NBA Wallpaper


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@The Matix

Danke! Der BG is cool...hast du den mit Adobe gemacht oder mit 3D Studio? Oder garnicht...(soll es ja auch geben :D )

...

So, hab ein Swift Wallpaper in 4 version für euch...







 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
jap selber gemacht zu 80% beim kumpel, der kennt sich damit gut aus und hat paar tipps gegeben (adobe, dann noch song ding fällt mir grad nicht ein dazu noch mit photo impact leicht bearbeitet, usw.)

der swift ruled! :smoke:
 

derdon23aka45

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
Hangtime ich will nicht meckern aber deine wallpaper sind immer nach der gleichen struktur aufgebaut. Sehn sich alle recht ähnlich nicht das is sagen will das die kacke sind ,aber ich mein ja nur das ist keine große Kunst deine videos sind immens besser.
 
F

Francois

Guest
weiß jemand wo man ein Wade Wallpaper in 1280x800 Auflösung herbekommt?

Hab das noch nirgends gefunden bisher.

Noch ein schönes Wallpaper (nicht von mir):

chapiwade_1671.jpg
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Jup mein letzter Big Ben Wallpaper war ja nich das gelbe vom Ei,hab jetzt nun ma was neues getestet,is halt erst mein zweiter richtiger Wallpaper joa versuch jetzt dann auch ma mehrere zu machen und noch mehr Tuts lesen ;)

Hab ma 2 Versionen gemacht,die zweite gefällt mir glaub ich en Tick besser...

V1
Amare-Stoudemire-WP.jpg


V2
Amare-Stoudemire-WPv1.jpg


MFG Andy
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
hangtime wir lieben dich!!! :love: deine wallpaper sind einfach :thumb: :thumb: :thumb: kannste vll wenn du ma zeit hast nen wallpaper von MJ machen? :confused: wäre echt geil......
 
R

Raphael Geggus

Guest
habt ihr ne Ahnung, ob man mit adobe photoshop cs2 version 9.0 auch so geile Wallpaper machen kann?
Hat jemand von euch das Ding? Wenn ja, wie ist das Programm so?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ja man kann mit fast allen Photoshop version ab 6 gut arbeiten...(wenn nicht sogar mit noch älteren)

Hier ein neues Wally:



MJ Wallpaper werde ich vielleicht mal machen, aber reizt mich derzeit nicht wirklich...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich finds gut, mehr aber auch nicht, ich meine es is sehr nice, aber es reisst mich nich vom hocker
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hör endlich auf deine geilen wallpaper zu verblurren... scharf ist in! ;)
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich wollt mal fragen, ob mir einer das Michael Jordan - Wings Wallpaper geben kann.
Ich hatte das zwar mal aufm PC, es wurde dann aber beim formatieren wieder gelöscht und bei Google find ichs net mehr. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
gefällt mir, zwar bissl zu hell aber passt schon vorallem der erste.
 
Oben