Gibts denn ausser Jennings überhaupt noch nen passablen FA auf dem Markt?
:confused:
In Houston hat er doch einen Vertrag gehabt, der bis Saisonende garantiert war? Deshalb lehnte er doch auch den 10-Day-Contract ab, der von Boston angeboten worden war.
Ungarantiert habe ich aber auch gesehen. Damit ist er in Okulaja-Land. Sparringspartner fürs Training-Camp mit sehr unsicherer Perspektive. Ich denke, bei ihm wirds sehr eng und vermute, er wird am Ende wieder D-League spielen. Zumal da ja jetzt offenbar der Plan gefasst wurde, die D-League mittelfristig in eine echte "Farmliga" (ein Farmteam pro NBA-Team) umzubauen.
Bei Camby wird auch derzeit an einem Buyout gearbeitet
http://sports.yahoo.com/news/nba--raptors-to-buy-out-marcus-camby-s-contract-023120081.html
Wenn nicht verletzt, immernoch für 20 Min. gut denke ich doch
:confused:
In Houston hat er doch einen Vertrag gehabt, der bis Saisonende garantiert war? Deshalb lehnte er doch auch den 10-Day-Contract ab, der von Boston angeboten worden war.
Ungarantiert habe ich aber auch gesehen. Damit ist er in Okulaja-Land. Sparringspartner fürs Training-Camp mit sehr unsicherer Perspektive. Ich denke, bei ihm wirds sehr eng und vermute, er wird am Ende wieder D-League spielen. Zumal da ja jetzt offenbar der Plan gefasst wurde, die D-League mittelfristig in eine echte "Farmliga" (ein Farmteam pro NBA-Team) umzubauen.
What is waiver?
It's a temporary status for players who are released by their team. A player released between August 15th and the end of the regular season stays on waivers for 48 hours. A player released at any other time stays on waivers for 10 days. During the waiver period other teams may claim a waived player. If more than one team tries to claim the player, the team with the worst record gets him. If a player on waivers is claimed, the new team acquires his existing contract and pays the remainder of his salary.
http://wiki.answers.com/Q/What_does_it_mean_when_an_NBA_player_is_'waived'#page1
Er war noch auf dem Waiver und von da holten die Sixers ihn sich.
Steal der Clippers!!
Byron Mullins für 2 jahre für jeweils 1Mio! Ein Big mit range! Die Clips werden in "2k14" so rocken :thumb:
Nate auf Facebook:
Chicago will always have a place in my heart. I'm going to miss all of my teammates. It was a treat playing along side of all of them. All are stand up guys.
I know the NBA is a business, but when you build friendships with guys on a team and a connection with fans in a city, it's hard to say goodbye.
Thanks again for the love, Chitown.
One love!
-Nate
Dieser Rose oder wie der heißt, soll die Rolle von Nate übernehmen.
Als Backup PG ist Hinrich eingeplant und dahinter hat man noch Hoffnungen, dass Teague sich verbessert.
Außerdem hätte man ihm nicht genug an Gehalt bieten wollen