POR: G. Henderson > PHX
N. Vonleh > PHX
2nd Rd. Pick 2019 > IND
PHX: Markieff > POR
Goodwin > IND
IND: J. Young > POR
S. Whittington > PHX
Wie seht ihr den Trade? Passt oder bekommt PHX zu wenig?
für die suns ist der trade gut, wenn man das morris-theater berücksichtigt. ist mccollum deine zukunft auf sg?
NEW YORK KNICKS
da ich auf point guard ja schon einfach zu viel talent habe, stört es auch nicht weiter, das calderon 12 (zwölf!) monate ausfällt (torn acl).
im ernst, das ist wirklich suboptimal, da hosäj wenigstens seine dreier sehr anständig getroffen hat und nun galloway und grant einfach zu große rollen bekommen.
ausserdem sind im moment noch melo und rolo angeschlagen, beide können aber spielen..
rotation bzw erkenntnisse nach sieben spielen:
galloway (24) / grant (24)
mclemore (29) / bellinelli (19)
anthony (28) / thomas (12) / williams (8)
porzingis (25) / anthony (6) / williams (13) / o'quinn (4)
lopez (28) / o'quinn (15) / porzingis (5)
amundson und vujacic ohne chance auf minuten, seraphin nur bei verletzungen.
backcourt
gallo und grant ist natürlich fast schon peinlich, aber da muss ich diese saison einfach durch. sehe aber leider auch im sommer kein upgrade kommen.
mclemore rockt. gefühlt mein bester defender im backcourt, der wurf ist ne naturschönheit und sein speed im fastbreak ist tödlich.
bellinelli immer zwischen himmel und hölle bzw 8-10 oder 1-11^^
frontcourt
das prunkstück. rolo zwar stocksteif,aber nützlich. o'quinn bekommt das beste preis-leistungsverhältnis der liga attestiert.bester rebounder im team und ein wahrer energiebolzen.
melo...wow...hat ne statur wie ein bierkasten, aber er ist irre leichtfüßig und hat nen tollen drive. auf den muss ich noch mehr bauen, melo muss öfter an die linie.
seine ungeheurliche ausbeute bei dümmlichen,verzweifelten und mies herausgespielten würfen ist ein absoluter genuss
porzingod deutet an, was er in 1-2 jahren defintiv sein wird...der könig von new york. sein dreier ist top, im post merkt man ihm leider noch sein mickriges kampfgewicht an.
konditionell muss er auch noch einiges aufholen.
thomas wirft nur dreier und versucht sonst nicht aufzufallen, williams ist einer für die fans. energie, energie und vor allem...energie. leider ist sein dreier kack hässlich.
agenda
passt schon so, bis auf point guard eben.
leider werde ich wohl wirklich zwei jahre warten müssen bis hilfe kommt. 2016 gibt es eigentich nur conley der interessant ist, aber das taugt mir alters-und gehaltstechnisch nicht wirklich.
2017 hätte ich dann die wahl zwischen curry (wäre natürlich magisch, fühlt sich aber "unreal" an), westbrook (sabber...westbrook/porzingis...irre) und schröder (könnte ich auch sehr gut mit leben).
wen würdet ihr bevorzugen?
westbrook-mclemore-melo-porzingis-rolo
schröder-mclemore-melo-porzingis-rolo
hat jemand von euch schon über 2017 hinaus geschaut? wie hoch sind die chancen das westbrook FA wird?