K
King Handles
Guest
Yo bin auch gerade nach Hause gekommen...Carney...Steal...Stimmung war gut und Iggi über Amare :ricardo:
Wenn du richtig gut bist, dann kannst du im One on One Tunier 4 Karten gewinnen...das hab ich gestern geschafft.The Documentary schrieb:HAT JEMAND NE KARTE FÜR HEUTE?? ICH WÜRDE SOFORT ZUGFREIFEN
King Handles schrieb:Wenn du richtig gut bist, dann kannst du im One on One Tunier 4 Karten gewinnen...das hab ich gestern geschafft.
Du musst nur so gegen 16 Uhr dasein und 6 mal hintereinander gewinnen,was nicht so schwer ist bei der Konkurrenz
Am Südwesteingang ist der Platz direkt.The Documentary schrieb:wo genau 16 uhr an der arena?
RA91 schrieb:Mal ne Frage an die, die bisher da waren. Wie sieht es vor Ort mit Fanartikeln aus? Würde ja gerne ein paar Euro in Merchandising investieren, aber nur wenn es auch zufällig Sachen von den Bulls zu erstehen geben würde. Also, gibt es Bulls Fanartikel und wenn ja welche und zu welchen Preis (bei Trikots)?
The Matrix 31 schrieb:es gibt stände mit t-shirts und trikots. t-shirts kosten so 20-30€, trikots liegen bei 50€. ich meine, dass es auch bulls-artikel gab, aber keine garantie...
Dickson schrieb:ach so, das bild das gepostet wurde, (von danny81) in dem suns trikot war doch nicht...
Twista schrieb:EDIT:Habt ihr die Suns Dancer gesehen ******e waren die geil:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Twista schrieb:EDIT:Habt ihr die Suns Dancer gesehen ******e waren die geil:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: