TobyCooper
Nachwuchsspieler
Danke für die Info. Bin in der Zwischenzeit zum GM und habe rumgeheult das ich zu wenig spiele. Bin jetzt wieder zurück in der Starting 5
Hey,
sagt mal, denkt Ihr im My Player-Modus gibt es noch diese "Tendenzen", wie im letzten Spiel, auch wenn sie nicht angezeigt werden?
Die Sache ist die:
Habe einen athletischen SG, mit inzwischen 95 bei Dunks. Sprungkraft ist ebenfalls absolut ausreichend.
Habe sogar inzwischen mehrere "Dunk-Signature-Skills" gekauft, doch er geht, ausser beim Fast-Break nicht hoch zum Dunk, sondern versucht immer den Lay-Up.
Das hat mich schon beim letzten Spiel gestört!
Am liebsten wäre mir, er würde immer hoch steigen- oder es versuchen!
Im letzten, also dem 12er Spiel bestand das Problem die ganze Zeit, bis ich angefangen habe einen neuen Spieler zu erstellen- diesmal als SF (auch Athletisch). Siehe da: Nach dem Tryout hatte er bei den Tendenzen, was Dunks angeht eine 60 oder so stehen, und ist wesentlich öfter hoch gegangen...
Wäre sehr schade, wenn ich jetzt wieder neu anfangen müsste!!
Das Signature-Skill habe ich als erstes gekauft.
(...)
das Pack für 5000 VC gekauft,
(...)
Zusätzlich hat er als Dunk-Paket die Dunks von Drexler für 500 VC...
Woher hast du denn so viele VC ? Racker mir den Arsch ab, um mal ein paar VCs zu bekommen. Um Signature Packs brauche ich mich daher überhaupt nicht bemühen.
Lasse ab und an mal den Coach-Modus laufen, aber alleine für das 5000 VC-Pack bräuchte ich ja bereits über 8 Spiele á 12 Min/Viertel. Das sind 400 Minuten oder 6,67 Stunden reine Spielzeit im Coach-Modus...
... rekorde sind ein paar gefallen... assist rekord von 30 auf 33 hoch... punkte rekord auf 113 hoch .. 15 von 17 dreiern ..... steals hab ich mir auch geholt mit 13 nur...
...MVP best defender und RotY.. und das als 6ter mann
71 % trefferquote bei 30,5 ppg
.. und dabei hab ich stets versucht realistisch zu spielen...