NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Maik92 schrieb:
Es wird jetzt richtig spannend in der NBA. Realgm berichtet das die Magic folgenden Trade planen. Darko Milicic und Carlos Arroyo sollen im Tausch für Kelvin Cato nach Florida wechseln.

Quelle: realgm.com
also wenn die Pistons das machen können sie eigentlich nur verliern, cato in allen ehren aber milicic plus arroyo, das würde ein isiah thomas machen aber nicht dumars
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Sie wollen Cato als Hilfe unterm Korb haben. Natürlich wäre dies aber ein super Deal für die Magic´s
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
denrze schrieb:
Laut Larry Brown wollen die Knicks die beiden Draft Picks zusammen mit Mo Taylor ind er Draftnight für einen erfahreneren NBA Spieler traden, da Larry der Meinung ist die Knicks hätten sonst zuviel junge Spieler.

http://www.nypost.com/sports/knicks/63340.htm
Am besten gegen nen Veteranen mit nem Max-Vertrag oder was?
Mir scheint als ob es eine oberste Regel gebe in der Führungsetage der Knicks;
Lasse niemals einen hohen Vertrag auslaufen, um das Salary Cap zu senken, trade ihn stattdessen für einen Ü-30-Spieler, der noch mindestens 2 Jahre Vertrag hat und keine Defense spielt.
Zum Glück bin ich kein Knicks-Fan...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Êr will einen "young veteran", ist schwer zu übersetzen, also kein Antonio Davis sondern eher so einen mit 5-6 jahren in der Liga.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.742
Punkte
113
Cato ist Trash, wäre nur als caprelief im Sommer geeignet, mehr Platz für Bens Extension zu schaffen...Dumars macht keine schlechten Deals und wer glaub das man Darko für umsonst verschenkt, naja dem ist auch nicht zu helfen...Nelson muss schon drin sein oder nen unprotected frist rounder...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
denrze schrieb:
Êr will einen "young veteran", ist schwer zu übersetzen, also kein Antonio Davis sondern eher so einen mit 5-6 jahren in der Liga.
Ich finde seine Argumentation, dass man genügend junge Leute hat, trotzdem schwachsinnig. Sie zeigt mal wieder, wie gern Brown mit Rookies, Sophs usw. arbeitet. :rolleyes:
Ach ja, welche picks will er denn überhaupt traden? Der eigene ist in Chicago, bleibt der von Denver. Und mal ernsthaft, was bekommt man bestenfalls für nen auslaufenden 9-10 Mille-Vertrag+nen 1strounder an 15-20+Pick 31-35?
Taylor+2 Picks tönt im Grunde genommen nicht schlecht, aber wen man den Deal genauer unter die Lupe nimmt, werden die Grenzen schnell sichtbar.
Nen Sign-and-Trade-Deal mit Denver für Nene könnte ich mir allerdings gut vorstellen.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ich glaube Nelson kannste in dem Deal vergessen. Arojo wird als Back-Up von Nelson geplant.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
highfive schrieb:
Ach ja, welche picks will er denn überhaupt traden? Der eigene ist in Chicago, bleibt der von Denver. Und mal ernsthaft, was bekommt man bestenfalls für nen auslaufenden 9-10 Mille-Vertrag+nen 1strounder an 15-20+Pick 31-35?
Die Picks dieses Jahr sind Denvers (wohl um die 20) und San Antonios (28-30). Wer die haben will, weiß ich aber auch nicht.

Zu "Cato für Milicic und Arroyo": Es würde ein absoluter Traum sein, Milicic neben Howard spielen zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Detroit diesen Handel mitmacht.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, ich kann brown schon verstehen das ihm die jungen Spieler reichen. Frye, Lee, Robinson, Butler, Curry, Crawford, Ariza, Woods, Richardson spielen alle eine gute Rolle in der Rotation und sind alle unter 26. Wenn da jetzt noch zwei dazu kommen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und wieso erst zur draft night warten??? panik:

frag mich schon, wo der nächste trade bleibt....
hab mit einen penny,q.rich,crawford,m.rose trade gerechnet, aber jetzt m.taylor!?
er verdient mit cirka 9mio auch zuviel, aber wie gesagt, sein vertrag läuft nächstes jahr aus, genau wie der von allan houston,s.anderson und j.rose, was wiederrum mehrere millionen(um die 50mio?? ohne luxury tax gerechnet), und jahr darauf, sind mit m.rose,marbury weitere überbezahlte aus ihren verträgen

geduld ist eine dugend isiah.... guck mal bei joe dumars! wie er es gemacht hat :cool:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
denrze schrieb:
Êr will einen "young veteran", ist schwer zu übersetzen, also kein Antonio Davis sondern eher so einen mit 5-6 jahren in der Liga.

Mit dem "Young Veteran" könnte Al Harrington gemeint sein, der per Sign and Trade von den Hawks losgeeist werden soll. Deshalb ist auch sein Gegenwert mit Taylor und 2 Picks nicht so hoch... :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
vincent schrieb:
Cato für Milicic und Arroyo

lange nicht so ein schwachsinn gehört...

Wenn da noch ein unprotected Firstrounder oder Firstrounder + evt Nelson zukommt, dann sicher kein Schwachsinn mehr.
 
Oben