NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habs gemerkt ;)

Mein Favo-Trade (für die Hawks) wäre:

Milwaukee receive:
Josh Smith
Zaza Pachulia

Atlanta receives:
Monta Ellis
Mbah a Moute
Larry Sanders

Was rauchst du so? Smiths Tradewert liegt so haarscharf über Expirings + medium 1st oder überbezahlten Spieler mit langen Vertrag.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jep, die hawks werden wohl langsam realisieren müssen, dass sie nicht unbedingt viel für ihn kriegen. wenn ellis oder jennings kommen, haben sie das gleiche wie bei smith: einen spieler der im sommer einen dicken vertrag unterschreiben möchte. ich weiß nicht ob damit irgendjemandem geholfen ist. am ehesten vllt noch jennings, weil er der jüngste ist. ich seh smith auch nicht bei den bucks verlängern.
und da smith auch noch nicht so richtig durchblicken lassen hat, wo er längerfristig spielen will, kann man ihn wahrscheinlich genau so gut im sommer holen.

und dwight sollte getradet werden. auch wenn sein tradewert momentan weit unter dem von vor einem jahr steht. der bleibt niemals ein laker.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
As of 11:00 p.m. on February 19, 2013, sources now indicate that Deron Williams will be signing with the Nets, according to Broussard.
 

Wiggum

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
naja da geht es eben um lamb und den pick. gortat bringt phoenix im moment auch nix. da kann es schon sinn machen, talent anzuhäufen so gut es geht.

Ich stimme zwar dieser Aussage zu, jedoch tauscht man hier nicht nur Gortat gegen Talente sondern nimmt auch Perkins und seinen schlechten Vertrag auf, gibt obendrein noch den besten Verteidiger P.J. Tucker ab, der bisher ein absoluter Steal ist und dies auch noch zu dem aktuellen Preis unter 1 Million im kommenden Jahr sein wird.
 

Wiggum

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie Morey Robinson quasi für nichts bekommt? Aus Sicht der Suns gefällt mir der Deal auch.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kann mir jemand sagen wie Morey Robinson quasi für nichts bekommt? Aus Sicht der Suns gefällt mir der Deal auch.

Robinson bringt ja bisher nicht das was er bringen sollte. Dafür verdient er ja aufgrund seiner Drafthöhe schon gutes Geld. sein Gehalt
Denke die wollen das Team flexibel halten für den Umzug nach Seattle. Außerdem passt Patterson besser zu Cousins aufgrund seiner größeren Range. Die 2 jeweiligen Filler sind nur Puzzle die jeweils bei den Teams keine Zukunft mehr hatten. Honeycutt wird bestimmt direkt gewaived. Douglas wahrscheinlich auch von den Kings (die haben Thomas, Brooks, Thornton, Evans, Jimmer), außer die traden mehr von ihrem Kader.

Perkins spielt übrigens gerade NICHT für OKC. Man sagt wegen dem Knie. Persönlich denke ich der Deal mit den Suns ist nah :D Würden die Suns jetzt schon spielen, wäre ich mir sicher, so ist es Wunschdenken :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja heute wird noch bisschen was passieren (hoffentlich).

irgendwie wollen zwar alle josh smith, aber keiner will so richtig was dafür bieten :D

die nets haben ja hump, brooks und 1strounder für pierce geboten...also wenn schon den captain abgeben, dann wenigstens für j-smooth.

dann würden die "rebuild" celtics schon ziemlich stark aussehen.
rondo, lee/bradley, green, smith, garnett wäre ein sickes lineup. und dann noch terry, sully, evtl bass auf der bank...nett.

aber es ist halt paul pierce und paul sollte einfach in einem grünen trikot retiren. josh smith kann genau so gut im sommer kommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.457
Punkte
113
Das ist bei fast jeder Deadline so, viele Geruechte, nachher passiert aber nicht wirklich viel.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
denkt ihr dass smith noch getradet wird? was hat atlanta zu verlieren?
im sommer wollen sie ihn eh nicht verlängern, dementsprechend halten sich die teams mit geboten zurück und warten auf die free agency.
da sollten die hawks ja dann schon sehen, dass sie nicht ganz ohne gegenwert aus der nummer rausgehen.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Auf der einen Seite:

- Playoffs sind so gut wie sicher
- marketingtechnisch kaum noch relevant

Würde also schon dafür sprechen, ihn jetzt noch schnell für einen Gegenwert zu tauschen.

Auf der anderen Seite:

- Sign-and-Trade?

Geht das noch unter den neuen Bedingungen, also mit diesem 1 Jahr zusätzliche Vetragslaufzeit? Dann könnte man es doch aussitzen, da bestimmt ein Team an solch einer Option interessiert wär. Und der Gegenwert wär evtl. höher als ihn jetzt in aller Eile noch zu verschiffen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.974
Punkte
113
Und wieso sollten sie ihn nicht halten und probieren in den POs noch was zu reißen? Wenn ihm dann kommende FA auch keiner einen Maxdeal geben will, vll kann man ihn ja doch resignen und wenn nicht, hat man halt massig Capspace. Die Angebote bis dato waren doch auch eher mau...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ich würde ja auch die zweite Option wählen, also jetzt keinen Panik-move machen. Wobei ich einen PO-run für wenig realistisch halte, aber der Rest der Argumente schon sehr überzeugend ist. Bei den Angeboten, die bis jetzt kamen, kann man es auch aussitzen und schauen was der Sommer bringt.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
noch gut drei stunden, oder?

sind doch noch einige spieler, bei denen nicht klar ist wo sie morgen unter vertrag stehen werden. hickson, henderson, redick, mozgov, hamilton...

jordan crawford soll wohl auch verfügbar sein. wäre vielleicht was für die celtics.
warum portland hickson traden will, leuchtet mir nicht so ganz ein, aber ich würde ihn sofort nehmen.
 
Oben