NBA2K13 - My Player Thread


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
juhu ich bin in der starting five und der dumme Lin ist nurnoch bei 15 minuten :D
herrlich von anfang an und vorallem kaum noch als SG...gott wie ich delfino hasse ich hoffe der wird wirklich bald getradet.... Houston wollte ich ja eigentlich verlassen und meinen mavs aus dem keller helfen aber ich glaube das verschiebe ich noch ein wenig.

hab mein erstes godlike spiel hinter mir... 60 punkte 13 rebounds 17 assists und 9 steals war cool ^^ ein schickes trip doub.

meine ersten A+ spiele hab ich auch schon dabei und mit K-Mart macht es richtig fun weil der gerne und oft abschliesst wenn ich passe ...das hagelt nur so assist ^^ ich werd mal den assist rekord der nba in angriff nehmen :D

aktuell hab ich ein wenig FV verschwendet in ein paar nette animationen
werd aber erstmal mein dunking und mein wurf in bedrängnis ausbauen bevor ich darüber nachdenke spezial attribute einzusetzen. sind dann doch ein wenig teuer.

werbung hab ich ein paar jetzt bekommen so wie come fly with us...dennoch nervt mich das er nix bei der presse sagt... zumindest sagt er was beim GM und vor dem Spiel.... frag mich warum dann nicht auch bei der presse..

fand ich bei 2k12 bei der hall of fame ansprache auch toll... ne minute nur knöpfe drücken und keinen ton sagen....naja was solls...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Wie schauts eigentlich beim My Player Modus aus mit der D-League ? beziehungsweise mit den Trainings Camps wie früher ? oder kann man sich gar nicht mehr so dumm anstellen das man lediglich in der 2ter Runde oder (unwahrscheinlich) gar nicht gedraftet wird und dann ggf. in die DLeague muss?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Wie schauts eigentlich beim My Player Modus aus mit der D-League ? beziehungsweise mit den Trainings Camps wie früher ? oder kann man sich gar nicht mehr so dumm anstellen das man lediglich in der 2ter Runde oder (unwahrscheinlich) gar nicht gedraftet wird und dann ggf. in die DLeague muss?

gibt keine Dleaugue und keine Summer-camps. Ich glaub wenn man sich so dumm anstellt wie es geht rutscht man einfach bei der Minuten-Aufteilung immer weiter runter, bis man letzter ist...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man das nervt!
Da geht man zum GM um sich über seine Spielzeit zu beschweren, ist im nächsten Spiel Starter, erzielt in dem Spiel 30 Punkte, 14 Assists, 4 Rebounds (als 1.86 PG), 3 Steals, 2 Blocks... Ein A als Mitspielernote
Was seh ich im nächsten Spiel, wieder 6th man, und der dumme Vasquez wieder Starter. Der Typ ist so eine Lusche, und ich darf trotzt meiner Top Stats nicht starten, das ist doch ******e
 

ELJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich habe aus irgendeinem Grund keine Social Media mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke :)
 

Snörre111

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Moin moin,

also nachdem ich das 11er und 12er ausgiebig gespielt hatte, konnte ich es auch dieses Jahr kaum abwarten, bis das 13er bei mir ankommt.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher immer ausschließlich My Player gespielt habe und es geliebt habe.

Ich fing also an.
Einen athlet. SG, 1.96 Meter. Im Rookie-Showcase lief es ganz gut und ich wurde an 8. Stelle von den Raptors getradet.
Nach ein paar Spielen merkte ich schnell, dass ich so an keine VC komme um den Spieler zu verbessern, zumal er im Werfen wirklich eine Null war.

Habe im Internet nach den besten Möglichkeiten gesucht um an VCs zu kommen.

-Habe dann das Tutorial durch gespielt: 1000 VC (Vielleicht klappt es auch hier, dass man nachdem man die letzte Übung schaffte und die VCs auf dem Server gespeichert wurden, bei der XBox, sich schnell abzumelden vom Spiel, um beim nächsten Einschalten erneut die Übung machen zu können??)

-Da ich studiere und viel lernen muss, habe ich im MyTeam-Mode Freundschaftsspiele neben dem Lernen durchlaufen lassen. Man muss nichts tun dabei und bekommt nach einem Spiel das durchlief 250 VCs.

-Dann hatte ich ein gutes Spiel in der Saison gespielt, 15 Sekunden vor Ende gespeichert. Wenn man das Spiel lädt und zu Ende bringt, bekommt man die VCs. Wenn man sich (XBox) dann bei der Pressekonferenz vom Spiel abmeldet und ins XBox-Hauptmenü zurück geht, kann man das Spiel nochmal später erneut laden, zu Ende bringen und erneut die VCs verdienen.

So kam ich dann ziemlich schnell zu 20.000 VCs.

Jetzt wirft er besser, aber er dunkt kaum noch.
Habe mir eben das Signature Skill "Highlight-Video" für 5.000 VCs gekauft. Mal sehen, ob er jetzt mehr mit Dunk abschließt.

Fazit: Also wenn das mit VC-Variante 3 auch in Zukunft klappt, finde ich das 13er wirklich gelungen.
Die Steuerung ist Gewöhnungssache, aber auch durch sie ist das 13er besser als das 12er.

Grüße
Snörre
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
bei meinem SF bei den Mavs ging es etwas wild her die letzte Zeit.

Von meinen 5 vorgeschlagenen Spielern wurde direkt mal Nelson von den Magic ertraded für Barbosa :D (Mavs haben zu viele SG`s)
Mein Spieler wurde ins Allstar Team & Rising Star Challange gewählt sowie zum Dunkcontest angemeldet. (wohlgemerkt mit der Dunkwertung von 62)

Nagut dacht ich mir lass knacken.
Rising Star Challange mit 48 Punkten 10Reb. 9Ass beendet und klar Player of the Game und oben drauf haben die Rookies mit einem Vorsprung von 40 Punkten gewonnen. 150 : 110 ca.

Dann ging es dann den Dunkcontest. (der mir persönlich nicht liegt dieses Guitarhero gedrücke) :rolleyes: naja Cunningham hat den klar gewonnen.

So ab hier an alle die sich geärgert haben das sie sich verdrückt haben beim : nächstes Schlüsselspiel / nächsten Spiel simulieren ..

Ich habe nach dem Dunkcontest wieder nächstes spiel gemacht und tata alles simuliert die komplette Saison ! Mein SF war ja quasi der neue Star der Mavs und ich habe theoretisch schon Starplayer Keygames angesetzt gehabt .. hat das Spiel alles komplett ignoriert... einfach bis in die Playoffs simuliert.. Mein SF war trotzdem RotY & MvP..

Ärgert mich halt wahnsinnig da ich bis zum Allstar-Game alle Spiele gespielt hatte (12min/Viertel) und dann simuliert der einfach alles durch :(

Naja in den Playoffs sind dann die Mavs als Best platziertes Team der reg. Saison in der ersten Runde an den Kings gescheitert und Lakers wurden Meister.

Bin etwas gefrustet aber was soll man machen .. mal sehen ob das Spiel weiter rumspinnt da in der neuen Saison ich wieder auf nächstes Spiel geklickt hatte und dann zum nächsten schlüsselspiel simuliert wurde..

evtl. hat ja ein Neustart was gebracht .. andererseits kann ich ja auch Froh sein das ich nun schon eine Saison rum hab und ich in Richtung neuen Vertrag gehe. (Hat da schon jemand Erfahrungen mit Vertragsverhandlungen ? Gibt es die noch?)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Bin ein PG bei den Hornets, mittlerweile habe ich 9 Spiele gemacht. Was mich etwas stört sind die Minuten Verteilung, ich bin momentan noch 6th Men. Spiele in den ersten 3 Viertel ca. 13 Minuten und danach das letzte Viertel komplett durch.:D

Habe noch ziemlich Mühe, die Gegner richtig zu verteidigen. Gerade gegen Dragic! war es extrem mühsam. Er ist fast jedesmal zum Korb gezogen um dann einen wilden Pass nach Aussen zu geben. Zack Bum getroffen. Zudem sind die Offensiv Rebounds doch ziemlich übertrieben.

Naja mal abwarten ab wann ich starte.
Ein A+ liegt nicht wirklich drinn, mehr als ein A- habe ich bis jetzt noch nicht erreicht.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
tja ich habs geschafft ^^ ich hab mich beim GM beschwert das ich nicht mit Lin klar komme und nun wird er getradet weil ich viel wertvoller für das team bin :D

lustig find ich allerdings das meine stats fast so gut sind wie die stats meines 99 2K12 players... gut er trifft noch nicht so oft und regelmässig und auch seine dunks kommen noch nicht oft aber in 27 spielen habe ich 21 double doubles und 3 triple doubles wobei die double doubles aus punkten und assist resultieren und ich recht gut rebounde kam das eine oder andere triple halt dazu... was nicht so gut läuft ist das stealen aber ich denke wenn ich meine werte aufbesser dann kann das auch öfter passieren... aktuell ist mein spieler bei lvl 74... man merkt langsam das die kosten für jedes weitere lvl doch immer höher werden...

ich frag mich nur immernoch über die verteilung der schlüsselspiele... einen monat vor dem all star weekend hatte ich nur das spiel gegen die Mavs als schlüsselspiel.. nachdem ich dann gestern gegen OKC gewonnen hatte und dann in den vormonat rein gerutscht bin hatte ich dann plötzlich 7 schlüsselspiele... frag mich womit das zusammenhängt...

bei der vote für das all star game bin ich aktuell 4ter hinter paul westbrook und kobe. wer weiss vielleicht schaff ich es bei 2k13 ja doch endlich mal im ersten jahr ins all star team... und das obwohl ich nur als 17 gedraftet wurde :D

ich hoffe ich kann mir für den trade von lin einen mitspieler aussuchen.. hätte gerne einen treffsicheren PF oder so ^^ Nowitzki wäre cool :D

laut nike darf ich bald nen eigenen schuh machen ^^ ich lass mich überraschen... was auf jedenfall besser kommt sind die MVP rufe der zuschauer bei einem freiwurf ^^ herrlich :D
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
eine wesentliche verbesserung find ich das mit den fouls... ich spiele 41 minuten pro spiel und werd wirklich nur kurz immer rausgenommen... selbst mit 3 fouls im ersten viertel wurde ich nicht ausgewechselt... find ich sehr gut...

aber ich muss wirklich sagen das der spezial attribute "Gatorade" echt super ist... man kann im ersten drittel die ganze zeit sprinten ohne kondition zu verlieren und das erste viertel spiele ich immer komplett durch...

der durchspiel wahn geht sogar soweit, dass ich als center eingesetzt werde ^^ ich hab mittlerweile jede position gespielt für einige minuten ^^ manchmal echt komisch :D
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Habe im Internet nach den besten Möglichkeiten gesucht um an VCs zu kommen.

-Habe dann das Tutorial durch gespielt: 1000 VC (Vielleicht klappt es auch hier, dass man nachdem man die letzte Übung schaffte und die VCs auf dem Server gespeichert wurden, bei der XBox, sich schnell abzumelden vom Spiel, um beim nächsten Einschalten erneut die Übung machen zu können??)

-Da ich studiere und viel lernen muss, habe ich im MyTeam-Mode Freundschaftsspiele neben dem Lernen durchlaufen lassen. Man muss nichts tun dabei und bekommt nach einem Spiel das durchlief 250 VCs.

-Dann hatte ich ein gutes Spiel in der Saison gespielt, 15 Sekunden vor Ende gespeichert. Wenn man das Spiel lädt und zu Ende bringt, bekommt man die VCs. Wenn man sich (XBox) dann bei der Pressekonferenz vom Spiel abmeldet und ins XBox-Hauptmenü zurück geht, kann man das Spiel nochmal später erneut laden, zu Ende bringen und erneut die VCs verdienen.

So kam ich dann ziemlich schnell zu 20.000 VCs.

Warum spielt ihr das Spiel nicht einfach so, sondern versucht durch "Tricks" so etwas??? :mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Warum spielt ihr das Spiel nicht einfach so, sondern versucht durch "Tricks" so etwas??? :mensch:

Was denn für Tricks?
Man kann doch überall VC verdienen warum soll man das nicht nutzen?
Is doch ne gute Sache mMn. Ich meine man muss es nicht übertreiben und seinen spieln gleich am Anfang auf 90 pumpen. Aber ein bisschen aufwerten kann man den doch schon
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Was denn für Tricks?
Man kann doch überall VC verdienen warum soll man das nicht nutzen?
Is doch ne gute Sache mMn. Ich meine man muss es nicht übertreiben und seinen spieln gleich am Anfang auf 90 pumpen. Aber ein bisschen aufwerten kann man den doch schon

Tricks mit "XBOX während der Pressekonferenz ausmachen" etc... spielt doch einfach das Game...
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Nachdem ich - mal wieder - ausversehen auf "Nächstes Schlüsselspiel" gedrückt habe und damit eigentlich die gesamte Saison simulierte, habe ich inzwischen einen athletischen SF der bei den 76ers gelandet ist (zum zweiten Mal).

Nach Anfangsschwierigkeiten (miserable Wurfquoten, kaum Rebounds und noch weniger Steals/Assists/Blocks) läuft es ganz pasabel. Bin nach 15 Spielen (drei davon als Starter) bei 15 PPG, 5 RPG, 2,9 APG angelangt. Ist halbwegs realistisch, wie ich finde, insbesondere da mein Spieler nicht die erste Alternative in der Offense ist.

So weit so gut.

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mich irgendwie irritieren und ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch der Fall ist:

- Die eigene Einsatzzeit steigt unabhängig vom eigenen Spiel: Nach jedem Spiel erhalte ich mehr Einsatzzeit, egal wie ich gespielt habe. Insbesondere in den ersten Spielen war ich teilweise ein Totalausfall. Dennoch erhielt ich mehr Spielzeit.
- Egal welcher Mannschaft ich angehörte, Siegesserien sind standard: Egal ob mit den Warriors, Rockets, 76ers, Thunder. Mein Team gewinnt eigentlich alles. Stehe mittlerweile wieder bei 14-1. Davon eine Niederlage gegen die Thunder und zwei knappen Siegen gegen die Lakers und Knicks. Der Rest ging mit mehr als 15 Punkten Differenz an mich.
- In der Defense bin ich ne Null. Zwar sind Steals ab einem gewissen Skilllevel relativ (zu) einfach, ein paar Blocks gibts auch, aber ansonsten treffen meine direkten Gegenspieler wie sie wollen. Völlig wilde Würfe sitzen, teilweise rennt der Gegner einfach durch mich durch. Aber besonders nervig ist, dass es relativ häufig vorkommt, dass mir beim Wurf des Gegners plötzlich der werfende Spieler als Gegenspieler zugeteilt wird (obwohl andere Position und ich bei meinem eigentlichen Gegner). Ich erhalte dann einen Abzug beim Mitspielerranking. z.B. gegen die Thunder. Ich stehe bei Durant, Westbrook zieht zum Korb, kurz vorm Korbleger erhält Westbrook das blaue Symbol meines Gegenspielers und trifft. Ich stehe immernoch bei Durant an der Dreierlinie und erhalte einen Abzug :gitche:
- Die Guards meiner Mannschaft spielen die Saison ihres Lebens. Egal welche der oben genannten Mannschaft gerade mal meine war, die Guards entwickeln ungeahntes Talent. Bei Westbrook und Curry noch irgendwie nachvollziehbar, aber dass Holiday und Konsorten plötzlich alles treffen, maßig rebounden und Vorlagen liefern nimmt teilweise groteske Züge an.
- Bei den versehentlich simulierten Saisons fanden keine Trades statt. Mitte Februar und keinerlei Trades.
- Die Bewertung der Antwort bei der Pressekonferenz scheint nur Auswirkungen auf das Team zu haben, zumindest bei negativen Auswirkungen. Die Zahl meiner Anhänger steigt immer, auch wenn der Pfeil nach unten zeigte.

So...Das wars erstmal.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
das mit der zuteilung habe ich nur gelegentlich aber auch nur wenn ich in der nähe stehe. Ansonsten eigtl. nicht.

Das anscheinend das eigene Team ultrastark ist scheint aber wohl nurin der ersten rookie saison so zu sein. Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber in der ersten Saison wird man auch nicht 100% tig verteidigt. Da kann man schon mal an der dreierlinie das komplette Spiel verbringen und treffen, das juckt nicht.

Jetzt in meiner 2ten Saison wird eng verteidigt und min. 7-10 mal im Spiel ein Play für meinen SF gespielt damit es quasi 1o1 geht (macht den weg frei etc.).

Die Ergebnisse fallen auch nicht mehr so deutlich aus und die Spiele sind auf jedenfall anspruchsvoller.

Wie beireits geschrieben gab es bei mir "kleinere" trades aber wie es scheint wollen die Mavericks ein Team aufbauen das zu 60% aus SG`s besteht ... warum auch immer. Und ein Cunningham startet wärend ein J.R.Smith gradmal mit 9min. von der Bank kommt (Cunningham ca. 65 durchschnittsstärke , Smith 75) ..
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mich irgendwie irritieren und ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch der Fall ist:

- Die eigene Einsatzzeit steigt unabhängig vom eigenen Spiel: Nach jedem Spiel erhalte ich mehr Einsatzzeit, egal wie ich gespielt habe. Insbesondere in den ersten Spielen war ich teilweise ein Totalausfall. Dennoch erhielt ich mehr Spielzeit.
- Egal welcher Mannschaft ich angehörte, Siegesserien sind standard: Egal ob mit den Warriors, Rockets, 76ers, Thunder. Mein Team gewinnt eigentlich alles. Stehe mittlerweile wieder bei 14-1. Davon eine Niederlage gegen die Thunder und zwei knappen Siegen gegen die Lakers und Knicks. Der Rest ging mit mehr als 15 Punkten Differenz an mich.
- In der Defense bin ich ne Null. Zwar sind Steals ab einem gewissen Skilllevel relativ (zu) einfach, ein paar Blocks gibts auch, aber ansonsten treffen meine direkten Gegenspieler wie sie wollen. Völlig wilde Würfe sitzen, teilweise rennt der Gegner einfach durch mich durch. Aber besonders nervig ist, dass es relativ häufig vorkommt, dass mir beim Wurf des Gegners plötzlich der werfende Spieler als Gegenspieler zugeteilt wird (obwohl andere Position und ich bei meinem eigentlichen Gegner). Ich erhalte dann einen Abzug beim Mitspielerranking. z.B. gegen die Thunder. Ich stehe bei Durant, Westbrook zieht zum Korb, kurz vorm Korbleger erhält Westbrook das blaue Symbol meines Gegenspielers und trifft. Ich stehe immernoch bei Durant an der Dreierlinie und erhalte einen Abzug :gitche:
- Die Guards meiner Mannschaft spielen die Saison ihres Lebens. Egal welche der oben genannten Mannschaft gerade mal meine war, die Guards entwickeln ungeahntes Talent. Bei Westbrook und Curry noch irgendwie nachvollziehbar, aber dass Holiday und Konsorten plötzlich alles treffen, maßig rebounden und Vorlagen liefern nimmt teilweise groteske Züge an.
- Bei den versehentlich simulierten Saisons fanden keine Trades statt. Mitte Februar und keinerlei Trades.
- Die Bewertung der Antwort bei der Pressekonferenz scheint nur Auswirkungen auf das Team zu haben, zumindest bei negativen Auswirkungen. Die Zahl meiner Anhänger steigt immer, auch wenn der Pfeil nach unten zeigte.

So...Das wars erstmal.

also ich muss sagen das ich nicht spielzeit bekomme obwohl ich kack bin... meine ersten beiden spiele waren mässig bis schlecht und hab dementsprechend bemerkung von meinem trainer bekommen und hab von 15 auf 10 minuten runter bekommen...dann ein paar gute spiele gemacht und hoch auf 20 minuten dann mal ein loch dabei und wieder runter auf 16 und aktuell hatte ich 42 minuten hab mich bei einem spiel nur auf assist fokusiert ( JAAAAA ich habs geschafft 32 assists :D ) und bin nun nurnoch bei 31 minuten weil ich zu wenig gepunktet habe (20 !!!!)

find der trainer hat komische ideen.

Defensiv war ich in den vorgängern schon immer recht gut und ich muss sagen ich spiele allstar und die treffen nicht alles... bekomme einige male meine gute wurfdefense und auch den einen oder anderen block ( nach 34 spielen 1,2 bps) nur steals klappen wie sie wollen.. mal spiel mit einem mal eins mit 8.. schon strange aber ok .... aber treffen tun meine gegner nicht mehr und nicht weniger als meine leute... dementsprechend sehen meine spiele dann auch oft aus ( 146 - 131 / 133 - 126 etc. ) verlieren tu ich auch .. hab nun 28 - 6

bzgl der zuordnun ist das wie bei tschuck auch.. wenn ich näher an dem spieler mit ball bin als mein mann dann switcht er rüber zu mir (übergeben - übernehmen) was technisch auch völlig richtig ist. dementsprechend kann ich da nichts falsches dran sehen...

ich kann nicht behaupten das meine guards (ich bin selber PG) godlike sind.. jeremy lin ist müll... trifft nix kann nix und bekommt mehr geld als ich.... Kevin martin ist gut aber das ist er auch in echt...sonst eher durchschnitt... korbleger können se würfe nicht so wirklich....

die antworten in der presse haben immer auswirkungen auch früher schon...schlechte antworten und deine team chemie geht runter oder die beliebtheit.. je beliebter desto mehr bälle.... wenn du 100 % beliebtheit hast brauchst du den spielertrainer skill nicht kaufen (10000 points !!!)

und auch da muss ich wiedersprechen.. ich habe bei der frage wem ich verdanke das ich PofM bin gesagt nur mir... schwupp hab ich 200.000 fans weniger gehabt.

bzgl der einfachheit in der zweiten saison kann ich nix sagen bin noch mitten in der ersten.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Habe mal ein Frage:
Im letzten Spiel durfte ich zum ersten Mal starten. Habe mein bestes Spiel gemacht (A+). Einmal habe ich eine Auszeit genommen, das hat dem Coach gar nicht gepasst, hat mich gerade auf die Bank verordnet. Trotzdem hat er nach dem Spiel gesagt das ich eine grössere Rolle im Team bekomme. :saint:

Nun Gut, im nächsten Spiel bin ich kein Starter mehr :confused:.
Die Frage WARUM? (Verletzungen gab es keine)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
musst du mal gucken wie die einschätzung von deinem spiel im endeffekt war... das siehst du nach dem spiel wenn du auf leistung gehst.. da gibts dann diesen strahl zu wem der trainer tendiert... zur dir oder zum matchup... ich hatte auch schon a + spiele.. grade die bei denen ich mich auf assist versteift hatte... bei dem der konkurrent aber 28 punkte gemacht hat und am ende hiess es das er sich mehr für den matchup interessiert als für mich und schwupp hatte ich 10 minuten weniger einsatzzeit trotz neuen nba assist rekord...

viele dinge die bei 2k12 nicht von bedeutung waren scheinen jetzt schon von bedeutung zu sein.

mich würd da mehr interessieren für was die nba legenden bekannt waren... ich hab payton wegen den steals, magic wegen assist, cunning wegen den dunks und einen wegen rebounds... aber was haben leute wie kemp oder auch jordan besonders gemacht das sie sich für einen interessieren.. oder vielleicht wenn man mvp wird ??? denke das man shaq bekommt wenn man viel blocked.. aber ist nur vermutung.

die promis hab ich alle...schien wohl mit den siegen gegen deren jeweiliges lieblings team zu tun zu haben.

ansonsten mögen mich 114 nba spieler ^^ und 1,7 mio fans
 
Oben