ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
ich warte auf den tag an dem marbury und francis sich auf dem feld um den ball prügeln
Siehe Signatur zweiter Satzdvicecity schrieb:Isiah Thomas has deal in place that would send Jamal Crawford, Maurice Taylor and possibly Trevor Ariza to Orlando for Steve Francis and Pat Garrity, according to the New York Times
edit: ach denrze du spielverderber, warst wieder schneller
dvicecity schrieb:Isiah Thomas has deal in place that would send Jamal Crawford, Maurice Taylor and possibly Trevor Ariza to Orlando for Steve Francis and Pat Garrity, according to the New York Times
edit: ach denrze du spielverderber, warst wieder schneller
Bartek schrieb:nein, da ihr 2 verschiedene am start habt...
penny oder crawford... wer war es den jetzt ?
ManfredderTruck schrieb:die knicks sind glaube ich verrückt, mag ja sein das it ein guter nba live gm ist, aber da haben die spieler ja auch keine egos
wenn marbury und francis beide merken das sie auch nicht mehr jünger werden und zusammen einen starken backcourt bilden können dann kann das ganze doch noch funktionieren.Kobe 8 schrieb:Und wenn Larry Brown diesen Trade wirklich gewollt hat, dann ist er mindestens genauso dumm, wie der GM des Teams...
Er kam bisher weder mit Iverson, noch mit Marbury klar. Da wird es mit Francis kaum anders sein. Das einzige, was an diesem Deal Sinn machen würde, wäre, wenn man jetzt Marbury oder Francis für einen anderen Spieler (sprich KG) abgibt.
Aber sonst macht der Trade keinerlei Sinn aus Sicht der Knicks. Nur ein Vertrag mehr...
ManfredderTruck schrieb:wenn marbury und francis beide merken das sie auch nicht mehr jünger werden und zusammen einen starken backcourt bilden können dann kann das ganze doch noch funktionieren.
aber das wird es nicht beide sind zu unflexibel für solche experimente.
sollte doch noch ein trade kommen der einen der beiden wegschickt und dafür einen top spieler bringt nehme ich alles zurück, aber auch daran glaube ich nicht.
mal sehen wie lange es dauert bis sich die beiden wirklich prügeln um den ball, das temperament dazu hätten beide.
das sie sich prügeln ist mehr metaphorisch und vorallem übertrieben, aber fakt ist das beide den ball in ihren händen brauchen um zufrieden zu sein. ich denke nicht das einer von ihnen freiwillig auf minuten oder gar würfe verzichtet.Bartek schrieb:finde ich nicht!
marbury wird zu schlecht geredet....
und gerade er ist eigentlich auch ruhiger und hat nie ausraster mit schlägereien oder ähnlichen gehabt...
das ganze gelaber ist einfach da wenn es schlecht läuft, und das war bei marbury leider nach minny fast immer, suns zeit lief ja noch ganz ok....
wenn er erfolgreicher wäre, würde keiner so einen ****** labern...
oder sagt einer noch was zu rasheed wallace ?
oder jermaine o´neal ??
jason kidd? ???
ManfredderTruck schrieb:das sie sich prügeln ist mehr metaphorisch und vorallem übertrieben, aber fakt ist das beide den ball in ihren händen brauchen um zufrieden zu sein. ich denke nicht das einer von ihnen freiwillig auf minuten oder gar würfe verzichtet.
ich beobachte marbury schon seit seiner rookie saison, er wird nie etwas erreichen weil er sich selber über das team stellt, francis ist da genauso drauf - ich sehe schwarz für nyc aber man wird sehen.
Kobe 8 schrieb:Und wenn Larry Brown diesen Trade wirklich gewollt hat, dann ist er mindestens genauso dumm, wie der GM des Teams...
Er kam bisher weder mit Iverson, noch mit Marbury klar. Da wird es mit Francis kaum anders sein. Das einzige, was an diesem Deal Sinn machen würde, wäre, wenn man jetzt Marbury oder Francis für einen anderen Spieler (sprich KG) abgibt.
Aber sonst macht der Trade keinerlei Sinn aus Sicht der Knicks. Nur ein Vertrag mehr...
Fro schrieb:Nuggets And Sixers Talk Iverson Trade
Von RealGM... Kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen.
du sprichst mir aus der seeleFo' Fo' Fo' schrieb:So, noch gut 4 1/2 Stunden und was ist nach Steve passiert? Nix! Ich will langsam Trades sehen. Habe mich so auf den D-Day gefreut und dann keine Transactions! panik: