NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
nsd87 schrieb:
Edit:
Grizzlies gets Swift, rights to Gay from Rockets for Battier
Houston sent the rights to No. 8 Rudy Gay and Stromile Swift to Memphis for Shane Battier.

Somit landet Stromile Swift wieder in Memphis.

Quelle: ESPN.com

was sollte das für nen Sinn haben für die Rockets???Gay und Swift für Memphis, wären schön blöd.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Wäre ja nicht das erste Mal,dass die Rockets am Draftabend einen etwas sinnlosen Deal gemacht haben. Ich denke da nur an 2001 wo man Richard Jefferson für Eddie Griffin getradet hat
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
naja, aber wir reden von dem swift, der gemessen an seinem vertrag und erwartungen kaum spielzeit bekommen hat. und roy ist ein rookie.
battier hingegen ist ein sehr guter und unterschätzter spieler, v.a. weil er ein sehr ruhiger typ ist.

ausm bauch raus fand ich den trade gut für die rockets, aber die bisherigen reaktionen hier im board sind ja genau das gegenteil. bin mal gespannt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HermesPhettberg schrieb:
Manche sollten doch lieber in die Schule gehen, etwas fürs Leben lernen, damit sie nicht so schlau bleiben wie sie derzeit sind!:laugh2:
Komm Junge, seit du hier bist verbreitest du eine Aura des Blödsinns wie GitcheGumme im Fußball Forum, gepaart mit einer Arroganz und beleidigenden Art, die in dieser Mischung seinesgleichen sucht. Wenn ich hier berechtigte Kritik an deinem Gefasel schreibe, musst du mir nicht mit inhaltsloser, unnötiger Beleidigung kommen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
One love schrieb:
Komm Junge, seit du hier bist verbreitest du eine Aura des Blödsinns wie GitcheGumme im Fußball Forum, gepaart mit einer Arroganz und beleidigenden Art, die in dieser Mischung seinesgleichen sucht. Wenn ich hier berechtigte Kritik an deinem Gefasel schreibe, musst du mir nicht mit inhaltsloser, unnötiger Beleidigung kommen.
Die Lösung heisst IL.


...nein, nicht die aus der NBA, die Ignore List;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@Killerhornet

das kann ich auch net verstehen, vor allem wenn dann das auch noch eintreffen sollte.

nsd87 schrieb:
99:29 PM: nbadraft.net is reporting that Seattle may trade Saer Sene (#10) to Phoenix for Leonardo Barbosa and pick 21


Quelle: www.realgm.com

Geldsparen in allen ehren, aber dann haben sie ja gar keine spieler mehr für PG und ich dachte Nash sollte entlastet werden. Denn Marcus Williams war ja an 21 auch noch verfügbar. Und ich dachte, den wollten die suns eigentlich ursprünglich holen bzw. sogar weg. ihm hochdraften. Sehr seltsam

Dazu kommt dann ein weitere PG wurde nicht genommen: Portland acquires the Draft rights to Sergio Rodriguez from Phoenix for cash considerations.


Ausserdem wären dann Sonics mit Ridnour, Watson, Barbosa und Allen viel zu dick besetzt.

Noch ist es ja nicht offiziell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Carmelo Anthony, Dwayne Wade und Chris Bosh werden ebenfalls so viel Geld bekommen. Und da geb ich meine 80 Millionen doch am liebsten an LeBron.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
16 Mio. $ pro Jahr ist viel Geld, allerdings finde ich auch, dass LeBron das Geld wert ist. Schließlich ist er erst 21 Jahre alt, aber jetzt schon ein Aushängeschild der Liga und ein Superstar. Deshalb sollte er auch so bezahlt werden.
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Jul 1, 2006 2:36am ET
Big Ben to Meet With Bulls
A. Sherrod Blakely of MLIVE.com reports, "Two NBA officials confirmed Friday night that Detroit center Ben Wallace, considered by most to be the top free agent available this summer, is scheduled to meet with the Chicago Bulls in Chicago today. Teams can begin negotiating with free agents today, but they cannot sign players to contracts until July 12."
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich finde sogar 80 über 5 jahre günstig für LJ, vorallem wenn ich mir anschaue was andere Spieler so kassieren, ich wette mit verhandlungsgeschickt könnte er locker +90 mio über 5 Jahre midnestens rausholen, ob das auch gut für die Franchise und damit letzendlich für ihn wäre ist die andere Frage
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das Angebot, dass LeBron James vorliegen hat, ist das Max.-Angebot. Kein Team würde sich auch nur trauen LeBron James weniger als das Max. anzubieten. ;)
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
ja, was lebron gelistet hat, is schon hammer, und ich glaub auch, dass er das angebot annehmen wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass lebron seine karriere in cleveland beenden wird, könnt mir voratellen, dass er nochmal das team wechselt, so mit 30 oder so
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Redemption schrieb:
Das Angebot, dass LeBron James vorliegen hat, ist das Max.-Angebot. Kein Team würde sich auch nur trauen LeBron James weniger als das Max. anzubieten. ;)
hm warum darf dann shaq soviel verdienen oder ein KG ??? wie stell sich denn das max zusammen, kommt es auf die anzahl der gespielten saisons drauf an ???
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Zeke schrieb:
ja, was lebron gelistet hat, is schon hammer, und ich glaub auch, dass er das angebot annehmen wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass lebron seine karriere in cleveland beenden wird, könnt mir voratellen, dass er nochmal das team wechselt, so mit 30 oder so

Was ist das denn für ne Vorraussage? Ne gute Glaskugel zur Hand? Man kann nun wirklich nicht prognostizieren wie er, aber vorallem das Team sich entwickeln. Vielleicht gewinnt er mit 30 den dritten Titel in Serie...und dann wechselt er zum Spaß?
 
Oben