so nunja.. saison 3 endlich mal zu ende und bin das dritte mal meister, mvp, finals mvp, bester scorer assist geber und stealer geworden.
dazu hab ich ( wie auch immer ) den saison punkte rekord gebrochen mit 4101 punkten, meinen saison assist rekord auf 1300 verbessert und meine fouls of 400 hochgeschraubt. steals hab ich diesmal von 6,1 auf 5,2 verschlechtert dafür gingen meine rebounds von 5,9 auf 7,3 hoch. mittlerweile habe ich mein 200tes double double geholt ( komischerweise sind triple doubles auch double doubles) und bin bei 12 von 15 HoF meilensteinen.. nur 4 mal playoff, 5 mal all star, 250 double doubles fehlen noch.
mein 10000 punkt kam beim 81 spiel meiner dritten saison.
meine mannschaft gefällt mir immer besser.. vorallem weil meine spieler trade wünsche bzgl meiner lieblingsspieler bisher gut funktioniert haben.
Aktuelle starting 5: Michael Myers, James Harden, Kevin Martin, Patrick Patterson, Tyson Chandler.
Harden hab ich für Linn bekommen, chandler für asik. flynn den ich eigentlich für linn haben wollte wurd gegen einen rookie getraded + pick.
alles in allem sieht das alles sehr gut aus. mannschaft spielt gut, kräftiger treffsicherer center mit chandler.. gutes downtown spieler mit martin harden und mir. letzte saison 79 - 3 wobei ich 5 spiele verletzt war von denen die drei verloren gingen.
bei mir gabs zur neuen saison ein trainerwechsel und der ist echt shice. 2 TOs und man sitzt auf der bank... das geilste war ... spiel gegen die suns ( mit lebron mitlerweile) 40 punkte 20 assist 10 rebounds 9 steals bei 10 min im letzten viertel.. ich wollte unbedingt meinen assist rekord verbessern und hab nurnoch pässe gespielt von 6 pässen kamen 2 nicht an und dann setzt der sack mich auf die bank für den rest des spiels.. frag mich wer das macht, vorallem bei 20 punkten vorsprung.
irgendwie wechselt hier bei den rockets auch jedes jahr der GM... schon wieder einen anderen.. naja was solls...
werbung hab ich schon lange keine mehr bekommen, auch keinen zweiten schuh.. nur eine nette werbewand mit ner unterschriftslinie und der bitte um vertragsverlängerung.. naja 653 VC pro jahr bekomme ich jetzt für 5 jahre mit spieleroption.. bin mal gespannt wenn die vertragsabschluss zeit um ist wo ich dann beim verdienst stehe... als ich zum test mal bei jemand anderen unterschrieben habe stand in den news 56 mio für 4 jahre bei 505 VC pro jahr.. mal sehen wieviel es wird... im vergleich dazu hat Davis nen 5 jahres vertrag für 99 mio unterschrieben,... der typ ist aber auch übel..gute stats hat er... 15 rebounds im schnitt 3,5 blocks dazu noch seine 20 ppg... hoffe die tauschen den gegen chandler
will den bei mir haben
.. was mehr daran liegt das ich die mannschaft verjüngen will soweit ich kann und chandler ist nunmal schon 35. muss für martin auch mal ersatz finden weil der auch langsam alt wird und irgendwie schlechter.. der hatte 85 und ist nun bei 83.
werd erstmal bei den rockets bleiben.. hab mich über den trainer beschwert, vielleicht gibts nen neuen
hab auch eine neue saison mit nem center angefangen.. boah ist das n ding... lahmarschig trifft nichts aber rebounden kann er wie blöd. rookie show cast n double double mit 15 rebounds und 10 punkten und 3 steals
wurd dann an 7 zu den portland jungs geschickt.. auf den fusspuren von advidas sabonis
aber ist schon n unterschied.. ein 69 center gegen nen 99 PG