acidflash schrieb:man was hier für trades gebastelt weren geht echt nich mehr klar!
kann man net mal normal diskutieren????ß
haste du den hier und den hier unter dem Beitrag gesehen?
acidflash schrieb:man was hier für trades gebastelt weren geht echt nich mehr klar!
kann man net mal normal diskutieren????ß
One love schrieb:Manche Leute sollten sich den Thread-Titel genauer zu Gemuete fuehren bevor sie irgendwelche Trades posten.
Mahoney_jr schrieb:Der Iverson-Deal wartet auf einen dritten Tradepartner. Aber wer ist schon scharf auf Wally, der sich zuletzt noch Knieprobleme hatte?
Viel interessanter ist für mich daher der Deal mit Telfair gegen #7 und Dickau. Telfair ist imo besser als jeder andere PG im Draft, könnte direkt einspringen und füllt sicherlich die größte Lücke.
Dieser Deal wird jedenfalls heute Nacht über den Tisch gehen, sobald Boston weiß, was an Nummer 7 noch zu haben ist. Sollten dann Adam Morrison oder Brandon Roy noch im Green Room sitzen, bleibt Bassy sicherlich in Portland.
Der Iverson-Deal dagegen, macht mich ein bischen nervös. Man weiß nicht, wie er mit Pierce zusammenspielen würde (falls man das "Zusammen"-Spiel nennen könnte...) und welche Talente dafür abgegeben werden müssten. Sicherlich hat Al das letzte Jahr verschlampt, aber trotzdem sollte er noch nicht abgeschrieben werden. Und Green wird mal besser als Ricky Davis sein...
Meine Güte, nicht zum aushalten. Wann ist endlich 0:30h?
Mahoney_jr schrieb:Naja, sowohl der Iverson- als auch der Telfair-Deal waren bereits auf ESPN (TV). Beim Iverson-Deal fehlt allerdings wieder der dritte Partner, der Philly einen PF/C schickt. Der Telfair-Deal gilt als sicher, man wartet halt nur auf das Draft-Ergebnis und entscheidet dann.
heiko2183 schrieb:und was haben diese spieler alle gemeinsam? sie sind kein 2ter star sondern allenfalls starke roleplayer und die dann dazu noch teilweise grottige verteidiger mit großen egos
uuaarrgh schrieb:es fehlt ihnen ein PF?Wie wärs mit Jefferson, der sich auf dieser Position auch noch entwicklen wird?Jefferson, Green, #7 und Wally.
uuaarrgh schrieb:es fehlt ihnen ein PF?Wie wärs mit Jefferson, der sich auf dieser Position auch noch entwicklen wird?Jefferson, Green, #7 und Wally.
Aber nur für dich. Und seit wann ist es ein "Fakt", dass Iverson in Boston spielen wird? Da ist noch rein gar nichts offiziell. Und was die Celtics motivieren soll, ihn sich aufhalsen zu lassen, hat auch irgendwie immer noch niemand schlüssig erklärt.The Documentary schrieb:Also fakt ist wohl,dass Allen Iverson kein Sixer mehr sein wird und das er bald im Boston Jersey rumlaufen wird.
Hey wenn die Celtics AI echt kriegen,ohne PP abgeben zu müssen,dann sind sie für mich ein contender
TraveCortex schrieb:Ein bisschen viel,meinst du nicht? Damit würde man 2 junge potenzielle Superstars abgeben UND noch einen Pick+Wally draufpacken-das erscheint mir mehr als übertrieben.
One love schrieb:Manche Leute sollten sich den Thread-Titel genauer zu Gemuete fuehren bevor sie irgendwelche Trades posten.
uuaarrgh schrieb:ne, absolut nicht zuviel. Jefferson wird nie ein Superstar, er wird ein guter PF aber auch nicht mehr.
uuaarrgh schrieb:Wer weiß, wie sie sich entwickeln,
uuaarrgh schrieb:außerdem, wenn sie Pierce nicht abgeben wollen, müssen sie irgendwie anders was abgeben.
uuaarrgh schrieb:Dazu kommt das Ainge bereits gesagt hat, das er absolut bereit ist, 2 junge spieler abzugeben
Giftpilz schrieb:Nicht umsonst wurde damals extra ein Thread eröffnet, damit eben nicht die Tradegerüchte der Newsseiten mit den wirren Versuchen einiger User im Board verwässert
TraveCortex schrieb:Ja hast schon Recht,sorry. Ich wollte eigentlich auch nur wissen,was an Iverson so wertvoll sein soll...