NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Denke ne Rolle als 6 ter Mann oder mitaufbauender SG kann Jaric schon spielen. Hat er bei den Clippies ja gezeigt. Er ist nen sehr guter Schütze, hat er bisher bei den Wolves bloß net gezeigt. So nen teuren Mann sollte man nicht nach 1 Saison unter Wert traden. Da hab ich noch Hoffnung das da mehr kommt.:thumb:
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
also big ben für dalambert, das könnt für die pistons was werden, immerhin is wallace schon 31, und sammy-D erst 25, er könnte der neue ben wallace werden, das is klar, er is auf der einen seite größer als ben, jünger, und würde gut zu dem pistons-spiel passen , natürlich würde es einige jahre dauern, bis er so wie ben werden kann aber in manchen spielen hat er shcon sehr gut gespielt
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Ben Wallace Detroit verlässt... warum sollte er gehen? wegen 4-5 Mio... ne glaub ich net.
Er weiß was er in Detroit hat... und das is die Chance auf nen Ring innerhalb der nächsten 1-3 Jahre. Dazu hat er mit Dumars nen GM der bestimmt noch nen guten Move macht (upps... vielleicht ist der "Big Ben"-Trade ja ein guter Move für Dumars :D ) und dann is Detroit wieder mal ein Contender.
Den im Osten laufen net so viele Teams rum die es mit den Pistons aufnehmen können. Da sind die Heat und ähh... naja die Heat halt.
Wenn er nach Chicago geht is das ein Neuanfang und dann kann er den Ring erstmal vergessen... denke er wird es wohl so machen wie es schon einige vor ihm gemacht haben. Jetzt ein Piston bleiben und nach 3-4 Jahren, zu einem Contender wechseln bzw. falls die Pistons noch einer sind für nen kleinen Vertrag dort seine letzen 1-2 Jahre spielen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
orlando4ever schrieb:
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Ben Wallace Detroit verlässt... warum sollte er gehen? wegen 4-5 Mio... ne glaub ich net.
Er weiß was er in Detroit hat... und das is die Chance auf nen Ring innerhalb der nächsten 1-3 Jahre. Dazu hat er mit Dumars nen GM der bestimmt noch nen guten Move macht (upps... vielleicht ist der "Big Ben"-Trade ja ein guter Move für Dumars :D ) und dann is Detroit wieder mal ein Contender.
Den im Osten laufen net so viele Teams rum die es mit den Pistons aufnehmen können. Da sind die Heat und ähh... naja die Heat halt.
Wenn er nach Chicago geht is das ein Neuanfang und dann kann er den Ring erstmal vergessen... denke er wird es wohl so machen wie es schon einige vor ihm gemacht haben. Jetzt ein Piston bleiben und nach 3-4 Jahren, zu einem Contender wechseln bzw. falls die Pistons noch einer sind für nen kleinen Vertrag dort seine letzen 1-2 Jahre spielen.



Er wird die Pistons verlassen, weil die ihm nicht genug Beachtung schenken. 4mal DPoY, Allstar und und und. Das Ganze nicht mal zu Midlevel bezahlt. Ben möchte jetzt Anerkennung für die jahrelang gezeigten Leistungen. Wenn ein Nene schon 10 mio im Jahr macht, dann sollte für Ben Wallace wohl ein wenig mehr drin sein.

Wieso sollte es bei den Bulls ein Neuanfang sein? Die haben in den diesjährigen Playoffs den amtierden Champion schon fast in die Knie gezwungen. Wieso sollten sie mit einem deutlich verstärkten Kader nicht als Contender durchgehen?
Immerhin könnte man Sefalosha, Tyrus Thomas und einen Ben Wallace schon als eine echte Verstzärkung ansehen. Achso Kryapa haben sie ja auch schon bekommen. Also nee...ich denke die Bulls sind stark und nahe dran ein ganz heisser Favorit auf die Finals zu sein. Ich sehe die Chancen für Ben Wallace in chicago was zu gewinnen mindestens genauso hoch wie in Detroit.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Er wird die Pistons verlassen, weil die ihm nicht genug Beachtung schenken. 4mal DPoY, Allstar und und und. Das Ganze nicht mal zu Midlevel bezahlt. Ben möchte jetzt Anerkennung für die jahrelang gezeigten Leistungen. Wenn ein Nene schon 10 mio im Jahr macht, dann sollte für Ben Wallace wohl ein wenig mehr drin sein.

Wieso sollte es bei den Bulls ein Neuanfang sein? Die haben in den diesjährigen Playoffs den amtierden Champion schon fast in die Knie gezwungen. Wieso sollten sie mit einem deutlich verstärkten Kader nicht als Contender durchgehen?
Immerhin könnte man Sefalosha, Tyrus Thomas und einen Ben Wallace schon als eine echte Verstzärkung ansehen. Achso Kryapa haben sie ja auch schon bekommen. Also nee...ich denke die Bulls sind stark und nahe dran ein ganz heisser Favorit auf die Finals zu sein. Ich sehe die Chancen für Ben Wallace in chicago was zu gewinnen mindestens genauso hoch wie in Detroit.
Ich gebe Dir völlig Recht. Außerdem, mal ganz pragmatisch: Einen Ring hat Big Ben schon. Was er nie hatte, ist ein richtig, richtig, richtig dicker Vertrag. Und dieser Vertrag wird sein letzter sein...
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
realgm schrieb:
Detroit News - Ben Wallace isn't happy with the Pistons initial offer, the Detroit News is reporting.

"It was disappointing," he said. "It was not at all what I expected."

The Pistons' initial offer was a four-year deal starting at $11.5 million and would pay him $49.6 million over four years. It would make Wallace the highest-paid player on the team next season, eclipsing Rasheed Wallace's salary by $100,000.

Pistons president Joe Dumars, reached by e-mail, said he didn't want to negotiate through the newspaper and declined comment.

"No, the door's not closed (on the Pistons)," Wallace added. "I know it's a business and they have to run their business."

Wallace met with Chicago Bulls general manager John Paxson and coach Scott Skiles in Detroit on Saturday. He characterized the meeting as "real good" but added that no official offer was extended.

Reports of the Bulls offering a contract starting at $13 million or $14 million were overstated, as were reports of the Bulls offering a five-year deal.

"I ain't looking for more than four years," said Wallace.

Wallace said he expects to hear from several other teams, including Washington, New York and Cleveland, as early as today. Since all three are over the cap, a sign and trade would be necessary if Wallace was to leave Detroit.

50 Millionen für 4 Jahre sind halt schon unter aller Sau :rolleyes:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bestbezahlter Spieler im Team in einem Team mit vier All-Stars, passt doch, sollte man meinen...

Ich denke immernoch, dass er ein Pistons bleibt und ordne das ganze mal als üblichen Vertragspoker ein.

@Zeke
Dalembert der neue Wallace? :D:D:D

Der hat diese Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er kein starker Verteidiger ist und sich meistens nur mit Fouls zu helfen weiss...
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
HermesPhettberg schrieb:
Er wird die Pistons verlassen, weil die ihm nicht genug Beachtung schenken. 4mal DPoY, Allstar und und und. Das Ganze nicht mal zu Midlevel bezahlt. Ben möchte jetzt Anerkennung für die jahrelang gezeigten Leistungen. Wenn ein Nene schon 10 mio im Jahr macht, dann sollte für Ben Wallace wohl ein wenig mehr drin sein.

Was ist das denn für eine Argumentation mit Nene??? Dann schau dir mal an, was ein Chris Webber diese Saison verdient... 22 Mio oder so ähnlich... Der Beweis, dass man so nciht argumentieren kann. Wie willst du dann estmal damit umgehen... Du musst die Gehälter von Spielern zum Vergleich nehmen, die einen ganz fairen, iher Leistung entsprechenden Vertrag haben und nicht Verträge von irgendwelchen Spielern, die "glück hatten", den richtigen GM zu finden...

Außerdem halte ich diese 50 Mio für 4 Jahre für verdammt viel - erst recht für einen reinen Defense-Player... Selbst, wenn Wallace für die Leistung in den letzteren Jahren belohnt wird.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Webber hat den Vertrag vor ein paar Jahren abgeschlossen, als er auch das Wert war, als MVP-Kandidat.

Und Nene schließt ihn heute ab, nachdem er ein Jahr verletzt war und davor auch nur seine Möglichkeiten angedeutet hat, zusätzlich zu seinem Talent.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Big Shot Rob schrieb:
Webber hat den Vertrag vor ein paar Jahren abgeschlossen, als er auch das Wert war, als MVP-Kandidat.

Und Nene schließt ihn heute ab, nachdem er ein Jahr verletzt war und davor auch nur seine Möglichkeiten angedeutet hat, zusätzlich zu seinem Talent.

Aber das meine ich doch gerade... Nene ist mMn nicht 10Mio (im ersten Jahr sind es ja 8) im Schnitt wert (völlig subjektiv natürlich)... Er hat nur Glück, dass es einige (verrückte) GMs gibt, die ihn die Kohle in den Hals stecken, obwohl er ja nur sein Talent mal ANGEDEUTET hat...
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man Veträge nicht einfach quer bett mieinander vergleichen kann/darf...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Marca wird Walter Herrmann nächste Woche in die USA fliegen, dort den medical test absolvieren und dann einen Vertrag bei den Bobcats unterschreiben.

Wie geil, der stylishste Spieler der Basketballwelt, das wird ein SF Duo mit Morrison:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TheStilt schrieb:
Aber das meine ich doch gerade... Nene ist mMn nicht 10Mio (im ersten Jahr sind es ja 8) im Schnitt wert (völlig subjektiv natürlich)... Er hat nur Glück, dass es einige (verrückte) GMs gibt, die ihn die Kohle in den Hals stecken, obwohl er ja nur sein Talent mal ANGEDEUTET hat...
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man Veträge nicht einfach quer bett mieinander vergleichen kann/darf...

Nur dann verstehe ich nicht warum du mir etwas vorwirfst? Ich denke schon man kann den Fall Nene zu Rate ziehen, denn er ist ebenfalls center, ben vergleicht seinen Wert nat. am Markt und sieht eben dass ein spieler so einen haufen asche in den Hals bekommt der noch nicht geleistet hat. Das würde ich überlegen an seiner Stelle.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
denrze schrieb:
Laut Marca wird Walter Herrmann nächste Woche in die USA fliegen, dort den medical test absolvieren und dann einen Vertrag bei den Bobcats unterschreiben.

Wie geil, der stylishste Spieler der Basketballwelt, das wird ein SF Duo mit Morrison:D

Wusste zuerst nicht, wo mir dieser Name schonmal untergekommen war. Als ich dieses Photo dazu fand, fiel es mir wieder ein. :D

sp_usa_mhoops02.jpg
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, die Bobcats beobachten ihn schon seit zwei Jahren. War vor ein paar Jahren schon ACB MVP, dann hat er allerdings ein paar dicke Schicksalsschläge hinnehmen müssen und hat seitdem auf dem Court nicht mehr so richtig zu sich gefunden und die letzten beiden Jahre Ersatzsspieler in Malaga. Wünsche ihm aber das er es in der NBA packt.

http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,595081559,00.html
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Was bei den Spurs so geht, nachdem sowohl Przybilla als auch Mohammed nicht mehr in Frage kommen:

The team will sign 6-foot-10 Lithuanian Robertas Javtokas, a former second-round draft pick, but doesn't consider him a serious candidate to start.

Utah's Jarron Collins and Memphis' Lorenzen Wright are probably the top remaining free-agent centers in a shallow pool that also includes Scot Pollard, Michael Olowokandi, Jake Voskuhl and Kelvin Cato, and restricted free agents Melvin Ely and Jackie Butler.

Collins earned only $1.7 million last season, making him an affordable option, but the Jazz also hope to re-sign him.

The Spurs also will continue to explore trades. Milwaukee is trying to move Jamaal Magloire, but it's yet to be determined whether the Spurs have enough assets — namely Brent Barry and Scola's rights — to make any deal.

Wenn das alles nichts wird, könnten die Spurs möglicherweise bereuen, dass sie Nesterovic abgeschenkt haben. Nichts gegen Williams und Bonner, die toll sind als 11. oder 12. Mann, aber dafür Nesterovic abzugeben, erscheint mir nicht so clever...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wollen wir mal hoffen, dass Buford/Popovich es nicht hinbekommen den Bucks Jamaal Magloire abzuschwatzen, auch wenn Brent Barry ein Spieler ist, den die Bucks gebrauchen könnten. Er hat viel Erfahrung (auch in den Playoffs), macht keine Problem und die Bucks brauchen eh einen Backup für Michael Redd.

Aber ich hoffe nicht, dass die Bucks so blöd sind und einen Allstar-Center einfach so verschenken. Die Spurs würden sich über einen Magloire wohl sehr freuen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lorenzen Wright in San Antonio landet, aber haben die Spurs überhaupt noch die komplette MLE? Womit soll Javtokas geholt werden? Mit der Bi-Annual Exception?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Redemption schrieb:
Aber ich hoffe nicht, dass die Bucks so blöd sind und einen Allstar-Center einfach so verschenken. Die Spurs würden sich über einen Magloire wohl sehr freuen.


Nichts gegen Magloire, aber der hat durch seine Verletzung seine komplette Athletik verloren. Da kann man nicht mal nen Blatt Papier zwischen schieben wenn der hochspringen will. Also von einem Allstar-Kaliber ist der mittlerweiel so weit entfernt wie die Deutschen vom WM-Titel.
Magloires Zeit ist vorbei!
 
Oben