesen Aussagen kann ich mir das echt kaum vorstellen!
http://basketball.realgm.com/wireta...ms_Talks_About_Enjoyment_Of_Playing_In_Dallas
/gepostet von SmoKe im Mavs-Thread)
Abgesehen davon ist das Zeitfenster von D-Will noch recht groß. Ich gehe davon aus, dass Williams nur in Dallas unterschreibt, wenn auch Howard dazustößt. Alles andere wäre Unsinn. Dirk wird nach der nächsten Saison 35, d.h. Williams hätte dann womöglich auch keine Chance mehr, einen Titel zu gewinnen und das ist sein primär formuliertes Ziel!
Er hätte dann aber in Cuban jmd der sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gibt und immer bereit ist den zusätzlichen Dollar auszugeben. Dazu ein FO, welches immer wieder ganz gute Deals aus dem Ärmel gezogen hat. Ich denke, dass die Chance, dass er in Dallas landet nicht hoch sind, aber man sich als Fan durchaus Hoffnung machen kann.
Schade. Rondo hätte ich gerne im Hornets-Trikot gesehen. Zum Beispiel so:
Rondo, O'Neal, 1st-Rounder '12 (Bos)
für
Jack, Kaman, 1st-Rounder '12 (Min)
Schade. Rondo hätte ich gerne im Hornets-Trikot gesehen. Zum Beispiel so:
Rondo, O'Neal, 1st-Rounder '12 (Bos)
für
Jack, Kaman, 1st-Rounder '12 (Min)