Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ich kann meine Augen auch nicht überall haben
Genau. Nur war das den zitierten Usern hier im Thread entweder nicht klar, oder es wurde ignoriert.
Darum ging es einigen Besitzern auch. Es kam aber durch Uneinigkeiten zwischen Spielern und Besitzern bezüglich des BRI zum Lockout. Kleiner Unterschied.
Der "wachsenden Schere" wurde durch Revenue Sharing, beschneiden der Exceptions über Cap bzw. LT-Grenze und progressiver LT entgegengewirkt. Allerdings spielte der Nutzen dieser Maßnahmen als Mittel zur Selbstbegrenzung sicher auch eine Rolle.
Auch das ist mir klar.Außerdem hatte ich bei einigen Usern nicht den Eindruck, dass sich über fehlende Ausgeglichenheit in der Liga aufgeregt wurde, sondern eher über das viele Geld für Humphries.
Angesichts all dessen wirkt eine Verteufelung des neuen CBA oder gar des Lockouts wirklich übertrieben.
In erster Linie konnten die Nets Humphries überhaupt so viel zahlen, weil sie über seine Bird Rights verfügten. Es ist ja nicht so, dass Prokhorov jeden Profi seiner Wahl einfach mit Geld zuschütten kann. Den Transaktionen der Nets in dieser Offseason ging gutes Management voraus, sonst hätte man all die Spieler nie verpflichten können (siehe oben).
uuh ich liebe killerphrasen "es ist fakt":love2:Wie gesagt, das war ja auch nicht der Grund für den Lockout. Es ist Fakt, dass es den Lockout auf Grund der Uneinigkeit zwischen Spielern und Besitzern gab. Nicht um den Wettbewerb unter den Franchises zu gewährleisten.
Das ist aber eine ganz andere Geschichte und war auch nie Thema während des Lockouts.
Alternativ könnte ich mir auch sowas vorstellen (teilweise begründet auf der Verpflichtung von Jamison): http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=7dd5so7 + Picks für Orlando
Problem wird nur sein, das die Magic Bynum ohne Garantie zur Verlängerung nicht wollen.
Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo
Nuggets sign restricted free agent center JaVale McGee to a four-year, $44 million contract, a source told Yahoo! Sports
Letztendlich werden die Cavs wohl benutzt um das Angebot der Rockets zu erhöhen nehme ich an.
Letztendlich werden die Cavs wohl benutzt um das Angebot der Rockets zu erhöhen nehme ich an.
Hat die Meldung Hand und Fuß ... schaut mir nicht gerade glaubwürdig aus ?!?
Mein Ticker hat das auch ausgespuckt ,.....
Ach, Radmanovic hat doch auch ein paar geile Nicknames.- Radmanovic ist ein Bulle. Das wars dann mit White Mamba (vorerst)
Wie lange übrigens, bis Dwight seine Begeisterung für die Lakers wieder zurücknimmt?
ich finds schade das die bobcats oder toronto kein interesse bekundet haben . Das Gesicht wenn er da dann auflauft wäre doch fast alles Wert :clown: