NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Scheint als wäre der erste Big Deal fast durch

Bogut
Jackson

für

Ellis
Udoh
Kwame


Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA Reply Retweeted Favorite · Open
Milwaukee and G-State are near deal to send Andrew Bogut and Stephen Jackson for Monta Ellis, Ekpe Udoh and Kwame Brown, sources tell Y!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Laut Woj. gehts zwischen den Lakers, Wolves und Blazers jetzt zur Sache.
Die Lakers sollen Beasley bekommen und Minny bekommt Crawford aus Portland.

Mal abwarten welchen Schrott Portland da abstaubt. panik:
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wäre da sehr zuversichtlich das einer der beiden First Round Picks der Lakers nach Portland geht. Vielleicht noch ein "Talent" wie Ebanks oder Morris dazu und es wäre doch ein annehmbarer Trade.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wäre da sehr zuversichtlich das einer der beiden First Round Picks der Lakers nach Portland geht. Vielleicht noch ein "Talent" wie Ebanks oder Morris dazu und es wäre doch ein annehmbarer Trade.

Draftpicks und Portland ist eigentlich keine gute Kombination ;) Die letzten 3 guten (Roy, Aldridge, Batum) wurden alle am Drafttag ertradet. Alles was sonst kam, war im großen und ganzen Müll :(
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Hat man nicht einen neuen General Manager? Vielleicht läuft unter dem alles besser.:laugh2: Und sollte man wirklich Crawford für einen First Round Pick abgeben können, wäre das schon wirklich stark, vor allem da ja alles auf einen Neustart im Sommer hinweist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Hat man nicht einen neuen General Manager? Vielleicht läuft unter dem alles besser.:laugh2: Und sollte man wirklich Crawford für einen First Round Pick abgeben können, wäre das schon wirklich stark, vor allem da ja alles auf einen Neustart im Sommer hinweist.

Chad Buchanan, seit ca. einem Jahr, aber ich glaub der läuft immernoch mit dem Kürzel "Interims GM" rum ... Kevin Pritchard war ja ein guter GM, aber den haben die ganzen Bekloppten um Paul Allen abgesägt.
Neustart wäre ja an sich nicht schlecht, allerdings besteht dann die Gefahr, dass man die besten Jahre von LMA verschenkt.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also wenn bei dem angedachten LA-Minny-Portland Trade letztendlich Blake in unser Team gespült wird, war das Pacer Spiel das letzte was ich mir von uns angeschaut habe.
Eine erneute Reunion von Nate+Blake ertrage ich einfach nicht mehr. Mir das dann anzutun kann wirklich niemand mehr verlangen.
Und was sollen wir mit dem Pick von LA? Irgendwo um die 25 zu picken? Da kommt doch eh nix bei rum.
Wir vergeigen ja selbst nen Einser Pick;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Also wenn bei dem angedachten LA-Minny-Portland Trade letztendlich Blake in unser Team gespült wird, war das Pacer Spiel das letzte was ich mir von uns angeschaut habe.
Eine erneute Reunion von Nate+Blake ertrage ich einfach nicht mehr. Mir das dann anzutun kann wirklich niemand mehr verlangen.
Und was sollen wir mit dem Pick von LA? Irgendwo um die 25 zu picken? Da kommt doch eh nix bei rum.
Wir vergeigen ja selbst nen Einser Pick;)

Steve Blake war auch der erste an den ich gedacht hab ...

das wäre ja möglich:
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=826zzr3

panik:
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Alex Kennedy schrieb:
Sources confirm: Lakers, Wolves and Blazers discussing three-team deal. Michael Beasley to LA, Jamal Crawford to MIN, Steve Blake to POR.

Ich nehme alles zurück: Trotz Pick wäre das wirklich ein mieser Deal für Portland. Kann mir kaum vorstellen, dass das so ablaufen wird.:mensch:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Steve Blake > Jamal Crawford

:kgz:

Hatte ja seine besten Jahre in Portland. Das ruhige, gute Gewissen hinter Felton. Tut es! :D
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ihr Osterhasen!:laugh2:

Ich will den Blake bei uns aber nicht...ich will nicht, will nicht, will nicht!:)

NIEMAND in Portland will den noch mal. Außer McMillan vielleicht;)
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Ich nehme alles zurück: Trotz Pick wäre das wirklich ein mieser Deal für Portland. Kann mir kaum vorstellen, dass das so ablaufen wird.:mensch:

Na so schlecht seh ich den Trade für Portland nicht (sogar ohne Pick).
Portland geht Richtung Rebuild. Im Sommer sind Camby und Felton noch weg. Gehalt von Blake ist ne Million niedriger (im Hinblick auf den Salarycap). Außerdem hat das doch was - der Backcourt des Schreckens :laugh2:. 38% FG trifft auf 37%FG und 28% 3p zu 33% 3p

Ich weis nicht ob man da überhaupt jemand als Gewinner bei dem Trade bezeichnen kann. Vlt. LA wenn sich Beasley besinnt und an alte Collegezeiten anknüpft (aber sehr unwarscheinlich).
Sind alles große ? bzw. gambling. Schießwütiger Crawford mit 40% kann auch sehr gut nach hinten losgehen in Minni genauso wie Beasley in LA.

Blake war in Portland immer sehr solide vlt. bauen Sie dadrauf das er an evtl. an alte Zeiten anknüpfen kann. Der Unruhefaktor mit ihm im lockerroom dürfte zumindest am geringsten sein (von den 3).

Von welchen Draft is der Pick - wenn er von dem kommenden ist kann auf 25 evlt doch noch was sehr gutes dabei sein bzw. ein guter Steal gemacht werden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Na so schlecht seh ich den Trade für Portland nicht (sogar ohne Pick).
Portland geht Richtung Rebuild. Im Sommer sind Camby und Felton noch weg. Gehalt von Blake ist ne Million niedriger (im Hinblick auf den Salarycap). Außerdem hat das doch was - der Backcourt des Schreckens :laugh2:. 38% FG trifft auf 37%FG und 28% 3p zu 33% 3p

Ich weis nicht ob man da überhaupt jemand als Gewinner bei dem Trade bezeichnen kann. Vlt. LA wenn sich Beasley besinnt und an alte Collegezeiten anknüpft (aber sehr unwarscheinlich).
Sind alles große ? bzw. gambling. Schießwütiger Crawford mit 40% kann auch sehr gut nach hinten losgehen in Minni genauso wie Beasley in LA.

Blake war in Portland immer sehr solide vlt. bauen Sie dadrauf das er an evtl. an alte Zeiten anknüpfen kann. Der Unruhefaktor mit ihm im lockerroom dürfte zumindest am geringsten sein (von den 3).

Von welchen Draft is der Pick - wenn er von dem kommenden ist kann auf 25 evlt doch noch was sehr gutes dabei sein bzw. ein guter Steal gemacht werden.

Crawford hat ne Playeroption die er auch ziehen wird, was bedeuten würde, dass man gleich 5 Mio. spart, wenn man ihn einfach bis Saisonende behält. Ein Trade für Blake rein aus Salarygründen, wäre also Quatsch.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Crawford hat ne Playeroption die er auch ziehen wird, was bedeuten würde, dass man gleich 5 Mio. spart, wenn man ihn einfach bis Saisonende behält. Ein Trade für Blake rein aus Salarygründen, wäre also Quatsch.

Bist du dir da sicher? Ich bezweifle das er einfach so auf 5 Mille verzichten würde somit bleibt die Differenz und die ist 1 mille. Zusätzlich gibts ja noch den Draftpick der warscheinlich mit das ausschlaggebende für Portland war.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Bist du dir da sicher? Ich bezweifle das er einfach so auf 5 Mille verzichten würde somit bleibt die Differenz und die ist 1 mille. Zusätzlich gibts ja noch den Draftpick der warscheinlich mit das ausschlaggebende für Portland war.

Ja, ich bin mir sicher, dass er aussteigt, denn im Sommer kann er mehr Geld bekommen oder zumindest die 5 die er auch so bekommen hätte, nur halt von einem besseren Team. Crawford wird auch für die nächste Saison als 6th Man sehr gefragt sein.
Den Draftpick hat ja ein User hier ins Spiel gebracht, bei den Quellen stand bisher nichts von einem 1st Rounder.
 
Oben