Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jap selber gemacht zu 80% beim kumpel, der kennt sich damit gut aus und hat paar tipps gegeben (adobe, dann noch song ding fällt mir grad nicht ein dazu noch mit photo impact leicht bearbeitet, usw.)
Hangtime ich will nicht meckern aber deine wallpaper sind immer nach der gleichen struktur aufgebaut. Sehn sich alle recht ähnlich nicht das is sagen will das die kacke sind ,aber ich mein ja nur das ist keine große Kunst deine videos sind immens besser.
Jup mein letzter Big Ben Wallpaper war ja nich das gelbe vom Ei,hab jetzt nun ma was neues getestet,is halt erst mein zweiter richtiger Wallpaper joa versuch jetzt dann auch ma mehrere zu machen und noch mehr Tuts lesen
Hab ma 2 Versionen gemacht,die zweite gefällt mir glaub ich en Tick besser...
hangtime wir lieben dich!!! deine wallpaper sind einfach :thumb: :thumb: :thumb: kannste vll wenn du ma zeit hast nen wallpaper von MJ machen? :confused: wäre echt geil......
habt ihr ne Ahnung, ob man mit adobe photoshop cs2 version 9.0 auch so geile Wallpaper machen kann?
Hat jemand von euch das Ding? Wenn ja, wie ist das Programm so?
Ich wollt mal fragen, ob mir einer das Michael Jordan - Wings Wallpaper geben kann.
Ich hatte das zwar mal aufm PC, es wurde dann aber beim formatieren wieder gelöscht und bei Google find ichs net mehr. :wall: