NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ahja ihr achtet immer alle so sehr auf Zukunft blablubb - rein vom Spielermaterial was man hatte und jetzt hat war das ein guter Deal. Der Pick kann natürlich später mal weh tun und wenn Wallace geht haben sie auch die Arschkarte gezogen, ist klar - aber für jetzt den Moment find ich das gar nicht so verkehrt.

Und selbst wenn das alles nicht klappt so ist man wenigstens nach der Saison finanziell flexibel, das es dann keine brauchbaren Free Agents gibt ist natürlich ärgerlich.. :wavey:

EDIT: Done deal. Ramon Sessions and Christian Eyenga for Luke Walton and 2012 first-round pick (lottery protected)

DEN find ich aber noch besser - Walton losgeworden - das issn Kunststück :D

Ich kann mich mit dem Deal noch nicht so richtig anfreunden.
Man kann die Aktionen nur dann beurteilen, wenn eine Entscheidung um Deron Williams gefallen ist. Unterschreibt er, war es richtig, Favors abzugeben und um jeden Preis Capspace freizuschauffeln um neue FA an Land zu ziehen.
Unterschreibt er nicht, ist die Franchise tot.

Dieser Wallace -Deal ist mir aber wie geschrieben, noch unbegreiflich. Was soll er bringen? Man wird mit Wallace wohl noch ein paar Spiele mehr gewinnen als der restliche Bodensatz, verliert damit den Pick und hat nen 31 Jährigen Wallace im Kader, der ggf. dann auch noch geht. Das versteh ich einfach nicht.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.980
Punkte
113
Ort
Stuttgart
möglicherweise die einzige Erklärung die Sinn macht in Bezug auf den Lakers-Cavs deal :crazy:
"RoyceWebb Royce Webb, ESPN NBA
RT @SherwoodStrauss: So Dan Gilbert is trying to win Kobe a title to spite LeBron?
about a minute ago"


auch ganz lustig der hier :p ... wen man noch "for Luke Walton" am Ende anfügt!
NBAonESPN The NBA on ESPN
RT @LarryCoon: So do other NBA owners write a letter to David Stern, complaining about Dan Gilbert "giving" Ramon Sessions to the Lakers?
about a minute ago


Entscheidung bezüglich Beasley trade rückt näher...
LarryCoon Larry Coon
RT @SamAmicoFSO Lakers "closing in" on trade for Michael Beasley, according to Western Conference GM.
4 minutes ago
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wie ist Sessions denn defensiv so? Weil da liegt ja das Problem bei den Lakers auf der PG Position.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Kaum zu glauben das die Warriors Jax so schnell wieder losgeworden sind! :ricardo:
Ahh RJ hat eine Player Option für 2013/14, wie geil nur um Jax nich im Roster zu haben, hat man quasi das eine Extrajahr von RJ noch geschluckt! :D
Ich liebe diesen Menschenhandel, gibt nix besseres!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Dieses eine längere Interview vor ein paar Monaten klang wirklich gut, weil er tatsächlich gereift und geläutert rüberkam. Wenn das Knie hält könnte er durchaus nen ordentlichen Backup für 10-15 Minuten abgeben und genau das fehlt Memphis ja seit dem sinnlosen Vasquez-Trade. ;)
Quincy Pondexter ist der bessere Sam Young. Ich mochte den Deal, v.a. weil Vasquez als Backup für die Grizzlies jetzt auch nicht sooo unverzichtbar war (speziell in der Defense... so wie bei Sam Young übrigens auch :D ).

Ob Arenas kommt und was ich davon halten soll... uff. Wär hoffentlich ein Hollins-Move.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
möglicherweise die einzige Erklärung die Sinn macht in Bezug auf den Lakers-Cavs deal :crazy:
"RoyceWebb Royce Webb, ESPN NBA
RT @SherwoodStrauss: So Dan Gilbert is trying to win Kobe a title to spite LeBron?
about a minute ago"


:D
war auch mein erster Gedanke zum Trade, Gilbert will verhindern das LeBron den Titel holt

der Trade ist an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.980
Punkte
113
Ort
Stuttgart
LarryCoon Larry Coon
RT @mcten: According to WojYahooNBA, Jason Kapono is also going to Cleveland in the Sessions deal.
3 minutes ago


Macht den Deal auch nicht schlechter bzw. besser... je nach Betrachtung :jubel:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Adrian Wojnarowski ‏ @WojYahooNBA

The Lakers have traded Derek Fisher to the Rockets for Jordan Hill and a first-round pick, league source tells Y! Sports.

:eek:
 
Oben