NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wooohoow - Kryptonate zu den Bulls. Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, eigentlich mag ich den kleinen ja, aber ich bin irgendwie skeptisch was er dazu beitragen kann das D.Rose sich in Ruhe auskurieren kann..

Scoring!! ;) Ohne einen Spielzug, wozu letztes Jahr keiner fähig war.

Nate Robinson zu den Bulls fürs Minimum (1,2mio/1j.)
Von Wafer nach China :skepsis: (2mio/1j.)
Carl Landry zu den Warriors (8mio/2j.)
Willie Green zu den Clippers für die Draftrechte von Sofoklis Schortsanitis (baby shaq)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
2003 mit dem 34.Pick

Machen sich die Hawks da etwa Hoffnungen? Ich denke Sofo wird den rest seiner Tage bei den Grünen verbringen.
Zumindest hat er ja erstmal frisch einen 3 Jahres-Vertrag unterzeichnet.
Er wäre nach Ablauf dann 30 Jahre jung.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Im Philliethread wird zwar schon fleißig spekuliert, aber hier macht es dann doch mehr Sinn.

Die erwähnten Teams machen vielleicht Sinn (weil irgendwie für jeden was passendes dabei wäre), aber die Spielerverteilung weniger. Philadelphia und Denver kommen ganz ordentlich weg wenn es so kommt wie zuerst spekuliert, aber das ganze macht aus Sicht der Magic und Lakers schon recht wenig Sinn.

Wenn LA also wirklich bereit wäre Bynum und Gasol für Dwight zu opfern (was ich für sehr unwahrscheinlich aber nicht komplett unrealistisch halte) würde es dann nicht mehr Sinn machen direkt mit Orlando zu traden?

Würden nicht beide besser abschneiden wenn man

  • Howard, JRich und G. Davis gegen Gasol und Bynum

traden würde?

Wie gesagt, ich halte auch das für unrealistisch. Aber LA bekommt mehr Qualität als ihnen Harrington bringen würde und Orlando hätte zwei wunderbare Tradechips (wenn man sich für einen Rebuild entscheidet und Bynum andeutet nicht verlängern zu wollen).

Nehmen wir an die erwähnten Spieler sind die Hauptbestandteile macht der 4-Way für die Lakers und irgendwie auch für Orlando nur dann Sinn wenn Iggy bei ihnen landet (also zusätzlich zu Dwight bzw. Bynum/Gasol).

Fazit: Das die vier Teams eventuell verhandeln finde ich nicht unrealistisch, aber der zuerst spekulierte Trade (*siehe unten) wird es wohl eher nicht.

*
Magic send: Dwight Howard
Magic receive: Pau Gasol (OR Bynum) and Arron Affalo/picks/cap relief

Lakers send: Andrew Bynum and Pau Gasol
Lakers receive: Dwight Howard and Al Harrington

Sixers send: Andre Iguodala
Sixers receive: Andrew Bynum (or Pau Gasol)

Nuggets send: Arron Affalo and Al Harrington
Nuggets receive: Andre Iguodala
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Monate vor der Deadline also dieser Deal:

The Magic really took back 3 protected 1st rounds, Afflalo, Harington, Vucevic, Harkless.

Philly gets Bynum, Richardson

Denver gets Iggy

LAL gets Howard?

Macht Null Sinn. Sportlich und vom Zeitpunkt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erst fordern die Grizzlies von den Bulls ewig die halbe S5 nur um Gasol Monate später quasi in einer Nacht- und Nebelaktion für Expirings und einem pummeligen Euro-Prospectzu verschiffen. und müssen nicht mal Cardinals Vertrag nehmen.

Und nun haben die Lakers nur Bynum der UFA werden willund den die Magic nicht mögenund wollen und können die Magic trotzdem in einem Gammeltrade reinlutschen, wo sie am Ende den besten Spieler bekommen. und nichtmal totes Cap wie Hedo aufnehmen müssen.

Unglaublich, den Lakers lacht echt die Sonne aus dem Arsch. :belehr:

"Wanna do a stupid trade with your franchise player? Call Mitch!"
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Verstehe ich auch nicht was die Magic da geritten hat. Goodbye Hennigan (die Lakers haben sicherlich irgendwann einen Job für dich). Wie wäre es einfach die ganze Saison abzublasen und gleich eine 81Spiele Finalserie zwischen den Lakers und den Heat zu zeigen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Monate vor der Deadline also dieser Deal:

The Magic really took back 3 protected 1st rounds, Afflalo, Harington, Vucevic, Harkless.

Philly gets Bynum, Richardson

Denver gets Iggy

LAL gets Howard?

Macht Null Sinn. Sportlich und vom Zeitpunkt

24728906.jpg


24729036.jpg


24729568.jpg
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wo ist Hedo? :skepsis:
Wo sind die wirklich guten Picks für Orlando? Wo sind die Talente? :skepsis:
Wieso geht Bynum zu den Sixers? :crazy:
Wieso darf Denver Iggy kriegen (> Afflalo) und darf noch das Gehalt von Al loswerden?
Wieso müssen die Magic Al schlucken? :skepsis:

Ich könnte wirklich kein GM in der NBA sein. Das müsste mir erstmal jemand wirklich intelligentes erklären :)

Was jetzt wohl die Nets denken?! :D
:licht: B. King: "Liebe Magic, wir bieten euch "B.Lopez", diesen könnt ihr direkt sonstwohin schicken, dazu "M.Brooks" & vielleicht signen wir noch einen alten Sack der sein Geld nicht mehr Wert ist für die MLE und ihr schluckt ihn? Dazu geben wir euch noch die nächsten 2-3 unserer Picks, die am Ende der ersten Runde sein werden, weil wir ja Contender spielen dürfen. Der jeweilige Rookie wird also nicht so teuer für euch.
Schickt Dwight bitte gut verpackt, per Express an uns, sonst überlegt er es sich vielleicht wieder auf dem Weg zu uns. Sobald er aber hier ist, sorgen paar neue Freunde aus Russland das Dwight weniger lustig sein wird und den ernst des Lebens kennenlernen wird.
Wisst ihr ob er ohne die Hälfte vom kleinen Finger der linken Hand noch gut Freiwürfe werfen kann? :kgz:"
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das Angbebot der Rockets muss wirklich schlecht gewesen sein, wenn die Magic DAS angenommen haben was jetzt in aller Munde ist. Ich meine, die werden 1 (!!!) ihrer schlechten Verträge los (und davon noch den erträglichsten) und nehmen dafür einen recht hoch bezahlten 27-jährigen Afflalo ($7,562,500, $7,562,500, $7,562,500, $7,750,000 (Player Option)) und einen hochbezahlten Harrington (drei Jahre komplett garantiert: $6,687,400, $7,148,600, $7,609,800) auf. Dazu dann noch Harkless, Vucevic und geschützte Picks. Sorry, das kapiere ich nicht. Das Team Nelson - Afflalo - Turkoglu - Nicholson - Davis wird ihnen auch einen hohen eigenen Pick versauen, da es doch relativ konkurrenzfähig ist. Chapeau Hennigan!!! :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Magic hatten noch 2 Monate Zeit um bis zum Trainingscamp Morey in einen besseren Trade (Lamb oder Raptors Pick) zu lutschen. Oder die Cavs.

Nach dem 15.12 wäre auch immer ein Backup-Deal mit den Mavs drin gewesen (Dwight/Jrich für Kaman/Mayo/Jones/Collison/Wright + Picks).

Macht für mich auch zeitlich absolut keinen Sinn.

PS: Harringtons letzten 2 Jahre sind nur zur Hälfte garantiert
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wow... da bin ich mal gespannt ob im Laufe des Tages noch Details bekannt gegeben werden die den Deal für Orlando erträglicher gestalten.

Um mal mit dem Positiven anzufangen: Ich finde den Trade besser als das was Brooklyn bot.

...das war es dann aber schon fast. Wie hier schon geschrieben wurde: Das Angebot der Rockets muss wirklich arg schlecht gewesen sein. Da frage ich mich doch: Warum haben die Rockets eigentlich die ganzen Moves im Sommer gemacht? Oder war nach den letzten Verhandlungen einer der Parteien so verärgert, dass keine Basis mehr bestand?

Moment, da lese ich gerade was:

Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo
Lakers expected to get guard Chris Duhon & forward Earl Clark in Dwight Howard deal, too, source tells Y! Sports. Magic to land 2nd rd picks

Wer sagts denn - ein 59. oder 60. Pick für Duhon und schon ist Orlando der Gewinner des Trades. :D :jubel:

Ich bin gerade ein wenig überfordert, ich denke ich muss abwarten wie der Trade wirklich aussieht um mir dann in Ruhe Gedanken zu machen was ich davon halten soll.

Aber vorab ein kleiner Zwischenstand: Ich find' den Trade schon ein wenig blöd :rolleyes:

EDIT: Ich lese auf dem realgm-Board und in einer E-Mail die ich zu dem Thema erhielt, dass der Vertrag von Harrington schon im nächsten Sommer ungarantiert ist, zwei bekannte Quellen im Internet sagen jedoch was anderes. Weiss da jemand mehr?

Der Trade würde trotz allem nicht viel besser.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@all

Aus der Sicht der Magic mag es zwar sportlich derzeit keinen Sinn machen, wobei ich selbst das anders sehe aber es zeigt klar worauf geachtet wird:

Rebuild.

Man bekommt junge Spieler (Moe, Vucevic, Eyenga vermutlich,) dazu einen super Verteidiger & Charakter in Arron und Cap Relief, da neben Dwight, J-Rich auch noch Duhon & Clark die Koffer packen.

Ob Harrington je für uns spielt darf bezweifelt werden und wir haben Spielzeit für die jungen.

Ich bin happy das Dwight endlich weg ist.

Und dazu noch Duhon & J-Rich.

Danke Henni ;)

Whizzy
 
Oben