Back on my shit
Nachwuchsspieler
Ist das nicht mittlerweile viel zu lange her ums nochmal aufzuwärmen? Dass man das nicht so einfach runterrechnen kann weißt du ja vermutlich selbst.
Ich glaube, MJ sieht das andersWir haben kein Interesse, uns zu verschlechtern.
Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo
Celtics to acquire G Courtney Lee from Rockets in a sign and trade sending back F JaJuan Johnson, sources tell Y! Details being finalized.
John Hollinger @johnhollinger
Non-guaranteed contracts of Moore, Williams almost certainly involved -- would push Yr 1 salary to ~$4.2M
Erst Mayo und jetzt auch noch Lee, die als gute Shooting Guards für ein geringes Gehalt unterschreiben. Und mein Team wartet wohl darauf Shannon Brown endlich zu bezahlen.panik:
Erst Mayo und jetzt auch noch Lee, die als gute Shooting Guards für ein geringes Gehalt unterschreiben. Und mein Team wartet wohl darauf Shannon Brown endlich zu bezahlen.panik:
Und anstatt dem jungen Mann einen neuen Vertrag zu geben, schmeißen die Rockets Asik mit Geld zu
War ja schon vorher bekannt, dass Lee keine überzogenen Forderungen hat, was einen neuen Vertrag angeht...sehr gutes Signing für die Celtics!
The Nets made concerted efforts to strike a deal for Howard earlier this month, but were forced to stop when the Charlotte Bobcats threatened to sign their restricted free agent center, Brook Lopez, to an offer sheet.
Man kommt echt an keinem Thread mehr vorbei ohne was von dieser Pussy lesen zu müssen. Am Ende geht er zu den Heat für Bosh und Gemüse und dann sind die nächsten 10 Titel verteilt.
Also was Howard abzieht ist doch nur noch laecherlich. Jeden Tag kommt ein neues Statement von ihm raus, wo er spielen wuerde und wo nicht. Wer sein Kumpel ist und wer nicht....
Wenn der so weiter macht, hat er zur neuen Saison alle NBA Teams durch und spielt immer noch in Orlando.
... und spielt immer noch in Orlando.