NBA Turnier in Köln


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
das hotel ist eine ganze ecke weit weg, musst schon navi haben oder route ausdrucken.

wann muss man aus erfahrung da sein damit man plätze im parkhaus bekommt, ohne in den 4.stock fahren zu müssen???
Danke! arena ticket für 4€ ist doch ok :)


Wo kann ich mein Auto bei Besuch einer Veranstaltung in der Kölnarena parken?

Unmittelbar an der Kölnarena befinden sich die öffentlichen Parkhäuser P1, P2 und P4. Die Zufahrten zu P1 und P2 erreichen Sie über die Opladener Straße, zu P4 gelangen Sie über die Gummersbacher Straße. Die Parkgebühr beträgt 1,00 EUR pro Stunde, die vor Verlassen der Parkhäuser an den Kassenautomaten oder an der Parkhausaufsicht - in der dritten Ebene des Parkhauses 1 - zu entrichten ist. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, bereits im voraus an den Kassenautomaten den sogenannten "Arena-Tarif" von 4,00 EUR zu bezahlen. So umgehen Sie eventuell anfallende Wartezeiten an den Kassenautomaten nach Ende der Veranstaltung. Der "Arena-Tarif" ist bis 6.00 Uhr morgens des Folgetags gültig.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sitze im block 202. hat einer von euch schonmal dort gesessen? ist die sicht ok? sieht auf dem folgenden plan ziemlich weit weg vom spielfeld aus....

rheinenergie04_saalplan.gif
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
der block ist schon gut. wenn du kein brillenträger bist, schaffst du das schon. die atmosphäre in der kölnarena wird auch super sein.

das werd auch ich, mit einer block 709 karte mitkriegen, und auch von dort kann man alles sehen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Matrix 31 schrieb:
wie sieht's jetzt eigentlich aus, trifft man sich irgendwann/irgendwo? :confused:

gibt es den einen platz drin, der geeignet wäre?
vor den WC´s am eingang...:jubel:
ich werde denk ich gegen 17uhr dort mit meinen bruder per auto eintreffen...
und dann mal sehen was da so drumherum passiert...
ich werde kreichen.... als ob tokio hotel kommt:love3:
 
K

King Handles

Guest
Bin Block 206 ...man hat mir gesagt auf der Seite sind die Spielerbänke...als ich meine Karten bestellt habe.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Na das sind ja Mal ganz moderate Preise. Glaube kaum, dass man bei anderen NBA Spielen so günstig an solche Plätze kommt. Ganz zu schweigen von den Reisekosten.
Leute, ich will dann aber `nen Sportforen Gruß auf Premiere sehn. Wär` auch nicht schlecht wenn hier ein paar Backstage Pics aus der Arena gepostet würden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
chri$ schrieb:
Na das sind ja Mal ganz moderate Preise. Glaube kaum, dass man bei anderen NBA Spielen so günstig an solche Plätze kommt. Ganz zu schweigen von den Reisekosten.
Leute, ich will dann aber `nen Sportforen Gruß auf Premiere sehn. Wär` auch nicht schlecht wenn hier ein paar Backstage Pics aus der Arena gepostet würden.

JO!! pics werden non stop geschossen!!!
diese dann posten bitte pflicht an alle aus der community..!!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bartek schrieb:
JO!! pics werden non stop geschossen!!!
diese dann posten bitte pflicht an alle aus der community..!!
Dann aber pro User nicht all zu viele Bilder. Den Rest dann wenn möglich irgendwo hochladen. Sonst ist`s hier ziemlich schnell überflutet.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Wo kein Kläger kein Richter. Prinzipiell ist es aber nicht erlaubt Aufnahmen zu machen. Vielleicht gibt's aber für den privaten Bereich Ausnahmen. Wird aber eh keiner kontrollieren. Viel Spaß euch allen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Na klar kann man DIGI CAMS mitnehmen!
In den AMI ARENEN wird ja auch ständig photorphiert und bei rhein energy und kec spielen ebenso!

es wäre dumm wenn man keine mitnehmen würde....
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Fotos sind ohne weiteres erlaubt, aber halt bei längeren Aufnahmen, sprich Videos, wird's kritisch. Hab auch schon erlebt, dass man von den Aufpassen doof angesprochen wurde, nur weil man das Intro aufnehmen wollte...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Amish schrieb:
Fotos sind ohne weiteres erlaubt, aber halt bei längeren Aufnahmen, sprich Videos, wird's kritisch. Hab auch schon erlebt, dass man von den Aufpassen doof angesprochen wurde, nur weil man das Intro aufnehmen wollte...
Was ja auch verständlich ist, sollte jemand das ganze spiel aufzeichnen, für dessen Rechte einige Sender Kohle hinblättern.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte aber auch nicht geschadet, immerhin war es nur die Spielervorstellungen....
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Amish schrieb:
Ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte aber auch nicht geschadet, immerhin war es nur die Spielervorstellungen....
.. wobei ich hier auch annehme, dass die eine strickte Anweisungen haben.
 
Oben