NBA Turnier in Köln


SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Die Spiele sollten doch unverschlüsselt bei Premiere gezeigt werden. Hat sich da was geändert?

:confused: Ich habe beim Sport Portal nur einen schwarzen Bildschirm.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
SethGecko schrieb:
Die Spiele sollten doch unverschlüsselt bei Premiere gezeigt werden. Hat sich da was geändert?

:confused: Ich habe beim Sport Portal nur einen schwarzen Bildschirm.
Du kannst das Spiel über die Optionen wählen(NBA Basketball).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehr schönes Spiel zwischen Maccabi Tel Aviv und CSKA Moskau. Die Russen liegen den Israelern überhaupt nicht, das hat man beim Euroleague-Finale gesehen und das sieht man heute. An sich ist die Spiel-Qualität aber sehr hoch: phasenweise starke Defense und viele Highlights in Form von Pässen, Dunks, Fastbreaks oder Blocks. Bei Moskau gefällt mir JR Holden unglaublich. Hat sich zwar nicht in der NBA durchsetzten können, aber was er Spiel für Spiel bei CSKA bringt, ist echt schön. Maccabi hat nach den zahlreichen Abgängen von z.B. Anthony Parker, Maceo Baston, Willie Solomon oder Kirk Penney, klar auf Jugend gesetzt. Das zeichnet sich ab. Aber was die für Talente haben und was diese raushauen, ist echt klasse. Zwar haben die Warriors die Rechte Will Bynum und haben ihn in Europa geparkt, aber lange wird er wohl kaum noch in der Euroleague bleiben, wenn er so weitermacht. Großes Talent. Von Eliyahu und Halperin ganz zu schweigen. Find' ich richtig gut, dass Zohar Uri in einem israelischen Team auch auf israelische Spieler setzt. Bei Halperin haben die Sonics alles richtig gemacht und Eilyahu sollte auch einen Abnehmer in der NBA finden. Bei Burstein bin ich mir da nicht sicher.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Mein Thomson DSI 500 hat die Funktion nicht,
aber meine Cinergy 1200 DVB-S. Damit klappt es aber auch nicht,
weil ich im Premiere Sportportal keinen anderen Video-Stream auswählen kann.
Blöd, dann muss ich wohl auf das Spiel verzichten.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ja es ist heute unverschlüsselt.... ich schaue gerade selber und habe kein premiere.


Btw: diese mavs reportage war echt wunderschön. Ich hätte fast angefangen zu weinen...
Nächstes jahr werden wir meister!!! :mad:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
GUTE NEUIGKEITEN

David Stern wurde vom Premiere Reporter interviewt und befragt ob er mit der Euroleague nächstes Jahr eine weitere NBA LIVE TOUR plane,darauf antworte Stern das sie tief in diskussionen mit KÖLN und ANDEREN DEUTSCHEN STÄDTEN stecken,was spitze ist!

COLOGNE 2007 ICH BIN DABEI,diesmal wirklich!:jubel: :jubel: :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Joa, du musst aber einen Digital-Receiver haben, mit dem man
einen anderen Video-Stream auswählen kann.
Ich hab Premiere, aber ein kollege von mir nicht, wäre cool wenn er das empfangen könnte, aber er findet es nicht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Documentary schrieb:
GUTE NEUIGKEITEN

David Stern wurde vom Premiere Reporter interviewt und befragt ob er mit der Euroleague nächstes Jahr eine weitere NBA LIVE TOUR plane,darauf antworte Stern das sie tief in diskussionen mit KÖLN und ANDEREN DEUTSCHEN STÄDTEN stecken,was spitze ist!

COLOGNE 2007 ICH BIN DABEI,diesmal wirklich!:jubel: :jubel: :jubel:

:jubel: Ich aber auch... bitte zur selben zeit auch. Ich hab zz nämlich ferien!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
boman schrieb:
:jubel: Ich aber auch... bitte zur selben zeit auch. Ich hab zz nämlich ferien!!!

Ach was, dann können die auch ruhig nach Hamburg in die Color Line Arena kommen, da hätt ich echt kein Problem mit :jubel:

Wie ham denn Maccabi und Moskau gespielt? Wie war das Spiel? Was muss man darüber wissen? danke...
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Joa, du musst aber einen Digital-Receiver haben, mit dem man
einen anderen Video-Stream auswählen kann.
Es gibt auch Receiver wie der Topfield 5000CI der die Optionen als eigener Kanal abspeichert.
aber meine Cinergy 1200 DVB-S. Damit klappt es aber auch nicht,
weil ich im Premiere Sportportal keinen anderen Video-Stream auswählen kann.
Progdvb laden und dann auf den Kanal noname Sid=222 Tid=3.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
bitte ab und zu zwischenergebnis posten und wieviele punkte bestimmt spieler bisher gemacht haben, kann das spiel leider net anschauen:cry: , danke!
 
Oben