NBA2K19

Locke

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
die play offs und die offseason haben so einen hype bei mir ausgelöst, das ich mir das game doch noch geladen habe.

nur ein paar kurze spielchen gemacht bis dato.
richtig geil, das sich die optik des courts mit der auswahl der jerseys ändert. sehr sehr fresh!

die on ball defense der KI ist knüppelhart, das muss ich nach unten korrigieren, sonst habe ich dauerhaft keinen spass^^

spielt jemand my league und hat ein paar tipps zu diesem mentoren dingsbums?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.771
Punkte
113
Game ist da, heute Abend wird es mal angeschmissen. Habe nur vorher ein paar Fragen:

  1. Mit welchen Slidern spielt ihr?
  2. Was sind eure Einstellungen bei Myleague? Oder ist MyGM mittlerweile nicht mehr so ein unrealistischer Crap? Habe zwar 2k17, aber richtig gespielt habe ich zuletzt 2k16..
  3. Welche Roster könnt ihr empfehlen? Würde gerne die aktuellen haben. Die FA war zu nice
  4. Irgendwelche Gameplay Tipps?
Danke :D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
1.630
Punkte
113
Den mit den meisten Downloads dahinter oder wofür die Zahl auch steht. Nutze ich jedenfalls auch und war während der FA immer extrem schnell aktualisiert...
:D
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Die, die ganz oben stehen mit den meisten Downloads, sind meist die schlechtesten, weil sie so schnell wie möglich nach Release rausgehauen werden und jeder es sich runterlädt. Das verselbständigt sich meistens, weil jeder dann denkt, der mit den meisten Downloads ist wohl der beste. Insgesamt steckt da wenig Arbeit und Herzblut hinter.

Auf Xbox kann ich nur das SimWorld-Projekt empfehlen, die liefern ein Gesamtpaket mit Gameplay-Slidern, MyLeague-Settings, Draft Class uvm. Die fassen jedes Attribut, Tendencies etc an. Steckt extrem viel Arbeit drin, vor Februar, März werden die Roster meist nicht freigegeben.

Für aktuelle Roster einfach mal nach den Offseason-Rostern bei Operation Sports Ausschau halten, gibt paar für beide Konsolen.

Wichtig ist meiner Meinung nach immer das es ein passendes Slider-Set zum Roster gibt.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Ernsthaft mal, hat das schon jemand mal effektiv genutzt? Ich versuche die hoffnungsvollen Talente dadurch immer etwas in ihren Plaketten zu stärken, aber sonderlich nützlich war es bis dato nicht.
Direkt nach Release war das Feature komplett broken und hat nicht funktioniert. Ich meine 2k hat da später mit nem Patch dann 2k-like notdürftig was gefixt, aber richtig gefunzt hat es wohl nie.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
1.630
Punkte
113
Ich bin raus, wenn ich mal reinschaue dann mach ich nur auf Hobby-GM...
:D
 

steve53

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Direkt nach Release war das Feature komplett broken und hat nicht funktioniert. Ich meine 2k hat da später mit nem Patch dann 2k-like notdürftig was gefixt, aber richtig gefunzt hat es wohl nie.
Das war mir nicht bewusst. Hab es anfangs immer fröhlich genutzt und mich anschließend gewundert weshalb da kein Effekt zu erkennen war.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
@tonibuletti5S Danke, wieder was gelernt... (y)

Zu meiner Entschuldigung bin auch leider nur „Sommerloch-Überbrückungsspieler“...
:saint:
Braucht keiner Entschuldigung...;) Ich spiele seit Jahren nur noch mit custom rostern, weil die stock roster von 2k kompletter Müll sind und kenn mich da ganz gut aus. Ich kenne zumindest die Roster creator von Operation Sports ganz gut und weiss wer da mit Herzblut arbeitet und wer da nur schnell einen Roster hochlädt, um aus welchen Gründen auch immer sich als Roster creator darstellen zu können im Forum.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Das war mir nicht bewusst. Hab es anfangs immer fröhlich genutzt und mich anschließend gewundert weshalb da kein Effekt zu erkennen war.
Ja, MyLeague ist jedes Jahr ein Wundertütchen, was funktioniert und was nicht. Das Problem ist, das 2k sich jedes Jahr gezwungen sieht neue ungetestete Features hinzuzufügen, anstatt ein Jahr einfach mal nur alle Fehler auszumerzen. MyLeague Online wurde grossartig angepriesen mit vielen neuen Features (Online Drafts etc) und war (ist?, ich weiss es nicht, nicht weiter verfolgt) eine einzige Katastrophe am Anfang. Es war grundsätzlich extrem langsam alles. Der Grund ist irgendwann bei Reddit durchgesickert. Die haben (ohne Witz) ganze ZWEI Server weltweit da stehen gehabt im Headquarter für diesen Modus. Für alle MyLeague Online-Spieler weltweit...
 

patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Hat jemand eigentlich nen Tipp, wie man seine Spieler besser und effizienter trainiert im MyGM Mode?
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
743
Punkte
63
Laut Google erscheint der neueste Ableger bereits in 8 Wochen. :eek: Werde wohl seit langer Zeit mich wieder mit 2k beschäftigen. Seit der FA voll Bock drauf, auch wenn das Spiel bestimmt die gleiche Grütze wie die Jahre davor sein wird. :D

MyTeam wird aber wohl am meisten gezockt.
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
63
Dieses Jahr werde ich es mir nicht holen, und muss da mal stark bleiben. Wenn die neue Saison anfängt habe ich aber immer Bock selber die Kontrolle zu übernehmen, aber 2k19 habe ich wirklich sehr wenig gespielt. Wenn es mal lief, hatte ich irgendwie wenig Spaß dran. Da krankt es an so vielen Stellen, da spare ich mir den (teuren) Ärger dieses Jahr.
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
743
Punkte
63
So richtig gesuchtet habe ich 2k7 das letzte Mal :D 2k11 mit der Jordan Edition? war auch noch nice. Seit dem hatte ich die Serie immer am PC billig geschossen oder umsonst vom Kumpel (Saturn Mitarbeiter) erhalten. Aber ich fand es immer öde, kaum große Änderungen. Da aber NBA Live immer noch teils unspielbar ist, vermisse ich doch ein NBA Spiel auf der Konsole. Habe 2 hardcore Kollegen die es jährlich suchten. Kann man auch paar spaßige Stunden gegeneinander haben.