NBA Turnier in Köln


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
hier pennen die sixers

europe_365_061008.jpg



:crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sorry, dass ich so viele bilder poste, aber dieses hier ist auch interessant:

amare stoudemire und Davin White shoppen in Bensberg, und niemanden interessierts.....bis auf den einen fotografen :laugh2:

72124175.jpg
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wünsche allen die morgen da sind viel Spaß :) Vielleicht sieht man sich ja :D ich bin in Block 215, Reihe 11. Mein erstes Livespiel mit NBA Teams :jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fullevent schrieb:
sorry, dass ich so viele bilder poste, aber dieses hier ist auch interessant:

amare stoudemire und Davin White shoppen in Bensberg, und niemanden interessierts.....bis auf den einen fotografen :laugh2:

was gäbe ich drum amaré über den weg zu laufen...:love2:

by the way, hat jemand erfahrung damit, wie so die chancen stehen an ein paar autogramme zu kommen? wenigstens von ein paar suns-bankspielern? oder besteht da keine chance?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Na dann werd ich die Digi Cam vollschießen, bin morgen im Retro Sixers Jersey da von 1979.

Euch allen viel Spaß morgen, auf das es ein geiler Tag wird :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix 31 schrieb:
wie sieht's jetzt eigentlich aus, trifft man sich irgendwann/irgendwo? :confused:


Bin morgen ab 15 Uhr mit ein paar Leuts aus meiner yahoo-League im Früh-Kölsch am Dom (weil leicht zu finden) verabredet, um schon mal was vorzuglühen. Danach geht's - um pünktlich zu sein - zum "Henkelmännchen" (kölscher Spitzname für die Arena).
Bin weit oben in Block 625, aus Kostengründen, aber immerhin mittig genug, um Aktionen auf beide Körbe mitzukriegen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
zum Thema Amare: Er braucht unbedingt neue Schuhe

suns5_600_061009.jpg


oder hat er es sich doch anders überlegt?

Anders ausgedrückt: Wo ist der Fehler in dem sehr stylischen Bild?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dann mal viel Glück, ich denke aber net das du jemanden erwischen wirst, wünschen tue ich es dir trotzdem!;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich denke auch, dass die Aussichten einen Spieler zu treffen, sehr mies sind. Hättest eventuell gestern oder vorgestern suchen gehen sollen, denn ich denke heute werden die SPieler ihre freie Zeit vor dem Spiel nicht beim Shoppen in Bensberg o.Ä. verbringen, sondern eher chillen und sich auf das Spiel vorbereiten. Naja, viel Spaß euch allen, konnte leider nicht kommen, aber vielleicht sehr ihr euch untereinander. ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Soi leute ihr könnt mir danken hehe,ich bin um ca. 11:30 uhr am hotel gewesen nach langer suche,und schweißtreibender bergbesteigung habe ich dank des Busfahrershilfe die Sixers getroffen,wie sie in die Busse einstiegen um ins Training zu fahren.
Ersteinmal hielt mich die Security der Sixers ab keine AUTOGRAMME ,doch dank einem sehr netten typen vom Hotel durfte ich stehen bleiben(als EINZIGER Fan) und mir pics ergattern und den moment der spieler zu genießen. Kyle Korver war dann der erste der in den Bus mit ner wasserflasche stieg. Er glotze erstmal nach links und rechts,guckte mich an und stieg ein,der rest folgte ebenso. Ich habe mich krank gelacht als Maurice Cheeks mit Pommes und Curry in den Bus eingestiegen ist und sich über mein LeBron Trikot lustig gemacht hat. Er rief zu Iggy : Jo we´ve got a young LeBron out there muhahahaha und obszöne gelächter kamen aus dem bus,naja ich hab geschmunzt. Danach folgte sofort Iverson mit Baggy und Rockawear klamotten,er guckte mich an,diesen Moment vergeß ich nicht. Danach hieß es ADIEU Sixers und die 2 Busse mit Journalisten/Reportern und Spielern fuhren in richtung Kölnarena....

Hier nun die Pics,ich hab die besten rausgenommen die ich gemacht habe von 19 stück,leider konnte ich nicht mehr machen da die Spieler SOFORT in die Busse steigen,aber hauptsache ich hab überhaupt welche ;):::

cimg4459ac1.jpg


cimg4458ui3.jpg


cimg4461og3.jpg


cimg4468ul6.jpg


cimg4470kz0.jpg


MAN WAS FÜR FERIEN:jubel: :jubel:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
für was soll ich dir danken?
dafür, dass du die möglichkeit hast dir alle spiele anzusehen und ich nicht?
scherz beiseite:
wo sind denn die pics von iverson und igoudala?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Dickson schrieb:
für was soll ich dir danken?
dafür, dass du die möglichkeit hast dir alle spiele anzusehen und ich nicht?
scherz beiseite:
wo sind denn die pics von iverson und igoudala?

iverson der sack ist sofort eingestiegen :(:( iggy is der ,den ich von hiten gepickt habe,die sind alle in die 2.tür hinten um vor meinen pics zu fliehen,eingestiegen:p
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
auf dem ersten in der mitte, das ist doch willi green?
wer ist denn das rechts?
der erinnert mich an so einen and1-typen...
 
Oben