GSWarriors
Bankspieler
Er scheint die selben Probleme zu haben wie ich, nur hab ich die mit HARDEN
wir in OKC nennen Harden nunmal Harper...
ich dachte, dass sei allgemeint bekannt
is eigentlich auch egal, jeder weiß wer gemeint is
mein einziges problem ist das ich mit meinem 1.86 PG auf SF eingesetzt werde
klar das der gegner gegen mich jeden Offensiv Rebound holt
ist westbrook bei dir auch son ego-zocker (wäre ja immerhin realitätsnah) ?
westbrook ist bei mir auch der totale rebound-magnet.
weiß ich nicht ich bin ja bei den hornets
aber ich hab grade gegen OKC gespielt, ja er nimmt sich viele würfe, aber das liegt bei mir eher daran, dass Durantula die komplette Saison verletzt ist
Das er rebound Magnet ist ist klar, schließlich besitzt er eine ungeheure athletik, der schafft locker 5 Rebounds+ in jedem spiel
Haha, das ist Durant bei mir auch, wodurch Westbrook Topscorer der Liga mit über 30 ppg ist.
Ich hatte jetzt ein Treffen mit meinem GM, der von mir Tradevorschläge wollte. Da ich als 1,93 PG ohnehin nur SG spielen darf und das vierte Viertel wieso auch immer auf PF versetzt werde, habe ich nur relativ realistische Big Men vorgeschlagen und hoffe, dass sie dafür Holiday abgeben. Der nervt mich total ab, absoluter Egozocker, ohne dass er was dabei bewirkt. Kommt zwar auf über 7 apg, aber nur, weil ich davon mindestens 5 verwandele, die unter "Schlechten Pass gefordert" fallen, obwohl ich ganz frei bin. Ich glaube, der kann mich auch nicht leiden :-D
Ist auch der einzige aus meinem Team, der nicht mit mir im Social Media befreundet ist, ein eindeutiges Indiz haha...
Habt ihr schon Tradevorschläge gemacht und wurden die umgesetzt?
ab wann kann man trade vorschläge machen?
Keine Ahnung, das kam einfach so, ich bin nicht extra dafür zum GM gegangen! Wollte das nächste Spiel spielen und wurde vorab zum GM bestellt...
Ich kann dir nicht sagen, wodurch das ausgelöst wurde. Ich bin noch ganz normaler Starter, nicht der Star des Teams, auch wenn ich das höchste Rating habe. Habe auch "erst" 41 Spiele gemacht, also praktisch noch mitten in der Saison. Vielleicht, weil es Ende Januar ist, aber das ist nur eine Vermutung.
Ey das nervt mich jetzt total... Da hab ich noch vorbestellt... Mein Myplayer ist vertreten beim 3Point-Contest und beim Rising Star Challenge... und ich idiot hab das Allstar Weekend noch nicht runtergeladen. Ich hatte mich schon gefreut, zumindest im Rising Star spiel zu spielen und jetzt ist alles fürn Arsch!
Warum man bei nba 2k immer alles vorher machen muss... Bei 2k14 warte ich erstmal n monat, bis ich Mycareer anfange...
Hätte man das vor dem Start der Karriere downloaden müssen oder ist das noch nachträglich möglich?
Welche Fähigkeiten benötige ich denn, um Dunks ausführen zu können ?
Dunks liegt momentan bei 65, Sprungkraft irgendwo bei 75. Dunken kann ich trotzdem nicht. selbst im Shootaround wird auf Korbleger ausgewichen...
Hast du bei "Equip Upgrades (unter dem Menu Punkt Attribute)" Ein Dunkpaket ausgewählt? ab 50 kann man Dunken...
Bin jetzt halb durch mit der ersten Saison. Ich habe schon viele NBA Stars und ALLE Celebrities als Fans bei insgesamt 1,1 Mio Followern... Bei Legenden hab ich nur Steve Kerr (da geht es wohl um NBA Recorde brechen)...
Bin ein 78 Gesamt PG. Die hohe Wertung liegt daran, dass ich Offensiv-Bewusstsein wie auch Defensiv Bewusstsein beides auf 99 hab und Consistency auf 86. Pass auf 92, 3PT auf 85, Mid Range auf 82... Ich will den Dunk jetzt auch mal Upgraden, damit ich neben dem 3Pt contest, der Rising Star Challenge und dem All Star Game auch den Dunk Contest mitmache 2014 gab es das schonmal?
Dann werde ich auch anfangen zu sparen, um mir die Special-Fähigkeiten kaufen zu können...