NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Einen Pick, der wahrscheinlich zwischen 5 und 10 landet, plus nen Expiring und nen kleinen Vertrag gegen jemanden, der FA im Sommer werden kann?

:crazy:
NJ kann im Sommer mit leeren Händen dastehen, wird ne teure 2-Monatsleihe in einer schon abgeschenkten Saison. RayRay ist für viele nichtmal nen Firstrounder wert, Wallace dafür nen tiefen Firstrounder, aha.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ahja ihr achtet immer alle so sehr auf Zukunft blablubb - rein vom Spielermaterial was man hatte und jetzt hat war das ein guter Deal. Der Pick kann natürlich später mal weh tun und wenn Wallace geht haben sie auch die Arschkarte gezogen, ist klar - aber für jetzt den Moment find ich das gar nicht so verkehrt.

Und selbst wenn das alles nicht klappt so ist man wenigstens nach der Saison finanziell flexibel, das es dann keine brauchbaren Free Agents gibt ist natürlich ärgerlich.. :wavey:

EDIT: Done deal. Ramon Sessions and Christian Eyenga for Luke Walton and 2012 first-round pick (lottery protected)

DEN find ich aber noch besser - Walton losgeworden - das issn Kunststück :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Sessions hat wirklich Qualität und ist meilenweit besser als alles was bis jetzt bei den Fakers auf PG rumgelaufen ist. L.A. macht wirklich nochmal erst mit dem Titelrun, wenn jetzt noch Beasley kommt, kann sich der Supportingcast so langsam wirklich sehen lassen neben den Big 3.
 
H

Homer

Guest
Sind die Cavs jetzt völlig irre geworden? Der Pick liegt so wie es derzeit aussieht wohl irgendwo zwischen 22 und 25 und dafür nehmen die Luke Walton? Ich mein, mir soll's recht sein, aber verstehen tu ich das nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
wow, Walton ist nicht mal ein expiring contract 5,8 mio nächstes Jahr, 7,5% trade kicker hat er auch noch...was für ein Trade von den Cavs :crazy:
 
H

Homer

Guest
Durch den Tradekicker zahlen die Cavs nächstes Jahr sogar drauf, in dem sie Sessions + Eyenga (laut Shampsports zusammen etwas unter 5.7 Millionen Dollar) durch Walton ersetzen. Echt geil :D.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... nie wieder Luuuuuuuke :jubel:

Nun hat Jim Buss aber echt etwas gut bei Mitch, selbiger der alle TPO überpleibsel von PJax verbannt hat, ist nun auch Luke Walton los, kaum zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben