Redemption
Nachwuchsspieler
Hatten letzte Saison nicht sogar einige Teams bei Stern eine Verlängerung beantragt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es die Hornets und die Warriors (Baron Davis Deal).
Jup, soweit ich mich errinnern kann.Big Shot Rob schrieb:Ist es üblich, dass erst ganz vor Deadine getradet wird? In der letzten Stunde?
Big Shot Rob schrieb:Ist es üblich, dass erst ganz vor Deadine getradet wird? In der letzten Stunde?
Der Trade hatte einen finanziellen Motiv.Bartek schrieb:und jetzt, LEE NAILON ebenfalls gewaived....
jetzt erklär mir das einer mal!
Philly's Finest schrieb:Der Trade hatte einen finanziellen Motiv.
Die Sixers werden offensichtlich Green verpflichten und da sie mit diesem Sign die Luxury Tax überschreiten würden, haben sie eben Lee Nailon getradet. Die Cavaliers haben diesen Trade hauptsächlich wegen dem 2nd-Rounder gemacht.
Der Second Pick der Cavs ist Top 55 Protected und würde nach diesem Jahr komplett verfallen, was so viel wie heißt, dass die Sixers Nailon und ihren 2nd für nichts getradet haben.Bartek schrieb:aso, ich hatte in erinnerung, dass beide ihre 2round picks getauscht hatten...plus halt nailon, wieso aber cleveland nailon waived bleibt mir trotzdem irgendwie ein rätsel!
so schlecht ist er doch nicht ????
und cleveland hat dafür graham für den rest der saison verpflichtet.. ohne das nailon überhaupt "ausprobiert" wurde..
mal schaun wo nailon jetzt landet... :love2: mein tipp sind die hornets und bobcats. und die nets, aber die haben sich ja nachbar schon gekrallt
können die den einfach so feuern um sein geld zu sparen (so wie's aus crossover steht)?Berbatov schrieb:orlando hat penny wie erwartet gewaived und dafür den ein paar tage vorher im zuge des francis-trade gewaveden bo outlaw gere-signed .
MadFerIt schrieb:können die den einfach so feuern um sein geld zu sparen (so wie's aus crossover steht)?
tru baller schrieb:Sie haben aber eigentlich vor ihr Geld für den dicken Free-Agent-Sommer 2007 sparen
Vor allem Rashard Lewis. Hill könnte dann aufhören und Ariza den Backup von Lewis machen. Desweiteren könnte man zuerst Lewis und nen anderen Spieler mit dem Capspace signen und erst danach Dwight Howard mit den Bird Rights nen Maxcontract geben. :cool4:Nemanja schrieb:welche free angents wären denn interessant für die magic?