Sehr schönes Spiel zwischen Maccabi Tel Aviv und CSKA Moskau. Die Russen liegen den Israelern überhaupt nicht, das hat man beim Euroleague-Finale gesehen und das sieht man heute. An sich ist die Spiel-Qualität aber sehr hoch: phasenweise starke Defense und viele Highlights in Form von Pässen, Dunks, Fastbreaks oder Blocks. Bei Moskau gefällt mir JR Holden unglaublich. Hat sich zwar nicht in der NBA durchsetzten können, aber was er Spiel für Spiel bei CSKA bringt, ist echt schön. Maccabi hat nach den zahlreichen Abgängen von z.B. Anthony Parker, Maceo Baston, Willie Solomon oder Kirk Penney, klar auf Jugend gesetzt. Das zeichnet sich ab. Aber was die für Talente haben und was diese raushauen, ist echt klasse. Zwar haben die Warriors die Rechte Will Bynum und haben ihn in Europa geparkt, aber lange wird er wohl kaum noch in der Euroleague bleiben, wenn er so weitermacht. Großes Talent. Von Eliyahu und Halperin ganz zu schweigen. Find' ich richtig gut, dass Zohar Uri in einem israelischen Team auch auf israelische Spieler setzt. Bei Halperin haben die Sonics alles richtig gemacht und Eilyahu sollte auch einen Abnehmer in der NBA finden. Bei Burstein bin ich mir da nicht sicher.