TheBigO
Bankspieler
So bitter für ihn, trotzdem eine schöne Geste der Gewinner:
Conference | 68er Feld | Round of 64 | Round of 32 | Sweet 16 | Elite Eight | Final Four | NCAA-Final | Bilanz |
Big12 | 8 | 8 (5-3) | 5 (2-3) | 2 | 0 | |||
SEC | 8 | 8 (3-5) | 3 (2-1) | 2 | 2 | |||
Mountain West | 6 (1-1) | 5 | 2 | 1 | 0 | |||
Big Ten | 6 | 6 | 4 | 2 | 2 | |||
ACC | 5 (0-1) | 4 (4-0) | 4 (4-0) | 4 | 3 | |||
Pac12 | 4 (1-0) | 4 | 4 | 1 | 0 | |||
Big East | 3 | 3 | 3 | 3 | 1 | |||
WCC | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 | |||
Atlantic 10 | 2 | 2 | 2 | 0 | ||||
American | 2 | 2 | 0 | |||||
Horizon/Ivy/Sun Belt/ WAC/SWAC/ Northeast | 6 (2-0) | 6 | 4 | 0 | ||||
16 weitere low majors | 16 | 16 (0-16) | 0 |
Fürs Protokoll: Tristan ist bei ESPN die #18ESPNs neuester Mockdraft ist da und guckt dabei verutlich zu sehr auf die aktuellsten Ereignisse.
Donovan Clingan nach seinem Mega-Game plötzlich auf 3. Verdient oder Zeichen des sehr schwachen Draft-Jahrgangs?
Dillingham an 4. Die Frage lautet: Wie viel zählt Speed in der NBA? Er wäre wohl sicher Top5 in der League. Aber wie schadet seine Defense und der "zierliche" Körper?
Dalton Knecht nach seinem denkwürdigen Galaauftritt auf 9 hoch. Üblicherweise wird ein Spätstarter wie er am Draft Day später gezogen werden.
College-Megadominator Zach Edey echt in der Lottery an 13. Really, ESPN? Ist seine Defense nicht zu schwach, seine offensiven Stärken zu wenig Wert für die NBA? Oder kann der Kanadier tatsächlich wenigstens so halbwegs solide wie Pöltl werden?
Btw: DöCollege-Dominator und ehemaliger KU-Center Oscar Tshiebwe (2 way-Vertrag Pacers) wurde G League-MVP mit 16/16r-Schnitt. NBA-Stammplatzaussichten dennoch weiterhin fragwürdig.
Die hochveranlagten Isaiah Collier und Ron Holland rutschen ins zweistellige ab. Das ist Quatsch. Allein ihr potenzielles Oeuvre fordert in diesem Jahrgang eigtl. Top8-Picks. Das wird auch ESPN noch klar.
Anders KUs Justin Edwards, der als SR-Highschooler als möglicher #1-Kandidat ausgemacht wurde und nach - bestenfalls - solider FR-Kampagne doch eher sehr enttäuschte. Er zeigte zu wenig um noch in die niedrige Lottery-Plätze zu rutschen.
Erfreulich: Tristan Da Silva ist nach seinen mutigen Auftritten, bei ESPN an #17 geführt. Wäre ne witzige Sache, ihn schon an früher Post-Lottery zu sehen. Mir persönlich zu hoch, aber wer weiß
5 Jahre ist auch das Stichwort für Calipari. Seit 5 Jahren gab es nichts Zählbares mehr, nicht mal mehr eine Sweet Sixteen Teilnahme. Das letzte Final Four 2019, der einzige NCAA-Titel 2012, der letzte SEC-Titel 2014. Sein Recruiting bleibt überragend, jährlich sammelt er die meisten 5-Sterne-Prospects, jedoch wird seine Talentförderung mittlerweile schwer in Frage gestellt. So ist ein Wechsel in Lexington vielleicht doch eine gute Sache.
Auf was spielst du hier an? Am 3er Wettbewerb beim ASG hat Sabrina Ionescu teilgenommen.Das Shooting-Intermezzo mit Steph Curry blieb auch nicht unbemerkt.
Yes! Ich hab's verwechselt am Montag morgen nach einem fiebrigen Wochenende. Danke Dir vielmalsAuf was spielst du hier an? Am 3er Wettbewerb beim ASG hat Sabrina Ionescu teilgenommen.
Geht mir gar nicht ums Klugscheizzen. Finde Caitlin echt halt brutal stark und hab mich gewundert, dass ich da kein "Intermezzo" mitbekommen hab und gleich mal gegoogelt. Aber bis auf Wünsche für das ASG25 oder gebrochene College Rekorde nix gefunden.
Der Thread wurde auf Wunsch (nicht meiner) hierhin verschoben.Dachte eher dass der Thread hier sein müsste?
Egal..Weltweit: ProA, ProB, NCAA, Europa, DBB, Culture
Forum für aktiven Basketballsport und für Ligen außer der NBA und BBLsportforen.de
Dachte eher dass der Thread hier sein müsste?
Weltweit: ProA, ProB, NCAA, Europa, DBB, Culture
Forum für aktiven Basketballsport und für Ligen außer der NBA und BBLsportforen.de
Egal..
Mittlerweile? Eigentlich schon immer . Calipari ist ein Charmer sei es mit den Spielern oder mit den Medien und einem unfassbaren Netzwerk. Die Frage ist eher ob er die Talente fördert oder die Talente seinen Ruf fördern bzw. aufrechterhalten. Fakt ist ja, dass er ohne einen Top 3 Prospect eigentlich gar keinen Erfolg hatte? Er macht ja keinen wirklich sportlich besser aber das was er sehr gut macht, ist seine Schützlinge extrem stark zu reden bzw. zu vermarkten.
Calipari bewegt sich (sei es indirekt oder direkt beteiligt) immer iwie "zufällig" im legalen oder illegalen Rahmen, wenn man sich die Vorkommnisse der letzten 30 Jahre ansieht.
Für Kentucky sehe ich schwarz, denn wenn Calipari sein Muster beibehält, verlässt er als erster immer das sinkende Schiff. Also da wird vermutlich irgendwas in den nächsten Wochen/Monaten aufkommen, so wie es in Massachusetts 1996 und Memphis 07/08 der Fall war eben mit dem gemeinsamen Nenner, dass Calipari vorzeitig geht.
In dem Bereich sind wir uns doch einigAuch blieb sein Recruiting erstklassig, als andere reichere Unis mit mehr Geld - jetzt ganz offiziell per NIL-Money - winken konnten. Da lass ich also nix drüber kommen.
Calipari ist ein Charmer sei es mit den Spielern oder mit den Medien und einem unfassbaren Netzwerk.
@erminator
Den Thread hab ich hierhin verschieben lassen damit er mehr Aufmerksamkeit erhält, mit bisher mässigem Erfolg