NBA Turnier in Köln


K

King Handles

Guest
Yo bin auch gerade nach Hause gekommen...Carney...Steal;)...Stimmung war gut und Iggi über Amare :ricardo:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
komme auch gerade daher..
spiel war echt top! (nachdem tel aviv-moskau ööööde war)

lustig war das der hallensprecher anfangs bei der spielervorstellung, amare noch die 32 zugerufen hat...
dann (5min später) sich korrigiert hat, "statt der 22 trägt amare jetzt die number one", und dann zu anfang des spiels immer auf den herrn stoudamire aufmerksam gemacht. naja...

das beste an der veranstaltung war HIP HOP das maskottchen .. :thumb:
im großen und ganzen 8/10:smoke:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
War garnicht erst weg. Hab aber sogar vorm TV `ne Gänsehaut bekommen. :jubel:
Einfach ein hammer Spiel. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall vor Ort.

Wie schon geschriebenwurde, haben`s die Bankspieler dann für die Sixers rausgerissen. Glaube aber auch, dass gerade gegen Phoenix` Run & Gun einfach schnellere Spieler benötigt wurden. Carny und Randolph dann für Dalembert und Webber zu bringen war doch die beste Entscheidung. Brunson dann auch noch mit `nem starken Auftritt. Also zumindest gegen schnell spielende Teams `ne Überlegung wert, Webber und Dalembert draussen zu lassen.

Übrigens war es dieser Brunson den the Documentary fotografiert hat und vorher niemand identifizieren bzw. zuordnen konnte. Das dürfte sich nun schlagartig geändert haben. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
PHI 103; PHX 100....was für ein hammer-spiel!!! genau so hab ich mir ein nba-spiel vorgestellt. bin gerade erst nach hause gekommen und bin immer noch von den socken. die jungs habens echt drauf, vor allem a.i. und nash. iguodala hat auch stark gespielt, hatte viele offensiv-rebounds. carney mit dem entscheidenden 3er. hatte wirklich noch gehofft, als es 102:100 für die sixers stand, dass die suns in den letzten 10 sekunden noch den ausgleich machen und es dann in die verlängerung geht....schade dass es schon vorbei ist. werde im nächsten jahr wieder nach köln fahren, das steht fest!!!

die sicht war klasse, die dunks waren geil, alle stars haben gespielt (bis auf iverson, der nur bis ende 3. viertel, hat aber im ersten viertel schon richtig aufgedreht)...was will man mehr??? hab auch ein paar fotos gemacht (ich glaube ich war der einzige der keine digi-cam hatte...), u. a. eine nahaufnahme von a.i. und boris diaw...cool fand ich den sixers-hasen hip-hop. als der von der mittellinie getroffen hat, haben sogar die spieler an der seitenlinie gastaunt. das hin und her mit amares nummer fand ich auch lustig. bei der spielervorstellung ist mir das mit der 32 sofort aufgefallen und hab direkt auf amare geachtet. der ging dann auch gleich nach der vorstellung zum hallen-sprecher und wies ihn auf seine neue nummer hin (erst zeigte er einen finger (nummer eins), als der sprecher es immer noch nicht begriffen hatte :idiot: zeigte amare auf sein trikot unter dem trainingsanzug :laugh2:

alles in allem war es ein absolut geiles game. diesen tag werde ich nie vergessen!!!!! (10.10.06)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
So, werde jetzt auch mal meine Sachen packen um in meine alte Heimatstadt zu fahren, und um mir den Vergleich NBA und Euroleauge geben!:D

Glaube das hier aus diesem Forum sehr wenige User Karten für heute haben werden (was ich hier so mit bekommen habe), trotzdem hoffe ich auf eine geile Stimmung und ein volles Haus.

Digicam ist geladen und schon auf Dauerfeuer gestellt, sitze Unterang Bl.206 Reihe 7. Platz 1.:clown:

Danke auch nochmal an Swish(aka Fr. van Bommel), die mir dies ermöglicht hat!:wavey:

EDIT:
iguodala_600_061010.jpg
OOOMMMMFFFGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Was ein Tag! Das Game Moskau -Tel Aviv war zwar nicht so toll, aber das Game Phoenix-Philly hat alles entschädigt. Endlich wurde einem mal wieder was für sein Geld geboten!!!


Wie wäre es, wenn jeder mal seine geilsten Bilder hochlädt?
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Sehr geiles Spiel freu mich schon auf heut abend.Wie alt ist eigentlich dieser Eliyaho(falsch geschrieben?)





EDIT:Habt ihr die Suns Dancer gesehen ******e waren die geil:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 
K

King Handles

Guest
The Documentary schrieb:
HAT JEMAND NE KARTE FÜR HEUTE?? ICH WÜRDE SOFORT ZUGFREIFEN
Wenn du richtig gut bist, dann kannst du im One on One Tunier 4 Karten gewinnen...das hab ich gestern geschafft.


Du musst nur so gegen 16 Uhr dasein und 6 mal hintereinander gewinnen,was nicht so schwer ist bei der Konkurrenz;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
King Handles schrieb:
Wenn du richtig gut bist, dann kannst du im One on One Tunier 4 Karten gewinnen...das hab ich gestern geschafft.


Du musst nur so gegen 16 Uhr dasein und 6 mal hintereinander gewinnen,was nicht so schwer ist bei der Konkurrenz;)


wo genau 16 uhr an der arena?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bin auf gerade nach hause gekommen, was für ein hammer spiel! :love2:
suns-ball vom feinsten, und ich war dabei...
schade nur, dass sie die führung nochmal abgegeben haben. aber was solls, dafür war es spannend und es war nur ein preseason spiel. :thumb:

später mehr...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Mal ne Frage an die, die bisher da waren. Wie sieht es vor Ort mit Fanartikeln aus? Würde ja gerne ein paar Euro in Merchandising investieren, aber nur wenn es auch zufällig Sachen von den Bulls zu erstehen geben würde. Also, gibt es Bulls Fanartikel und wenn ja welche und zu welchen Preis (bei Trikots)?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
RA91 schrieb:
Mal ne Frage an die, die bisher da waren. Wie sieht es vor Ort mit Fanartikeln aus? Würde ja gerne ein paar Euro in Merchandising investieren, aber nur wenn es auch zufällig Sachen von den Bulls zu erstehen geben würde. Also, gibt es Bulls Fanartikel und wenn ja welche und zu welchen Preis (bei Trikots)?

es gibt stände mit t-shirts und trikots. t-shirts kosten so 20-30€, trikots liegen bei 50€. ich meine, dass es auch bulls-artikel gab, aber keine garantie...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
es gibt stände mit t-shirts und trikots. t-shirts kosten so 20-30€, trikots liegen bei 50€. ich meine, dass es auch bulls-artikel gab, aber keine garantie...


Gut, waren die Trikots vor Ort denn von Champion oder von einer anderen Marke? Kann die Champion Jerseys nämlich nicht gerade gut leiden und so ein Reebok Trikot wäre doch schon was feines dagegen.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
super, in köln gehts voll ab, und ich krieg davon nix mit, weil ich keine karte hab und mein receiver diese premiere optionen nicht unterstützt.
Life's a Bitch...:( :wall:

ach so, das bild das gepostet wurde, (von danny81) in dem suns trikot war doch nicht...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Twista schrieb:
EDIT:Habt ihr die Suns Dancer gesehen ******e waren die geil:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

:D Ja die waren schon nett, jemand Bilder von denen?
Auch ansonsten fand ich das Spiel natürlich saugeil. Eliyahu und Halperim bei Tel Aviv fand ich schon ziemlich stark. Mal sehen ob die doch noch in der NBA landen.
Nash mal live in action war aber ein erlebnis, was der für ein Auge hat.:gitche: :eek: Einfach unglaublich!
 
Oben