NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dyn überträgt wohl. Aber 20€ für paar Spiele und dann auch noch ausgerechnet an den Drecks-Springer-Verlag ist es mir definitiv nicht wert. Man wird sicherlich fündig werden, melde mich @WallIn

TheBigO

3rd Wagner Brother
Aktuell kämpft der Titelverteidiger (8)UConn gegen die Florida Gaters (1) - wer den Link braucht, PN.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Seal als Robbe hat mich doch grad fassungslos vor dem Monitor sitzen lassen :LOL:

NBA-Prospects noch mit Luft nach oben gerade. McNeeley (wird als Late-Lottery-Pick gehandelt) 1/6 3er, Karaban (Ende erster Runde) ebenso. Bei Florida Alex Condon (auch so Ende 1.Runde) bisher mit einem Punkt.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Clayton (erster First Team All American für die Gators ever) zeigt Eier! 70-64 bei noch 1:03 für die Gaters.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Clayton schießt die Huskies jetzt ab. Sieht auch wie der klassische High-Scoring-College-Guard aus, der es wohl sehr schwer in der NBA haben wird, wenn er es überhaupt dahin schafft. Aber das Shotmaking ist schick.

Condon hat für einen Big sehr gute Vision. Dürfte auch so ein Spieler werden, der in den Boxscores nicht so auffällig ist, aber durchweg einen positiven Impact für sein Team bringt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Clayton schießt die Huskies jetzt ab. Sieht auch wie der klassische High-Scoring-College-Guard aus, der es wohl sehr schwer in der NBA haben wird, wenn er es überhaupt dahin schafft. Aber das Shotmaking ist schick.

Aber nettes Takeover am Ende. Dachte, UCONN hätte vielleicht eine Chance, auch weil Florida so viele Freiwürfe versammelt hat.

Oben