NBA2K19


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
hat jemand von euch einen speicherstand, der schon 3-4 saisons intus hat?
in welche richtung entwickelt sich markelle fultz, inbesondere sein freiwurf?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
wollt ich vermeiden^^
dachte, ihr hat es mal jemand so weit gebracht:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
als jemand, der Fultz in seinem letzten Team hatte, würde ich seinen Freiwurf auch nach ein 3 Jahren als "ausbaufähig" bis "frustrierend" bezeichnen :LOL: das Rating hab ich grad nicht im Kopf, aber gut wars nicht. Ansonsten hab ich gern mit ihm im Team gespielt, für 20 + 6 oder so war er immer gut.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand ne Ahnung wie ich die 10% Rabatt auf die 2k20 Legend Edition bekommen kann, welche mir bei 2k19 angezeigt wird?
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Kann mir wer Tips für den MyGM Modus geben?

Auf was muss man bei Trades achten? Woran erkennen ich was für Spieler ich brauche auch beim Draft. Und was muss ich beim Training achten. Würde wohl mit den Knicks starten
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mal eine Frage zum MyCareer-Modus: Wie verhält sich das Spiel, wenn ich Spiele simulieren? Bekomme ich trotzdem Gehalt und wie verändern sich die Stats?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Stats werden simuliert, Gehalt dürftest du aber keines bekommen!
Bleiben die Stats dann in etwa konstant oder richten die sich nach der Spielstärke? Hab einen Lvl 71 Rookie, der aber relativ üppige Statistiken liefert. Will schließlich ROTY werden.
 
Oben