Vorschlafen mein Freund...
Das schöne ist ja, dass es das Finale dann auch in voller Länge eine gewisse Zeit weiter gibt. Ägerlich nur, dass die Replays nicht in HighQuality angeboten werden.
Na, ich habs dann doch gerade so geschafft. ;-)Man weiß ja nicht, was er beruflich macht. Vielleicht hat er einen Job bei dem man fit und ausgeschlafen sein muss. Netzhaut-Chirurg bspw.
Ärgerlich ist doch eher, dass einem direkt das Ergebnis angezeigt wird.
Hat Glen Rice von Platz 5 verdrängt. Rice hat dafür nach wie vor den Rekord für ein Tournament mit 184...also über 30 pro Spiel.Hab bei NASN mitbekommen, dass Psycho-T jetzt Platz 5 der All-Time-Tournament-Scoring-List inne hat. Gibts die irgendwo einzusehen? Hab bisher noch keine aktuelle gefunden.
Hat Glen Rice von Platz 5 verdrängt. Rice hat dafür nach wie vor den Rekord für ein Tournament mit 184...also über 30 pro Spiel.
Bemerkenswert ist, dass zwei der vier Spieler, die vor Hansbrough stehen, in einer Zeit gespielt haben, als man nur 3 Jahre Eligibility hatte - Oscar Robertson und Elvin Hayes.
War immer mal Franchise-Topscorer der Cavaliers, bevor LeBron James ihn überholt hat. War glaube ich auch mal Co-Trainer bei den Cavs.Danke! :thumb:
Viel krasser find ich allerdings Austin Carr (wer ist das?), der seine 289 Tournament-Punkte in 7 Spielen gesammelt hat! :ricardo:
War immer mal Franchise-Topscorer der Cavaliers, bevor LeBron James ihn überholt hat. War glaube ich auch mal Co-Trainer bei den Cavs.
Tatsächlich, ja. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Aber immerhin war er Zweiter.edit: und leading scorer der cavs vor lebron war brad daugherty... allerdings wurde carr's jersey bei den cavs auch retired.
Den Weg hatte ich irgendwie auch in Erinnerung. Vom Assistent bei einem High-Major erst mal zu einem "Test-Job" an einem kleinen College, und dann Sprung für Sprung nach oben, immer nachdem man sich bewiesen hat. So wie Bill Self (Oral Roberts -> Tulsa -> Illinois -> Kansas) oder Ben Howland (Northern Arizona -> Pittsburgh -> UCLA). Und da Memphis zwar "nur" in der C-USA spielt, aber trotzdem (dank Cal) eine nationale Größe ist, hätte ich erwartet dass sie einen "erwiesen erfolgreichen" Mid-Major Coach holen.Pastner hat einen hervorragenden Ruf. Er hat als Graduate Assistant unter Lute Olson begonnen und war selbst bei der Besetzung des Arizona-Jobs die offen kommunizierte erste Wahl (!) der Alumni-Vereine. Ich würde ihn nicht als unbekannt bezeichnen, sondern als jemanden, der seit zwei oder drei Jahren als der nächste große Headcoach-Prospect gehandelt wird. Von daher hat sich Memphis hier die Dienste eines Mannes gesichert, der spätestens im nächsten Sommer woanders als Coach aufgetaucht wäre...vermutlich zuerst bei einem Mid-Major-Job, aber das ist ja, wie man an Bruce Pearl, Thad Matta, Billy Donovan, Sean Miller, Anthony Grant und vielen anderen sieht, der normale Lauf der Dinge.
Nachdem Memphis dieses Jahr fast alle Recruits abspringen, gehe ich eigentlich nicht von einer sehr erfolgreichen Saison 2010 aus.Ich glaube, Memphis hat bei dieser Entscheidung klar Flagge gezeigt und Pastner könnte nächstes Jahr eine ähnliche Erfolgsgeschichte schreiben wie einst Tony Bennett. Pastner kostet erst einmal nicht viel, ist aber als herausragender Recruiter bekannt.