sehe ich komplett anders
olynyk und bradley mögen zwar zum kern gehören,aber beide eher so in richtung solide von der bank aus. bradley geht als starter noch durch, aber KO...
für einen strikt defensivstarken big zu traden ist eigentlich auch suboptimal. vor allem für einen wie noel. viel zu teuer und verschwendung der tradechips.
was dir in dem spiel ein noel bringt, kannst du auch mit zeller abdecken. grob gesagt.
im frontcourt der celtics fehlt einfach ne granate einer der vorne wie hinten ansagen macht.
lee+sully+talent (young, hunter oder so)+brk 1st<--->boogie
favors z.b. fänd' ich auch spitze, wird aber schwierig die jazz davon zu überzeugen^^
alex len wäre perspektivisch vielleicht interessant, kommt drauf an wie schnell dein titelfenster aufgehen soll.
würde auch okafor jederzeit noel vorziehen. gab ja schon diverse gerüchte um okafor.
1) smart/thomas-bradley-crowder-johnson/olynyk-cousins
2)smart/thomas-bradley-crowder-favors-olynyk/johnson (oder z.b. whiteside via fa)
3) smart/thomas-bradley-crowder-johnson-okafor
aus okafor machst du dann einen dominanten big man, ich vermute mal, im 2kversum wird er auch ein guter verteidiger werden können. liegt ja in deinen händen
amir solltest du günstig halten können. habe den bei 2k geliebt.
reboundet, ist athletisch und vor allem kann er von überall den offenen wurf treffen.
ausserdem ist er der geborene celtics-spieler