Hat von euch schon jemand einen Myplayer gelöscht den er Online "gespeichert" hat? würde interessieren ob dann alles weg ist? Also die VC .. ich vermute es stark aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mein SG, Starter bei den Bulls wird auch fast in jedem 2ten Spiel raus gefoult .. also bei Simulationen ... macht zwar trotzdem seine 19-30 Punkte aber ist nicht grad toll :/
Mein Bulls Kader hat sich (so finde ich) gut gebessert nach dem ersten Jahr (mit Meisterschaft) Rose,meinSG,Deng,Boozer,Noah | Nate/Teague, Barbosa(schreibt man den so?), keineahnunggrad, Taj,RookieCenter
Ganz toll war ja auch in der ersten Saison teilweise für 2-3 Minuten Cente rzu spielen o_0
Mein SG muss aber des Öfteren auch SF spielen (mit 1,96) da PG/SG immer noch etwas überbesetzt ist. derzeit bei 26,8ppg 5,2reb 5,3as 1,2blk 2,1TO . Relativ gute Stats (simuliere aber mittlerweile fast alles was geht) durchschnittsstärke ist glaube ich derzeit 96.
Glaub die Upgrades werde ich demnächst mal tauschen müssen da die 2 Stealfähigkeiten (dribblemove&zumkorbmove) einfach zu viele Fouls einbringen mittlerweile :/
Wurd habe ich den von kirilenko (hiess er glaub ich
) hab (für mich) gemerkt das hoher Sprung + Hoher-release eher weniger von Erfolg gekrönt ist.
Ray Allen Wurf fand ich auch noch ganz gut zu spielen.
Und mein SG wirft obwohl er überall max. 80 hat (in der Zone, mittel , 3er) sehr gute % te. Und nein ich Dunk mich nicht durch die 48 Minuten :clown: