NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
So sehr ich ihn mag, aber das kann man eben leider vergessen. Er hat nun mal keinen Knorpel mehr im Knie.. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Blazers konnten Crawford nur die non Taxpayer MLE anbieten da sie Roy wegen Retirement von der payroll kriegen konnten.

Und nun kommt er evt zurück? Geht das so einfach?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
So sehr ich ihn mag, aber das kann man eben leider vergessen. Er hat nun mal keinen Knorpel mehr im Knie.. :(

Bedenkt man den Hype der im amerikanischen Profisport um Kobe Bryants Knie Therapie in Deutschland gemacht wurde, dann war Roy sicherlich in den letzten Wochen/Monaten auch in Düsseldorf und hat sich da sein Knie therapieren lassen. Bei Ihm ist es natürlich bitter weil es sind beide Knie...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
http://www.lakersnation.com/lakers-rumors-dwight-howard-lakers-deal-rumored-for-march-1/2012/02/26/

Wen die Raptors da mitmachen liest sich das lineup für Orlando doch gar nicht mal so schlecht ich würde fast behaupten besser als aktuell!

Jose Calderon ist definitiv ein upgrade zu Nelson zudem darf er nun mit seinem spanischen Kumpel Pau zusammen spielen, das wird beide sicherlich positiv stimmen. Mit Bynum kommt ein Riesenbaby mit Talent aber auch vielen Fragezeichen, Gesundheit, braincase etc. ...

Aus Lakers sicht finde ich Pau und Bynum abzugeben und dafür Nelson und Hedo zu schlucken ist aktuell zuviel aber morgen wird evtl. ein interessanter Tag ;)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
15 März ...

und bei nährem betrachten hab ich gerade bemerkt diese Kuh wurde schon durchs Dorf getrieben ... :crazy:

aktueller stand Kobe habe gesagt Dwight wäre bei den Lakers 2-3 offensive Option und das möchte er nicht, daher favorisiert er die Nets, die er by the way laut source schon immer favorisiert habe, auch vorher ... ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Nets dürfte er aber auch nur favorisieren, wenn D.Williams bleibt. Mal schauen was sich da noch entwickelt
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
http://www.lakersnation.com/lakers-rumors-dwight-howard-lakers-deal-rumored-for-march-1/2012/02/26/

Wen die Raptors da mitmachen liest sich das lineup für Orlando doch gar nicht mal so schlecht ich würde fast behaupten besser als aktuell!

Jose Calderon ist definitiv ein upgrade zu Nelson zudem darf er nun mit seinem spanischen Kumpel Pau zusammen spielen, das wird beide sicherlich positiv stimmen. Mit Bynum kommt ein Riesenbaby mit Talent aber auch vielen Fragezeichen, Gesundheit, braincase etc. ...

Aus Lakers sicht finde ich Pau und Bynum abzugeben und dafür Nelson und Hedo zu schlucken ist aktuell zuviel aber morgen wird evtl. ein interessanter Tag ;)

Mir erschließt sich noch nicht der Sinn, was die Raptors davon haben?
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Die Nets dürfte er aber auch nur favorisieren, wenn D.Williams bleibt. Mal schauen was sich da noch entwickelt

und bei diesen Aussagen kann ich mir das echt kaum vorstellen!
http://basketball.realgm.com/wireta...ms_Talks_About_Enjoyment_Of_Playing_In_Dallas
/gepostet von SmoKe im Mavs-Thread)

Deron Williams was asked his thoughts on playing at the American Airlines Center.

“I always like playing here,” Williams said. “It’s probably my favorite (arena) to play in. I just enjoy playing here — I enjoy playing in front of my friends, family. It’s always good they get the chance to come and see me play.”


Williams was also asked if he prefers the idea of being in his hometown or the arena itself.

“Home,” he said. “(And) I just like the arena. I think it’s a good shooting background. I just enjoy playing here. Fans — the fans are great. It’s always good when arenas have a lot of energy. Ours (the Prudential Center) doesn’t have too much energy.”
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
und bei diesen Aussagen kann ich mir das echt kaum vorstellen!
http://basketball.realgm.com/wireta...ms_Talks_About_Enjoyment_Of_Playing_In_Dallas
/gepostet von SmoKe im Mavs-Thread)

so nen quatsch, er hat auf der anderen Seite schon getwittert, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er in new jersey bleibt.
Ich denke, da wird viel reininterpretiert. Und in der Hoffnung, dass sich der vermeintlich beste PG der NBA für sein Lieblingsteam entscheidet, dreht halt so mancher Fan durch.

Ich persönlich will D-Will in Jersey behalten. Aber auf der anderen Seite, hätte ich nix gegen, wenn er und Howard Dirk noch einen Titel bescheren.

Abgesehen davon ist das Zeitfenster von D-Will noch recht groß. Ich gehe davon aus, dass Williams nur in Dallas unterschreibt, wenn auch Howard dazustößt. Alles andere wäre Unsinn. Dirk wird nach der nächsten Saison 35, d.h. Williams hätte dann womöglich auch keine Chance mehr, einen Titel zu gewinnen und das ist sein primär formuliertes Ziel!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Abgesehen davon ist das Zeitfenster von D-Will noch recht groß. Ich gehe davon aus, dass Williams nur in Dallas unterschreibt, wenn auch Howard dazustößt. Alles andere wäre Unsinn. Dirk wird nach der nächsten Saison 35, d.h. Williams hätte dann womöglich auch keine Chance mehr, einen Titel zu gewinnen und das ist sein primär formuliertes Ziel!

Er hätte dann aber in Cuban jmd der sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gibt und immer bereit ist den zusätzlichen Dollar auszugeben. Dazu ein FO, welches immer wieder ganz gute Deals aus dem Ärmel gezogen hat. Ich denke, dass die Chance, dass er in Dallas landet nicht hoch sind, aber man sich als Fan durchaus Hoffnung machen kann.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Er hätte dann aber in Cuban jmd der sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gibt und immer bereit ist den zusätzlichen Dollar auszugeben. Dazu ein FO, welches immer wieder ganz gute Deals aus dem Ärmel gezogen hat. Ich denke, dass die Chance, dass er in Dallas landet nicht hoch sind, aber man sich als Fan durchaus Hoffnung machen kann.

Da geb ich dir recht. Und unlieb wäre mir das auch nicht.
Aber Steals hin oder her, ein D-Will reicht niemals, um in Zukunft auch nur in Ansätzen um den Titel mitspielen zu können. Demnach muss D12 mit nach Dallas.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
http://basketball.realgm.com/wiretap/219338/Source_Celtics_Arent_Shopping_Rondo


schööön:thumb:
Danny Ainge: "These rumors have never stopped, but I haven't made a call mentioning Rondo's name since last summer. That was during all of the Chris Paul stuff.

Now, this time of year you're going to get a lot of calls from other teams. But that's just normal. I don't anticipate anything happening."

Angeblich sind andere teams wohl mehr an ray und paul interessiert, als an Double R.
"As reported by Sherrod Blakely at CSNNE, the Clips would be likely suitors for Allen, and the Rockets, Clips and Lakers for Pierce. Makes you wonder if Garnett is making it known that he's retiring if he's not in this conversation . . . "
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schade. Rondo hätte ich gerne im Hornets-Trikot gesehen. Zum Beispiel so:

Rondo, O'Neal, 1st-Rounder '12 (Bos)
für
Jack, Kaman, 1st-Rounder '12 (Min)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Dein "Come on!" kommt sehr cool. Wo hast du das her?

Ansonsten ist es klar, dass das Angebot nicht reicht, wenn die Celtics an Rondo (verständlicherweise) festhalten wollen. Nimmt man bisherige Gerüchte zur Grundlage, das Alter der Big Three und das Loch, welches Boston auf der Fünf hat, so erscheint mir der Trade nicht so lächerlich wie du ihn darstellst, zumal man sicherlich den Boston-Pick auch in den Clippers-Pick abändern könnte. Zumal aus Hornets-Sicht eh fast jeder Spieler noch mit eingebunden werden kann.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Schade. Rondo hätte ich gerne im Hornets-Trikot gesehen. Zum Beispiel so:

Rondo, O'Neal, 1st-Rounder '12 (Bos)
für
Jack, Kaman, 1st-Rounder '12 (Min)

und jack wird der franchiseplayer ab nächstes jahr? :D

ich hoffe bei den celtics tut sich trotzdem noch bisschen was. stephen jackson fänd ich gut, der versauert grad bei milwaukee auf der bank und könnte eigentlich wesentlich mehr, dürfte auch entsprechend günstig zu haben sein.

beasley wäre auch gut.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
josh smith hat angeblich einen trade gefordert.

bei celticsblog im forum gehts natürlich direkt wieder ab:
ray, bass, stiemsma+firstrounder wär eigentlich kein schlechtes angebot finde ich.

wenn al wiederkommt kann er pf spielen, zaza auf der 5 starten, bass ist dann backup für horford. ray wollen die hawks wohl schon seit beginn der saison.

beides auslaufende verträge die die hawks verlängern könnten, oder sich halt anderweitig auf dem free agent markt vertun können. das wären dann immerhin 12 millionen die frei werden würden.

die starting 5 der Cs sähe dann so aus: rondo, pietrus, pierce, smith, garnett. nice.
 
Oben