NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Run-n-Gun

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
also es sind scheinbar schon einige weitere deals durch.
jordan crawford gegen leandro barbosa
dahntay jones gegen anthony morrow
hakim warrick gegen josh mcroberts
sebastian telfair gegen haddadi plus future 2nd rounder
dann der redick deal.

sind keine mega deals, aber das gar nichts passiert wäre auch falsch zu behaupten
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Blazers will send the draft rights of Giorgio Printezis to the Thunder as part of the Eric Maynor deal, source tells Y!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Knicks have agreed to sign veteran forward Kenyon Martin to a 10-day contract, a source told Yahoo! Sports.

EDIT:

Ich mag hier nicht noch mal posten, daher editiere ich diesen Beitrag um den für mich klügsten Zug der Trading Deadline hervorzuheben:

Trade 1:

Orlando
IN: H. Warrick
OUT: TPE (Ryan Anderson)

Trade 2.

Orlando
IN: TPE (McRoberts - 3.135.000 $)
OUT: J. McRoberts

Wenn es wirklich so gelaufen ist wie aktuell vermutet wird finde ich das ziemlich smart von Hennigan.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dafür war aber der Reddick-Trade extrem kacke. Für ihn selbst übrigens für diese Saison auch, weil die Bucks immer noch Brandon Jennings und Monta Ellis im Kader haben.
Auf Seiten der Magic hätte man auch entweder selbst auf Reddick setzen können oder einen besseren Deal herausschlagen, statt Udrih und crap aufzunehmen und damit evtl. ausgerechnet den Bucks einen Gefallen getan zu haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dafür war aber der Reddick-Trade extrem kacke. Für ihn selbst übrigens für diese Saison auch, weil die Bucks immer noch Brandon Jennings und Monta Ellis im Kader haben.
Auf Seiten der Magic hätte man auch entweder selbst auf Reddick setzen können oder einen besseren Deal herausschlagen, statt Udrih und crap aufzunehmen und damit evtl. ausgerechnet den Bucks einen Gefallen getan zu haben.

Ich sehe nicht wo der Trade für Orlando "extrem kacke" sein soll.

Udrihs Vertrag läuft aus und er war sozusagen nur finanziell der Cornerstone dieses Trades da er halt ähnlich viel verdient wie JJ. Ich glaube kaum dass er in irgend einen von Hennigans Plänen, welche über diesen Sommer hinaus gehen, eine Rolle spielt.

Harris hat viel Potential (schau dir mal an wie die Bucks-Anhänger auf RealGM über den Trade und speziell über seinen Verlusst denken) und D. Lamb ist ein kostengünstiger Rookie.

Hennigan selbst sagte auf der PK, dass er in etwa mit 12 Teams über Trades gesprochen hat, Woj vermutet dass die Picks (eines der vor der Deadline spekulierten Ziele war ein Firstrounder für JJ) die Orlando angeboten bekommen hat alle in den 20ern waren. Ich vermute der 1st Rounder von San Antonio war einer davon. Ich persönlich bevorzuge da Harris (und Lamb), gerade weil man im Sommer via Sign and Trade sicherlich nicht mehr etwas ähnliches geboten bekommen dürfte.

Selbst auf Redick setzen? Das war für mich (obwohl ich JJ als Spieler und Typ liebe) nie eine wirkliche Option. Er wird ab Sommer mindestens $8M verdienen, für ein Team mitten im Rebuild halte ich es für falsch mindestens $16M für zwei Spieler, welche auf der gleichen Position spielen, zu zahlen. Für mich persönlich klingt diese Idee nicht sonderlich schlau.

Also ich bleibe dabei dass ich den Trade gut finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Wie kann man ein Angebot aus der NBA nur so leichtfertig ablehnen? Das ist doch die Chance sich Overseas zu beweisen. Mit KG und Pierce zusammenzuspielen ist doch keine schlechte Referenz und lernen würde er da auch einiges.
 
Oben