TobyCooper
Nachwuchsspieler
wird die qualität eines spielers seit neuestem in allstarvotes gemessen?
:laugh2::laugh2:
Das heisst Dirk wäre daher gar kein so Guter
wird die qualität eines spielers seit neuestem in allstarvotes gemessen?
Wäre da sehr zuversichtlich das einer der beiden First Round Picks der Lakers nach Portland geht. Vielleicht noch ein "Talent" wie Ebanks oder Morris dazu und es wäre doch ein annehmbarer Trade.
Hat man nicht einen neuen General Manager? Vielleicht läuft unter dem alles besser.:laugh2: Und sollte man wirklich Crawford für einen First Round Pick abgeben können, wäre das schon wirklich stark, vor allem da ja alles auf einen Neustart im Sommer hinweist.
Also wenn bei dem angedachten LA-Minny-Portland Trade letztendlich Blake in unser Team gespült wird, war das Pacer Spiel das letzte was ich mir von uns angeschaut habe.
Eine erneute Reunion von Nate+Blake ertrage ich einfach nicht mehr. Mir das dann anzutun kann wirklich niemand mehr verlangen.
Und was sollen wir mit dem Pick von LA? Irgendwo um die 25 zu picken? Da kommt doch eh nix bei rum.
Wir vergeigen ja selbst nen Einser Pick
Alex Kennedy schrieb:Sources confirm: Lakers, Wolves and Blazers discussing three-team deal. Michael Beasley to LA, Jamal Crawford to MIN, Steve Blake to POR.
Ken Berger schrieb:#Magic officials have been told that Dwight Howard informed teammates he won't opt out of contract in July, league source tell @CBSSports.
Ich nehme alles zurück: Trotz Pick wäre das wirklich ein mieser Deal für Portland. Kann mir kaum vorstellen, dass das so ablaufen wird.:mensch:
Na so schlecht seh ich den Trade für Portland nicht (sogar ohne Pick).
Portland geht Richtung Rebuild. Im Sommer sind Camby und Felton noch weg. Gehalt von Blake ist ne Million niedriger (im Hinblick auf den Salarycap). Außerdem hat das doch was - der Backcourt des Schreckens :laugh2:. 38% FG trifft auf 37%FG und 28% 3p zu 33% 3p
Ich weis nicht ob man da überhaupt jemand als Gewinner bei dem Trade bezeichnen kann. Vlt. LA wenn sich Beasley besinnt und an alte Collegezeiten anknüpft (aber sehr unwarscheinlich).
Sind alles große ? bzw. gambling. Schießwütiger Crawford mit 40% kann auch sehr gut nach hinten losgehen in Minni genauso wie Beasley in LA.
Blake war in Portland immer sehr solide vlt. bauen Sie dadrauf das er an evtl. an alte Zeiten anknüpfen kann. Der Unruhefaktor mit ihm im lockerroom dürfte zumindest am geringsten sein (von den 3).
Von welchen Draft is der Pick - wenn er von dem kommenden ist kann auf 25 evlt doch noch was sehr gutes dabei sein bzw. ein guter Steal gemacht werden.
Crawford hat ne Playeroption die er auch ziehen wird, was bedeuten würde, dass man gleich 5 Mio. spart, wenn man ihn einfach bis Saisonende behält. Ein Trade für Blake rein aus Salarygründen, wäre also Quatsch.
Bist du dir da sicher? Ich bezweifle das er einfach so auf 5 Mille verzichten würde somit bleibt die Differenz und die ist 1 mille. Zusätzlich gibts ja noch den Draftpick der warscheinlich mit das ausschlaggebende für Portland war.