NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
lordoftheboard schrieb:
sie könnten Brevin Knight abgeben un so Felton noch mehr Spielzeit geben!

Für Knight kriegt man um einiges besseres als z.b. Evans auch wenn es Charlotte an Big Men fehlt
Für mich gehört Knigth zu den ebsten Point Guards der Liga, im Stealen und Dimes verteilen mind. Top5
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
im cavs forum ist man offensichtlich eher für einen trade der gooden und duhon beeinhaltet.

gooden für duhon un sweetney.

würd ich persönlich machen. die cavs brauchen keinen offensic pf, eher einen der defense spielt, sich mit garbagepunkten zufrieden gibt und reboundet. gut, soll gooden auch machen. der unterschied ist: das IST sweetneys game.

die ganze welt weis inzwischen das wir dringend einen jungen pg benötigen.

ich wär ja für dee brown, aber wer weis ob die cavs den bekommen können :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
phishey schrieb:
die cavs brauchen keinen offensic pf, eher einen der defense spielt, sich mit garbagepunkten zufrieden gibt und reboundet....

...das IST sweetneys game.

:gitche: sweetney ist alles nur kein defender und von den anlagen genauso garbage-time-hero wie drew gooden! sweetney kommt nicht mal in die garbage time bei seiner foulanfälligkeit und ich weiß nicht, ob die cavs unbedingt einen haben wollen, der auch mal für 3-4 to in 3-4 minuten gut ist!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kA ob der ein guter defensivspieler ist. schlechter als gooden wird der aber kaum sein, bei goodens fatalen defensefehlern in der crunchtime, die er manchmal hat.
dass mit den TO kann man in den griff bekommen.
ausserdem, gooden für duhon geht nich, weil die salaries nich stimmen. und einen ersatz brauchen wir für gooden wenn wir ihn traden, und ich mein, wer soll den sonst in chi-town zu holen sein?

ich glaub eh nicht, dass der trade zustande kommt. find ich keine gute idee, gooden zu einem divisionrivalen zu traden. zumal ja die cavs ja dass glück haben, dass die spieler die sie abgeben, sehr gute spieler werden...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und der nächste Versuch:
A Blockbuster Brewing?
7th February, 2006 - 4:44 am
NY Daily News - Isiah Thomas is committed to revamping the Knicks' roster by the Feb. 23 trading deadline and is considering making a bid for Denver power forward Kenyon Martin.

According to a league source, the Nuggets are shopping Martin, who will earn $65 million through the 2010 season. Denver has also contacted Chicago about Martin, whose contract and medical history will prevent more teams from pursuing him. Martin, acquired in a sign-and-trade from the Nets two summers ago, has been slowed by knee and back problems this season. Thomas has two weeks to trade Penny Hardaway's expiring contract and has been in conversations with the Nuggets about point guard Earl Watson. According to published reports, the Knicks, Nuggets and Magic are discussing a deal that would bring Watson to New York and send Jamal Crawford to Orlando.

If the Knicks try to acquire both Martin and Watson, Denver may ask for rookie Channing Frye in return. Up to this point, Thomas has sent word that he does not want to trade any of his three rookies.
Quelle
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
ich finde wenn da ein trade zwischen denver und new york stattfinded sollte man q-rich zu den nuggets verschiffen. wäre für beide seiten gut. new york wäre einen swingman los der keine leistung bringt und denver hätte einen shooter auf der 2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
boah KMart in NY... da würde ein traum von mir in Erfüllung gehen!! :love2:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Nemanja schrieb:
ich fände evans in charlotte nich so gut , charlotte hätte dann zwei defense forwards (okafor/evans) das würde net passen.......................und wen würde charlotte abgeben?

Die Bobcats können jeden Forward z.Z. gebrauchen. Außerdem kann Okafor ja auf die Center Postion rücken. Knight würde ich bei diesem Trade nich abgeben.
Sieht wohl so aus, dass Rush wohl gehen wird. Würde in Ordnung gehen. Dann bekommt auch Matt Carroll mehr Spielzeit... :thumb:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jo, dann haut der wieder 22 Points in 20 Minuten raus :D
Aber Okafor auf Center plus Evans, da geht die Spielzeit für Ely in den Keller, der spielt aber ne gute Saison :(
Und Brezec ist eigentlich noch ein ganz vernünftiger Starter
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Nach Realgm ist jetzt Crawford und Ariza gegen Watson und Russell im Gespräch. Wäre ein guter Deal für die Nuggets und Larry Brown hätte einen seiner Wunschspieler... Dazu will er ja noch Theo Ratliff und Darius Miles... :idiot:
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Big Shot Rob schrieb:
Nach Realgm ist jetzt Crawford und Ariza gegen Watson und Russell im Gespräch. Wäre ein guter Deal für die Nuggets und Larry Brown hätte einen seiner Wunschspieler... Dazu will er ja noch Theo Ratliff und Darius Miles... :idiot:

Was wollen die Knicks eigentlich mit Miles, der ist doch eigentlich nur eine bessere Version von Ariza. Beide athletische Small Forwards, die nicht schießen können.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich hasse diese New York Knicks!

Die machen sich seit Jahren ihre ganze Franchise mit lächerliche Trades kaputt!

Was zum Teufel wollen die mit Miles,Watson und Ratliff?

Wie kann man nur so blöd sein...

Wozu haben die eigentlich Crawford und Richardson verpflichtet?

Einfach nur lächerlich...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Indianapacers21 schrieb:
Ich hasse diese New York Knicks!

Die machen sich seit Jahren ihre ganze Franchise mit lächerliche Trades kaputt!

Was zum Teufel wollen die mit Miles,Watson und Ratliff?

Wie kann man nur so blöd sein...

Wozu haben die eigentlich Crawford und Richardson verpflichtet?

Einfach nur lächerlich...
Heyhey, die Schuldigen sind immer noch Isiah Thomas und Scott Layden, nicht die Knicks allgemein ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
JoKi21 schrieb:
Was wollen die Knicks eigentlich mit Miles, der ist doch eigentlich nur eine bessere Version von Ariza. Beide athletische Small Forwards, die nicht schießen können.

ich würd sogar behaupten das ariza besser werden kann, bzw. in der defense nicht schon jetzt besser ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da die Namen K-Mart und Francis als Tauschpartner genannt werden, müsste defintiv ein drittes Team dazu, um es sinnig werden zu lassen. Wie wäre es mit den Charlotte Bobcats? :D Nach dem Motto. "******* auf langfristigen Aufbau, wir werfen jetzt mal Kohle raus!" K-Mart ertradet wg. Mangel im Frontcourt. Abgegeben werden Rush und Bogans und evtl Pick. Aber wohin geht dann Francis? Nach Seattle. Die geben Evans, Flip und Potapenko ab. Watson und Nene zu Orlando. Potapenko und Evans landen in Denver und... mirr ist schon ganz wirr im Kopp. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
theGegen schrieb:
Da die Namen K-Mart und Francis als Tauschpartner genannt werden, müsste defintiv ein drittes Team dazu, um es sinnig werden zu lassen. Wie wäre es mit den Charlotte Bobcats? :D Nach dem Motto. "******* auf langfristigen Aufbau, wir werfen jetzt mal Kohle raus!" K-Mart ertradet wg. Mangel im Frontcourt. Abgegeben werden Rush und Bogans und evtl Pick. Aber wohin geht dann Francis? Nach Seattle. Die geben Evans, Flip und Potapenko ab. Watson und Nene zu Orlando. Potapenko und Evans landen in Denver und... mirr ist schon ganz wirr im Kopp. :crazy:

Einfach die GM´s an einen Tisch packen, Spielerkarten anfertigen lassen und die dann ne Runde Mau-Mau zocken lassen. Da kommt dann was passendes raus.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
sefant77 schrieb:
Einfach die GM´s an einen Tisch packen, Spielerkarten anfertigen lassen und die dann ne Runde Mau-Mau zocken lassen. Da kommt dann was passendes raus.

:D Am ende dann Okafor, Knight und Felton zu Orlando für Kasun und Dooling , da so die Spielerkarten verteilt wurden :eek:
Oder etwa Ostertag für Richard Jefferson zu den Nets? :eek:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
K-Mart geht nicht nach NY
Zitat aus dem Text:
Not even the free-spending Knicks are crazy enough to take on the remaining five years valued at $70.9 million for a player with bad knees. :laugh2:
Dafür ist Earl Watson immer noch im Gespräch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
dvicecity schrieb:
:D Am ende dann Okafor, Knight und Felton zu Orlando für Kasun und Dooling , da so die Spielerkarten verteilt wurden :eek:
Oder etwa Ostertag für Richard Jefferson zu den Nets? :eek:

Nein, nein: also das läuft in etwa so ab

New York: Watson, David Wesley, Patterson
Washington: Nene, Planinic
Seattle: Marc Jackson, Dooling, Lenard
Denver: Q-Richardson, David Lee, Potapenko
Houston: Bogans, K-Mart
Detroit: 2 1st-round draft-picks
Charlotte: Baxter, Jaric, Battie
Chicago: Hardaway, Ratliff
Minnesota: Reggie Evans, Tim Thomas
New Jersey: Etan Thomas, Darko Milicic, Brevin Knight
Orlando: F. Murray, McInnis, Griffin
Portland: Duhon, Swift

Wenn ich jetzt nicht durcheinander geraten bin, dann kommt das so hin. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben