emkaes
Nachwuchsspieler
Und 9 Millionen für Kirilenko halte ich für zuviel.
Ich dachte, der Plan ist: 9/2.
4,5 pro Jahr ist absolut angemessen, wenn man sich seine Leistungen in Europa anguckt.
Und 9 Millionen für Kirilenko halte ich für zuviel.
Jerry Zgoda @JerryZgoda
Per @WojYahooNBA earlier tweets, league sources confirm Wolves are targeting Kirilenko, perhaps at $9M a season for at least 2 years
Kirilenko has been searching for a deal that would pay him in the vicinity of $8 million annually, and Minnesota could have the cap space to do so.
Verdammt. Ich habe Cunningham sehr gemocht.Wenn Kahn jetzt tatsächlich Kirilenko für die nächsten zwei Jahre holt, bin ich mit dem Trade zufrieden.
Ellington für Cunningham ist übrigens auch durch
http://www.nba.com/timberwolves/news/wolves-acquire-dante-cunningham-memphis
Oje, in dem Fall:
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Minnesota is finalizing a two-year, $20 million contract with free agent forward Andrei Kirilenko, league sources tell Y! Sports.
20 Millionen für 2 Jahre, wenn das mal nicht übertrieben ist.
.Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Howard's camp has consistently warned Houston not to trade for him, that he'd march right into Dallas' cap space next summer.
.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Howard's camp has consistently warned Houston not to trade for him, that he'd march right into Dallas' cap space next summer.
Mal davon abgesehen dass das eine leere Drohung sein dürfte (die dicke Kohle gibts nur bei einem neuen Vertrag mit dem alten Team), will ich so einen Spieler nicht bei den Rockets sehen. So ein öffentliches Rumgeweine ist doch kaum zu ertragen. Kein neues Team hat darüber hinaus die Garantie, dass Howard (bzw. sein Camp) diesen Dreck nicht wieder abzieht, wenn er weg will. Das er sich durch sein "opting in" erst in diese Situation gebracht hat ist natürlich noch der Gipfel.
Wir hatten das doch schon ein paar mal. Wer sagt denn nur, dass das auch immer so stimmt, was dort geschrieben wird. Kaum kommt irgendwas über Howard raus, leckt sich jeder danach und kommentiert das, als wenn er dabei gesessen hätte.
Ich hoffe, der Vertrag läuft nächstes Jahr einfach aus und Howard kann ohne Gegenwert für Orlando bei irgend ner Franchise unterschreiben! Ich denke, das liegt Dallas dann auch wieder ganz gut im Rennen!
Immer nur "will, will, will", was anderes scheint dieses Kind nicht zu kennen. Wie die Magic dabei wegkommen interessiert ihn nicht.
Ist doch völlig wurscht ob er 5 oder 10 bekommt, ändert an der Cap Situation der Wolves fürs nächste Jahre meines Wissens sehr wenig, wenn man davon ausgeht dass man Pekovic verlängert für ordentlich Kohle, und in 2 Jahren kann man dann erneut schauen (wo dann Roy, Kirilenko sowie Ridnour auslaufen).
Alternative wäre einen schlechteren Spieler (der nächstbeste verfügbare SF wäre Delfino, korrekt ?) zu verpflichten und trotzdem mehr oder weniger dieselbe cap situation nächstes Jahr zu haben.
Im Zweifel ist kein Cap space auch besser als 2 oder 3 mio zu haben (und dadurch statt der MLE von 5 mio + die bi-annual von 1,9 mio nur diese 3 mio sowie seperat dazu noch die 2,5 mio room exception zu haben)
Keine Ahnung, wie tief die Taschen des Besitzers sind. Aber 20 Millionen für Kirilenko, der in den nächsten 2 Jahren das Team auch nicht sicher in die PO führen wird, wären für mich schon irgendwie ein kleines No-Go.
Ob das nun von Howard persönlich kommt oder aus seinem Camp, ist letztendlich doch egal. Ich gehe mal davon aus, dass er etwas gegen solche Gerüchte unternehmen könnte, wenn er denn wollte. Diese neuen Äußerungen beziehen sich übrigens auf eine "Konferenz" mit den Magic und Howard, wo er Hennigan wohl öffentlich angegangen ist, dass er a) entweder jetzt zu den Lakers will oder b) im Januar zu den Nets will oder er nach der Saison geht. Immer nur "will, will, will", was anderes scheint dieses Kind nicht zu kennen. Wie die Magic dabei wegkommen interessiert ihn nicht.
Obwohl es mittlerweile mehr als offensichtlich ist, dass die meisten Tweets die die Situation zu Ungusten von Orlando verändern können Ihren Ursprung bei Jarrod Rudolph haben uns der ist quasi Dwights Girlfriend. Es ist jedenfalls viel mehr als eine Verschörungstheorie oder ähnliches, wenn man behauptet, dass die Dinge die er schreibt von Dwights Camp (Dan Fegan) gesteuert sind.
Bestes Beispiel das Treffen von gestern. Eine Source behauptet mitbekommen zu haben, dass es ein ruhiges Gespräch war, welches mit einem Handschlag beendet wurde. Solche Aussagen machen Sinn, es muss ja nur jemand geben der im gleichen Restaurant war. Aber Rudolph twittert wieder Wortlaute, Dwights Gedankengänge und ob Hennigan oder Howard der Kellnerin häufiger auf dem Arsch geguckt haben.
Also kann man meiner Meinung nach schon sagen, dass die Aussagen aus Dwights Richtung kommen.
Warum? Du bist doch jetzt nicht tatsächlich beleidigt weil wir das Angebot von euch nicht angenommen haben, oder?