xx_andman1
Nachwuchsspieler
Wow, scheint ein packendes erstes Spiel gewesen zu sein und dazu noch mit dem besseren Ende für dich und Kobe
Hier noch die Statistiken zum Spiel:
Anhang anzeigen 8731 Anhang anzeigen 8732 Anhang anzeigen 8736
im zweiten Spiel der Saison ging es nun gegen die Sacramento Kings. Nach einem guten ersten Viertel kam etwas Sand ins Getriebe und so ging es ab dem zweiten Viertel ständig hin und her. Rudy Gay hab ich das gesamte Spiel nicht unter Kontrolle bekommen. Trotz wirklich mieserabler Trefferquoten konnte ich mit hoher Anstrengung das Spiel ausgeglichen gestalten. In den letzten zwei Minuten des vierten Viertels wechselte die Führung ständig hin und her. Gay konnte 7 Sekunden vor Schluss die Kings noch mit einem Punkt in Führung bringen. Ich nahm eine Auszeit und brachte den Ball zu Kobe, der die Uhr runterspielte, um den nächsten Buzzer-Beater zu nehmen. Jedoch erwischte Kobe diesmal einen rabenschwarzen Tag und traf wirklich garnichts. Gut verteidigt von Gay setzte er den entscheidenden Jumper an den Ring und meine Lakers verloren mit einem Punkt (mit der Viertellängen-Sim hat der CPU gleich 3 Punkte Unterschied daraus gemacht.
Stats zum Spiel:
Anhang anzeigen 8733 Anhang anzeigen 8734 Anhang anzeigen 8735
Nach zwei sehr knappen Spielen warteten nun mit den Mavs im dritten Spiel ein etwas härterer Brocken und das bewiesen sie auch von Anfang an. Schnell lag ich mit über 10 Punkten hinten und kam einfach nicht ran. Williams erwischte für die Mavs einen super Tag, den konnte ich einfach nicht stoppen. Der Rückstand blieb konstant bis zum dritten Viertel, da konnte ich einmal bis auf zwei Punkte aufschließen, aber dank Williams konnten sich die Mavs schnell wieder absetzen. Im vierten Viertel schien die Lage dann eigentlich schon aussichtslos, bis Russell, Lou Williams und Kobe richtig aufdrehten. Russell (spielte mit bereits 5 Fouls) konnte mit genialen Pässen seine Mitspieler ins Szene setzen und Williams haute plötzlich 3 Dreier hinein. Dank Kobe konnte ich dann auch noch knapp vor dem Ende ausgleichen. Ungefähr 20 Sekunden vor Schluss verhaute Chandler dann noch völlig freistehend den wahrscheinlich entscheidenden Dreier. Durch Freiwürfe konnte ich dann die Aufholjagd mit einem Sieg belohnen. Kobe und Russell waren überragend, aber entscheidend war, dass ich im letzten Viertel plötzlich die Dreier zu treffen angefangen habe.
Stats zum Spiel:
Anhang anzeigen 8739 Anhang anzeigen 8738 Anhang anzeigen 8737
Nach drei Spielen muss ich sagen, ich bin echt sehr überrascht. Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß mit einem Team, weil die Spiele sehr spannend und knapp zu Ende gegangen sind. Normalerweise verliere ich mit meinen Teams entweder hoch, oder gewinne hoch, aber so knappe Spiele habe ich selten. Die Rebounds hab ich ein bisschen unter Kontrolle gebracht, dafür schwanken meine Wurfquoten stark. Vor allem Kobe ist da eine Wundertüte. Gegen die Kings hat er echt garnierst getroffen. Positiv hervorgetan haben sich bis jetzt Russell und Clarkson, der Rest ist einmal gut und einmal katastrophal. Vor allem unter dem Korb sind die Lakers schwach besetzt.
Zuletzt bearbeitet: