Ich bin neu hier,habe hier aber schon länger mitgelesen.Wie auch immer mein Scoring SG wurde an 10.Stelle von den Hornets gedraftet.Ich hätte auch zu den Warriors und zu den Pistons gehen können,habe mich aber für die Hornets entschieden.War im Endeffekt eh egal,habe nach 5 Spielen direkt einen Trade gefordert.Bin dann zu den Nets getradet worden.Mit Johnson auf meiner Positionen hatte ich keine wirkliche Chance auf die Starting Five.Ich habe dann ca. 20 Spiele Sechster Mann gespielt.Obwohl ich immer 20+ Punkte und auch noch ca.3 Assist pro Spiel machte,bekam ich keine Minuten dazu und da ich spielen wollte forderte ich wieder einen Trade,diesmal sollte es zu den Grizzlies oder den Clippers gehen.Wo wurde ich hingetradet,natürlich zu den Phoenix Suns :wall: Ich hasse dieses Team.Keinen einzigen guten Mitspieler also musste ich den dritten Trade für dieses Jahr fordern :mensch: Gab diesmal die gleichen Teams wie vorher an.Glücklicherweise wurde ich zu meinem 1.Wunsch den Memphis Grizzlies verschifft :thumb: Habe dann die restliche Saison (45 Spiele) gespielt.Leider waren die Grizzlies nicht so gut wie erhofft.Wir verfehlten die Playoffs mit einer Statistik von 36-46 :cry: Alle Starter mit Aunahme von mir haben über 80 Gesmatstärke.Conley als PG völlig unbrauchbar,hat in meiner Zeit keinen einzigen Dreier geworfen und das mit einer Dreierwertung von 86.Noch dazu prouzierte er ständig Turnovers :mensch: Gasol von außen und in der Zone unbrauchbar,hatte eine Wurfqoute von 34% nach der Saison :ricardo: Randolph von Außen ok,unter dem Korb schwach.Der einzigste gute Mitspieler war Rudy Gay,der aus der Mid Range und oft mit krassen Dunks abgeschlossen hat.Habe dann die ganze Saison versucht fast alles allein zu machen,was meisten auch noch geklappt hat.Stats nach der 1. Saison:23 PPG,2,8 APG,3,2 RPG :thumb:
Anfang der 2.Saison gewannen wir 4 Spiele in Folge,ehe wir schön 8 Spiele nur Niederlagen kassierten Mitspieler immernoch alle dumm ausschließlich Rudy.Weil ich dieses Jahr unbedingt in die Playoffs will,ließ ich mich zu den Kings traden.Also mein 5.Team
Bin jetzt bei dem 70 Spiel der Saison und total zufrieden mit den Kings.Meine Mitspieler punkten endlich und ich muss nicht mehr nur scoren :thumb: Stats: 30,1 PPG,5,9 APG,2,5 RPG Wir stehen außerdem bei 37-32 und Platz Sechs im Westen.
Ich spiele auf Superstar,schalte aber bald wahrscheinlich auf HoF
Anfang der 2.Saison gewannen wir 4 Spiele in Folge,ehe wir schön 8 Spiele nur Niederlagen kassierten Mitspieler immernoch alle dumm ausschließlich Rudy.Weil ich dieses Jahr unbedingt in die Playoffs will,ließ ich mich zu den Kings traden.Also mein 5.Team
Bin jetzt bei dem 70 Spiel der Saison und total zufrieden mit den Kings.Meine Mitspieler punkten endlich und ich muss nicht mehr nur scoren :thumb: Stats: 30,1 PPG,5,9 APG,2,5 RPG Wir stehen außerdem bei 37-32 und Platz Sechs im Westen.
Ich spiele auf Superstar,schalte aber bald wahrscheinlich auf HoF