Soi leute ihr könnt mir danken hehe,ich bin um ca. 11:30 uhr am hotel gewesen nach langer suche,und schweißtreibender bergbesteigung habe ich dank des Busfahrershilfe die Sixers getroffen,wie sie in die Busse einstiegen um ins Training zu fahren.
Ersteinmal hielt mich die Security der Sixers ab keine AUTOGRAMME ,doch dank einem sehr netten typen vom Hotel durfte ich stehen bleiben(als EINZIGER Fan) und mir pics ergattern und den moment der spieler zu genießen.
Kyle Korver war dann der erste der in den Bus mit ner wasserflasche stieg. Er glotze erstmal nach links und rechts,guckte mich an und stieg ein,der rest folgte ebenso. Ich habe mich krank gelacht als Maurice Cheeks mit Pommes und Curry in den Bus eingestiegen ist und sich über mein LeBron Trikot lustig gemacht hat. Er rief zu Iggy : Jo we´ve got a young LeBron out there muhahahaha und obszöne gelächter kamen aus dem bus,naja ich hab geschmunzt. Danach folgte sofort Iverson mit Baggy und Rockawear klamotten,er guckte mich an,diesen Moment vergeß ich nicht. Danach hieß es ADIEU Sixers und die 2 Busse mit Journalisten/Reportern und Spielern fuhren in richtung Kölnarena....
Hier nun die Pics,ich hab die besten rausgenommen die ich gemacht habe von 19 stück,leider konnte ich nicht mehr machen da die Spieler
SOFORT in die Busse steigen,aber hauptsache ich hab überhaupt welche
:::
MAN WAS FÜR FERIEN