NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
es ist offseason und die gerüchteküche brodelt.
es geht rum dass allen iverson in einem 3team-deal nach boston getradet wird.nach philly würde pf carlos boozer kommen und nach utah würde wally szerbiak und evtl al jefferson.

was bedeutet dieser trade für phill:ganz klar.der nuaufbau ohne allen iverson!!!wenn boozer kommt ist auch klar dass chris webber gehen muss!

boston: paul pierce bekommt endlich einen weiteren star an seine seite gestellt,ohne dass boston etwas ganz großes abgeben muss.

utah:ein völliger schwachsinnsdeal aus utah´s sicht,denn wozu brauchen sie wally??sie haben kirilenko...

gewinner: natürlich boston
verlierer:utah
dazwischen: philly...das muss man so erst abwarten.

ich muss dazu sagen,dass in diesem deal wohl noch pics und andere spieler über die ladentheke gehen werden,denn sonst würde weder utah noch philly sich darauf einlassen.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/41104/20060626/boozer_iverson_involved_in_three_way_deal/

des weiteren geht rum,dass boston pic#7 gegen chicago´s pic#16 und chris duhon tradet.

also wenn der gm der celtics diese trades hinbekommt dann zieh ich dem hut vor ihm.das einzige was die celtics noch bräuchten um contender zu sein ist ein big man.aber mit iverson und pierce sind sie nur ganz schwer zu stoppen.vorausgesetzt die chemie stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Won't happen! Völlig ausgedachter Rumor wie mir scheint! Würde einzig Sinn machen, wenn man einen Abnehmer für Webber hätte und die Celtics Al Jefferson nach Utah mittraden würden(was ich mir ned vorstellen kann).
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
berndt12 schrieb:
Ich bin nicht der Meinung das Phoenix irgendeinen Trade durchführen wird. Vor allem keinen voreiligen. Warum sollten sie auch?
Amare und Kurt werden wieder fit, T. Thomas hat ja angekündigt das er fürs Minimum verlängern wird und gestritten wird sich um die Würfe eh nicht. Falls doch wird Steve schon irgendwo nen 2. Ball aus dem Ärmel zaubern.
Und warum sollte man versuchen krampfhaft Marion zu traden, wenn man nicht weis ob lewis, oder wer auch sonst kommen mag, die teamchemie kaputt macht.
Sie hatten die letzten beiden seasons nur das Pech der vielen Verletzungen ansonsten wäre da glaub ich der Titel drin gewesen.


seh ich nicht anders. cap space hin oder her, als man nash gesigned hat, wurde auch auf den cap gepfiffen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
was haltet ihr den hier von:


Super Duper Draft Day Blockbuster:

BOSTON Outgoing-
Wally Sczerbiak
Al Jefferson
Dan Dickau
#7 Pick
Cleveland's 2007 First Rounder

UTAH Outgoing-
Carlos Boozer

PHILADELPHIA Outgoing-
Allen Iverson
#13 Pick

MINNESOTA Outgoing-
Kevin Garnett

BOSTON Incoming-
Kevin Garnett
# 13 Pick

UTAH Incoming-
Wally Sczerbiak

PHILADELPHIA Incoming-
Carlos Boozer
Dan Dickau
#7 Pick

MINNESOTA Incoming-
Allen Iverson
Al Jefferson
Cleveland's 2007 First Rounder
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
was haltet ihr den hier von:


Super Duper Draft Day Blockbuster:

BOSTON Outgoing-
Wally Sczerbiak
Al Jefferson
Dan Dickau
#7 Pick
Cleveland's 2007 First Rounder

UTAH Outgoing-
Carlos Boozer

PHILADELPHIA Outgoing-
Allen Iverson
#13 Pick

MINNESOTA Outgoing-
Kevin Garnett

BOSTON Incoming-
Kevin Garnett
# 13 Pick

UTAH Incoming-
Wally Sczerbiak

PHILADELPHIA Incoming-
Carlos Boozer
Dan Dickau
#7 Pick

MINNESOTA Incoming-
Allen Iverson
Al Jefferson
Cleveland's 2007 First Rounder


hat nur einen haken mein freund:
neuaufbau in minny mit einem 31 jahre alten iverson :gitche:

ok,jefferson noch dabei und der pick,aber viel ist das net für garnett,wenn sie das machen dann richtig,sonst wär garnett schon lange wech gegangen.
da wird es genug angebote in der vergangeheit mit alternden stars udn 2 picks gegeben haben,100%.
und keiner wurde angenommen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Klar, die Sixers traden Iverson und #13 für Boozer, Trash und #7. :thumb:

So einen Trade zwischen Utah, Boston und Phila wird es in dieser Form nicht geben, weil diese ganzen Spekulationen von der Luft gegriffen sind. Aigne hat das Ganze angeblich schon bestritten.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Klar, die Sixers traden Iverson und #13 für Boozer, Trash und #7. :thumb:

acidflash schrieb:
...31 jahre alten iverson ...

man kommt 6 Plätze im Draft hoch und bekommt mit Boozer (25) immerhin einen soliden Spieler... das man mit Iverson(31) nix reisen kann werden sie inzwischen bemerkt haben.

und minny bekommt mit iverson noch nen publikums magneten und mit jefferson ein super talent...

sorry aber so abwägig find ich das tradeszenario jetzt nicht...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du versuchst das noch zu rechtfertigen?

Vielleicht schon daran gedacht, dass Boozer ein verletzungsanfälliger Spieler ist, der nebenbei horrende Summen an Geld verdient? Oder das bereits Chris Webber auf der 4 gesetzt ist? Die 6 Plätze in der schwachen Draft kompensieren das bei weitem nicht.

Nichts für ungut, aber der Vorschlag ist imo an den Haaren herbeigezogen bzw. für Philadelphia nicht akzeptabel.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
was denkst du den was man für einen iverson noch bekommt?

setzt doch mal die fanbrille ab... und was siehst du dann?

einen 31jährigen der von seiner Schnelligkeit lebt.... nur wie lange noch?
sorry aber in 1-2 Jahren is der fertig... dann wars das mit großem NBA-Star. Ich weiß das willst du nicht hören, aber so wird es kommen. Und das wissen auch die GM´s. Die werden für Iverson net allzuviel rausrücken. und das Philly jetzt net nbisschen überlegt Iverson zu traden willst du doch hoffentlich jetzt nicht bestreiten.

also locker bleiben und sich schon mal mit nem Dan Dickau im Sixers-Jersey anfreunden. :laugh2:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Iverson wird so wie Sam Cassell sage ich noch bis 37/38 spielen.

Seine stats sinken dann aber auch gewaltig von 28,0 ca. auf 16,5 PPG aber er wird trotzdem noch ein heiss begehrter PG sein.;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Documentary schrieb:
er wird trotzdem noch ein heiss begehrter PG sein.;)
Bedaure, aber Iverson ist schon lange kein heißbegehrter Point Guard mehr, wenn er überhaupt jemals einen hohen Tradewert hatte.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
orlando4ever schrieb:
was denkst du den was man für einen iverson noch bekommt?
Mehr als bei deinem lächerlichen Angebot.
setzt doch mal die fanbrille ab... und was siehst du dann?
Einen ******-Tradevorschlag von dir...
einen 31jährigen der von seiner Schnelligkeit lebt.... nur wie lange noch?
sorry aber in 1-2 Jahren is der fertig... dann wars das mit großem NBA-Star. Ich weiß das willst du nicht hören, aber so wird es kommen.
Bist du auch einer dieser Schlümpfe, der ähnliches vor 2 Jahren, nachdem Iverson 48 Spiele bestritten hat, behauptet hat? Sieht so aus. Iverson hat gerade seine beste Saison in Philadelphia bestritten und nun willst du mir erzählen, dass er in 1-2 Jahren fertig ist? :skepsis:
und das Philly jetzt net nbisschen überlegt Iverson zu traden willst du doch hoffentlich jetzt nicht bestreiten.
Nö, warum auch? Nur nicht für diesen Trash.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
experience_maker schrieb:
Bedaure, aber Iverson ist schon lange kein heißbegehrter Point Guard mehr, wenn er überhaupt jemals einen hohen Tradewert hatte.


Vielleicht ist sein derzeitiger Tradewert nicht allzuhoch, aber gleich wieder die Keule zu schwingen und das Wort "jemals" auspacken halte ich für reichlich übertrieben.
Ende der 90er Anfang der 00er war er einer der begehrtesten Spieler in der NBA!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Vielleicht ist sein derzeitiger Tradewert nicht allzuhoch, aber gleich wieder die Keule zu schwingen und das Wort "jemals" auspacken halte ich für reichlich übertrieben.
Ende der 90er Anfang der 00er war er einer der begehrtesten Spieler in der NBA!


warum haben ihn die sixers denn net getardet,wenn der wert angeblich so hoch war????
erfolg hatten sie nicht grade viel,außer einmal in den po´s sehr weit gekommen zu sein.
also meine meinung ist und bleibt:
mit einem iverson,quasi mit einem pg-sg(fast egal wer in der gehaltsklasse,gibt ja noch mehr davon) bekommste keinen garnett wenn du nur trash und nen pick bepackst.dafür ist ein garnett zu wertvoll als allrounder.

sinnvoll und logisch erscheint nur ein tarde mit jungem topgemüse(=billige verträge),also 2-3 spieler je nach stärke der spieler,einem AUSLAUFENDEN vertrag(um die 8-12 mille),1-2 gute picks und wenn nötig filler von beiden seiten.
zu einem neuaufbau gehört nunmal kein 31jähriger,den kann ich net mehr verlängern und er frisst meinen cap auf!!!
der capspace hilft free agents angeln zu können wenn man das salary weit genug drückt.
bekanntlich werden stars von championships gelockt oder von teams wo sie alleinunterhalter sind und das junge volk lenken dürfen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Mehr als bei deinem lächerlichen Angebot.

Einen ******-Tradevorschlag von dir...

Bist du auch einer dieser Schlümpfe, der ähnliches vor 2 Jahren, nachdem Iverson 48 Spiele bestritten hat, behauptet hat? Sieht so aus. Iverson hat gerade seine beste Saison in Philadelphia bestritten und nun willst du mir erzählen, dass er in 1-2 Jahren fertig ist? :skepsis:

Nö, warum auch? Nur nicht für diesen Trash.



:laugh2:
bleib mal locker... bist wohl etwas schnell gereizt.

aber dann sag mir doch mal bitte was du als gegenwert für iverson angemessen halten würdest. :confused:

HermesPhettberg schrieb:
Ende der 90er Anfang der 00er war er einer

wow... das is halt auch schon ca. 6-8 jahre her...:crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
orlando4ever schrieb:
:laugh2:
bleib mal locker... bist wohl etwas schnell gereizt.
Hauptsache, du hast brav provoziert. :thumb:

Es ist schwer zu sagen, wie ein angemessener Deal (für beide Seiten) aussehen sollte. Ich würde eher nach diesem Muster gehen: Hoher Vertrag, sodass der Trade auch salarytechnisch funktioniert (am besten 1 Jahr kürzer als Iverson's Contract); Talent(e) (ala G.Green, Childress) und First-Rounder.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
acidflash schrieb:
warum haben ihn die sixers denn net getardet,wenn der wert angeblich so hoch war????
warum traden die spurs nich duncan obwohl sein tradewert hoch ist, oder warum haben die bulls nicht jordan getradet obwohl sein tradewert hoch war, denk mal ein bisschen über diese beispiele nach, dann weißt du warum iverson nicht getradet wurde bisher (und beevor mir hier wieder einer die worte im mund verdreht ich will nicht behaupten dass iverson soviel wert wäre wie duncan oder MJ)
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Cold as Ice schrieb:
warum traden die spurs nich duncan obwohl sein tradewert hoch ist, oder warum haben die bulls nicht jordan getradet obwohl sein tradewert hoch war, denk mal ein bisschen über diese beispiele nach, dann weißt du warum iverson nicht getradet wurde bisher (und beevor mir hier wieder einer die worte im mund verdreht ich will nicht behaupten dass iverson soviel wert wäre wie duncan oder MJ)

Beide waren bzw. sind Garanten für Contender-Teams und haben ja auch den einen oder anderen Titel eingefahren. Das alles muss man Iverson leider absprechen. Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung, dass er zu der besagten Prime-Zeit druchaus sehr begehrt in der Liga war. Und im Nachhinein muss man auch sagen, dass Philadelphia schon ein wenig aufs flasche Pferd gesetzt hat, all die Jahre...
 
Oben