NBA Turnier in Köln


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big Shot Rob schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen:thumb:
die lila kleidchen... :eek:

was mich auch gewunert hat waren die ziemlich spektakulären dunks der sixers beim aufwärmen: louis williams(oder war's carney?) between-the-legs, dalembert between-the-legs:)D ), iverson beidhändiger dunk, iggy hat auch was nettes gemacht... :thumb:

@timberwolf: klar hab ich bildchen ;)
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
die lila kleidchen... :eek:

was mich auch gewunert hat waren die ziemlich spektakulären dunks der sixers beim aufwärmen: louis williams(oder war's carney?) between-the-legs, dalembert between-the-legs:)D ), iverson beidhändiger dunk, iggy hat auch was nettes gemacht... :thumb:

@timberwolf: klar hab ich bildchen ;)


Hochladen :D
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
The Documentary schrieb:
Soi leute ihr könnt mir danken hehe,ich bin um ca. 11:30 uhr am hotel gewesen nach langer suche,und schweißtreibender bergbesteigung habe ich dank des Busfahrershilfe die Sixers getroffen,wie sie in die Busse einstiegen um ins Training zu fahren.
Ersteinmal hielt mich die Security der Sixers ab keine AUTOGRAMME ,doch dank einem sehr netten typen vom Hotel durfte ich stehen bleiben(als EINZIGER Fan) und mir pics ergattern und den moment der spieler zu genießen. Kyle Korver war dann der erste der in den Bus mit ner wasserflasche stieg. Er glotze erstmal nach links und rechts,guckte mich an und stieg ein,der rest folgte ebenso. Ich habe mich krank gelacht als Maurice Cheeks mit Pommes und Curry in den Bus eingestiegen ist und sich über mein LeBron Trikot lustig gemacht hat. Er rief zu Iggy : Jo we´ve got a young LeBron out there muhahahaha und obszöne gelächter kamen aus dem bus,naja ich hab geschmunzt. Danach folgte sofort Iverson mit Baggy und Rockawear klamotten,er guckte mich an,diesen Moment vergeß ich nicht. Danach hieß es ADIEU Sixers und die 2 Busse mit Journalisten/Reportern und Spielern fuhren in richtung Kölnarena....

Hier nun die Pics,ich hab die besten rausgenommen die ich gemacht habe von 19 stück,leider konnte ich nicht mehr machen da die Spieler SOFORT in die Busse steigen,aber hauptsache ich hab überhaupt welche ;):::

cimg4459ac1.jpg


cimg4458ui3.jpg


cimg4461og3.jpg


cimg4468ul6.jpg


cimg4470kz0.jpg


MAN WAS FÜR FERIEN:jubel: :jubel:

hab grad mal nachgeschaut, rick brunson (erstes bild rechts) erinnert mich an den 50 von AND1.
Bei der Geburt getrennt???

@the matrix 31:
hab mich nur gewundert.
ich seh das bild und denk mir, jaja, da bekommt gleich jemand was ins gesicht und landet auf der falschen seite des posters und dann seh ich nummer 1...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Komischerweise waren die Hälfte meiner Digi-Cam Fotos von Cheerleadern :gitche:

Naja aber dafür sind die auch sehr schön, und dann bin ich auch auf nem Foto auf NBA.com zusehen, was will man mehr? :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab im rtl-text gelesen, dass beim spiel suns-sixers "nur" 13.000 Leute da waren. also ich dachte gestern die halle sei sehr gut gefüllt. hab so auf 17.000 - 18.000 Leute getippt. aber das rund 6000 Sitze frei waren hab ich nicht gesehen :confused:
 
O

Oaktree

Guest
Der gesamte 700er Rang war leer. Glaub aber auch nicht, dass dort 6.000 Leute drauf gehen. Aus meiner Erfahrung könnten es an die 16.000 Zuschauer gewesen sein.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Oaktree schrieb:
Der gesamte 700er Rang war leer. Glaub aber auch nicht, dass dort 6.000 Leute drauf gehen. Aus meiner Erfahrung könnten es an die 16.000 Zuschauer gewesen sein.

ist mit der "komplette 700er Rang" die plätze in den rängen 701 bis 724 gemeint?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Oaktree schrieb:
Der gesamte 700er Rang war leer. Glaub aber auch nicht, dass dort 6.000 Leute drauf gehen. Aus meiner Erfahrung könnten es an die 16.000 Zuschauer gewesen sein.

leer? hab ich garnicht so drauf geachtet. hab mich dann doch mehr auf das spiel konzentriert...:laugh2:

naja, egal ob 13.000, 16.000, 17.000 oder 18.000, die stimmung war super. vor allem in den letzten sekunden des spiels :love:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
fullevent schrieb:
leer? hab ich garnicht so drauf geachtet. hab mich dann doch mehr auf das spiel konzentriert...:laugh2:

naja, egal ob 13.000, 16.000, 17.000 oder 18.000, die stimmung war super. vor allem in den letzten sekunden des spiels :love:

finde ich net.
statt leeren rängen hätte man basketballfans, mit weiter anreise, mit günstigen konditionen in die hallen locken sollen.
 
O

Oaktree

Guest
Dickson schrieb:
ist mit der "komplette 700er Rang" die plätze in den rängen 701 bis 724 gemeint?

Jo. Wir hatten Tickets für die 700er und wurden in den 600er Bereich getauscht. Von dort oben sah es gut gefüllt aus, vereinzelt waren jedoch Plätze frei.

@Fullevent: Wie kannst du aufgrund des Bildes auf 13.000 Zuschauer schließen? Ist doch alles volll, was zu sehen ist.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Oaktree schrieb:
Jo. Wir hatten Tickets für die 700er und wurden in den 600er Bereich getauscht. Von dort oben sah es gut gefüllt aus, vereinzelt waren jedoch Plätze frei.

@Fullevent: Wie kannst du aufgrund des Bildes auf 13.000 Zuschauer schließen? Ist doch alles volll, was zu sehen ist.

ja eben! ich saße noch 600er der da gar nciht zu sehen ist...
der 700er war komplett dunkel und somit auch nicht weiter aufgefallen:)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Oaktree schrieb:
@Fullevent: Wie kannst du aufgrund des Bildes auf 13.000 Zuschauer schließen? Ist doch alles volll, was zu sehen ist.

BorisDiawCS_400_061010.jpg

wo bitte ist auf dem bild alles voll :confused: also ich sehe dort einige freie plätze...

und wenn man das auf die gesamte halle hochrechnet, kommen schon so 2000 - 3000 plätze zusammen, die im unterrang leer waren. ich gehe davon aus, das in den blöcken 700 rund 2500 leute reinpassen. in den blöcken 600 waren dann auch noch ein paar sitze frei. zählt man die freien plätze im unterrang, in den blöcken 600 und die leeren blöcke 700 zusammen, können schon 6000 freie plätze zusammen kommen....und: rtl hat diese information bestimmt nicht durch eigenhändiges nachzählen der zuschauer :laugh2:

mir ist es wirklich egal. dafür, dass die preise doch sehr hoch waren und basketball hier in deutschland nicht wirklich populär ist, war die besucherzahl mehr als in ordnung. wenn man bedenkt, wieviele zuschauer teilweise ein ragular-season spiel in den staaten besuchen (beispiel atlanta: wenn man sich die highlights eines hawks-spiels anschaut, ist man froh, wenn man 2-3 zuschauer auf den rängen sieht.).....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Frage: Waren die Refs im Euro Spiel gestern Russen? :crazy:

Ansonsten ein schönes Spiel der NBAler, Iverson immer noch unglaublicher Zuschauerliebling. Schön auch Amare zu sehen, der aber noch einigermaßen eingerostet schien.
Chris Webber ist gar nicht so übel aber man merkt dem ergrauten Wolf das Alter und seine Verletzung langsam an :(
Rodney Carney und Randolph haben mich sehr überzeugt.

Habe auch Videos gemacht und in youtube reingestellt :)
P.S. HipHop der Hase rockt
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Zur heutigen Lage:

Die Arena is ja völlig leer im MACCABI VS SUNS Spiel,man regt mich das auf ich hab eben für 30 euro karten angeboten bekommen für beide spiele,ich wollte zugreifen,blicke in mein Portmonaie,was liegt da? 5 EURO + 2-3 EUR kleingeld,man war ich sauer,naja was solls,jetzt MUSS ich wohl bis nächstes Jahr warten....wenns ein nächstes Jahr überhaupt gibt :(:(
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Documentary schrieb:
Zur heutigen Lage:

Die Arena is ja völlig leer im MACCABI VS SUNS Spiel,man regt mich das auf ich hab eben für 30 euro karten angeboten bekommen für beide spiele,ich wollte zugreifen,blicke in mein Portmonaie,was liegt da? 5 EURO + 2-3 EUR kleingeld,man war ich sauer,naja was solls,jetzt MUSS ich wohl bis nächstes Jahr warten....wenns ein nächstes Jahr überhaupt gibt :(:(

warum hast du auch nur 5 euro dabei wenn du noch an karten kommen willst?

die halle ist echt (noch?) ziemlich leer... gestern war schon sehr gut voll, stimmung war vor allem gegen ende des spiels toll. vor allem das publikum total im zwiespalt(auch wenn die sixers-fans/-sympathisanten wohl überwogen haben), zum beispiel bei freiwürfen: zuerst pfiffe und rufen, dann bei erfolg jubel. :crazy:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
warum hast du auch nur 5 euro dabei wenn du noch an karten kommen willst?

....das würde ich auch gern ma wissen:( :( so viel zum thema arbeit,ich muss ne arbeit suchen ,die ich nach schule und training irgendwie mache ,so 2-3 mal in der woche ich muss mein eigenes $$$ verdienen ! man ey das wird mir erst jetzt klar:idiot:
 

dirkules80

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi, ich war gestern auch da im Oberrang. Das mit den 13.000 würde ich befürworten. Es waren doch einige Plätze frei. Der 3. Rang wurde mit schwarzen Tüchern verdeckt. Im Oberrang konnte man rumwandern und sich nen freien Platz mit besserer Sicht suchen und im Unterrang hätte man auch genügend freie Plätze gefunden. Heute ist allerdings noch einiges mehr frei. Mal sehen wie es im zweiten Spiel aussieht.

Die Ursachen dafür liegen zum einen in einer zu hohen Preispolitik und zum anderen an den zwei Spieltagen. Bei nur einem Tag wäre die Arena sicher geplatzt. Bei Ebay gab es die Karten weit unter Originalpreisen!!!! Das zeigt ja wohl die mangelnde Nachfrage! Bin nur hingegangen, weil ich die Karten zum Geburtstag bekommen habe, sonst einfach zu teuer! Trotz des einmaligen Erlebnisses. Aber dasd erste Viertel des NBA Duells war schon geil!
 
Oben